Dr. med. Wiebke Marqwardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manthana Haritaworn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Aufgrund meines Alters und der Vorgeschichte ( 3 Fehlgeburten) habe ich eine Risikoschwangerschaft gehabt. Die Praxis hat mich in der Zeit optimal körperlich und psychisch begleitet. Beide Ärzte ( Frau Dr. Haritaworn und Frau Dr. Marqwardt) haben mit fundiertem Wissen, viel Erfahrung und sehr guten Ultraschalluntersuchungen mich durch diese Zeit begleitet. Bei Beschwerden oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit die Praxis aufsuchen und sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärzte haben sich gut um mich gekümmert. Die Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen wurden immer sehr pflichtbewusst durchgeführt und in meinem Mutterpass gut dokumentiert. Die Praxis ist sehr sauber und hat ein angenehmes Ambiente. Das Praxisteam harmoniert sehr gut, so dass man sich sehr gut aufgehoben und wohl fühlt.

Frau Dr. Marqwardt hat in der frühen Schwangerschaft bei mir das Erst-Trimester-Screening durchgeführt. Mit ihrem tiefen Wissensspektrum in der Ultraschalldiagnostik hat sie meinem Mann und mir die aktuelle Entwicklung unseres Babys verständlich erklärt. Sie agiert nach DEGUM II und besitzt damit die höchste Qualifikationsstufe.

Die Frauenarztpraxis in Hamburg St. Georg macht insgesamt den Eindruck einer hohen Kompetenz, ruhigen Atmosphäre und von strukturierten Hand-in-Hand-Abläufen. Die telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben und uns wurde stets eine passende Antwort präsentiert oder eine Lösung erarbeitet.

Alle haben sich mit Herz und Sachverstand bestens für uns eingesetzt -Vielen Dank dafür!

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Marqwardt und habe sie auch schon vielen Freundinnen empfohlen. Gerade in diesem Bereich ist es wichtig sich bei dem Arzt wohlfühlen und das ist hier definitiv der Fall.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste leider oft meinen Gynäkologen wechseln, da ich nicht das Gefühl hatte wirklich "Mensch" zu sein.
Doch Frau Dr. Marquardt ist wirklich besonders. Sie nimmt sich Zeit (trotz gesetzlich Versicherung), erklärt alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Um Befunde zu besprechen, ruft Frau Dr Marquardt an und nimmt sich auch nach der Sprechzeit sehr viel Zeit dafür.
Ich möchte auch ein großes Lob an das Team aussprechen, denn die Mädels sind wirklich immer freundlich und zuvorkommend.

Danke!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Marquardt wirklich zufrieden. Sie ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auch das Gespräch.
Die meisten Damen am Empfang sind ebenfalls nett und hilfsbereit. Einige Male hatte ich jedoch eine etwas genervte und nicht allzu hilfsbereite Dame am Empfang angetroffen.
Auf den Termin wartet man leider etwas - das wäre verbesserungsfähig. Ist aber noch grad so akzeptabel.

Bin wirklich zufrieden mit der Wahl der Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marqwardt ist eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin. Sie erkennt schnell und ganz genau was das Problem ist und erklärt dann ausführlich was die nächsten Schritte sind. Darüber hinaus gibt Sie ein gutes Gefühl nach dem Motto "wir schaffen das schon" :-)

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich Arzttermine nicht gerne mag, bin ich doch immer wieder begeistert, wie freundlich und angenehm die Termine bei Frau Dr. Marqwardt sind. Wenn das Wartezimmer voll ist, muss man mitunter etwas warten, aber für die Untersuchung nimmt sie sich ausreichend Zeit und man hat in keiner Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Sie erklärt einem auch genau, was der Sinn dieser oder jener Untersuchung ist. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und man merkt, dass die Abläufe eingespielt sind. Ich kann Frau Dr. Marqwardt nur weiterempfehlen!

Ich kann Frau Marquardt wirklich nur weiterempfehlen.
Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Marquardt aufmerksam geworden.
Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bestens betreut gefühlt.
Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau und ist sehr sympathisch.
Ich bin wirklich glücklich eine so gute Frauernärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr.Dr.Marqwardt und mit der Praxisorganisation an sich.
Bei akuten Beschwerden oder Fragen und Problemen kann man immer eine Email schreiben, die zeitnah und freundlich beantwortet wird.
Frau Dr.Marqwardt finde ich äußerst empathisch und mir gefällt ihre ruhige Art. Gerade wenn man so seine „Baustellen“mitbringt, ist ihre ruhige und freundliche Art sehr angenehm:)Außerdem klärt sie gut auf und macht alles was sie tut transparent.

Einfühlsame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Marqwart hat sich für mein Erstgespräch als Neupatientin fast 45 Minuten Zeit genommen. Sie hat alles genau erklärt und ich konnte alle meine Fragen klären. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Wartezeit betrug auch nur wenige Minuten.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert