Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Weinrich
Herr Weinrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weinrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weinrich ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiefelstede (Stand 06/2018)

Olaf Weinrich

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Mühlengrund 21
26215 Wiefelstede

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weinrich hinterlegt. Sind Sie Herr Weinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wiefelstede informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Wiefelstede besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Endodontologie

3. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Weinrich

Bewertung vom 27.10.2017

Top Praxis!

In allen Behandlungen top, war dort zur Prophylaxe, Zahnreinigung, Füllungserneuerung und Voruntersuchung für einen Kieferchirurgentermin. Zahnarzt ist weissgott nicht mein liebster Termin, aber hier habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vorbehaltlos zu Empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Weinrich

Lieber Patient, liebe Patientin! Herzlichen Dank, für diese wirklich liebe und positive Bewertung, über die sich das ganze Team sehr ...  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Tolle Zahnarztparxis

Vom ersten Anruf, bis zum Verlassen der Praxis, rundum Service. Ich habe zur Erstuntersuchung, vorab einen Gesundheitsbogen zum ausfüllen, mit einem kleinen "Goodie" zugeschickt bekommen. Außerdem wurde mir einen Tag vorher eine SMS mit meinem Termin, zur Bestätigung gesendet, toll! :-) In der Praxis angekommen, wirklich eine freundliche Rundumversorgung. Es wird viel Wert auf Ruhe, kurze Wartezeiten und Aufklärungen gelegt. Zahnarzt und Mitarbeiterinnen sind wirklich top! DANKE!"  Mehr

Kommentar von Herr Weinrich

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank, für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn der Aufenthalt für unsere ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlende Zahnarztpraxis

Tolle Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich immer wohl! Hatte schon einige Prophylaxe Behandlungen, aber noch nie eine so ausführliche und hervorragende Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!"  Mehr

Kommentar von Herr Weinrich

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Auch wir freuen uns unbekannter Weise auf Ihren Besuch! ...  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Einfach nur ein guter und netter Zahnarzt

Ich kann jeden diese Praxis empfehlen der große Angst hat vor Spritzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015, Alter: 30 bis 50

netter kompetenter Arzt

Es gibt nichts hinzuzufügen , er ist einer der besten Zahnärzte die ich kenne , für mich zumindest"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weinrich.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig