Olaf Weinrich

Zahnärzte · in Wiefelstede

Herr Weinrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wiefelstede

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Zahnarzt. Perfekt für Angstpatienten wie mich!!!

Ich kann Dr. Weinrich gerade für solche großen Angstpatienten wie mich empfehlen.

Ich habe mich komplett Ernst genommen gefühlt und kann sagen, dass ich das erste Mal bei einer Behandlung KEINE Schmerzen hatte.

28.05.2019

Defekte Zähne

Man möchte möglichst kostenintensive Füllungen verkaufen. Mir wurde gesagt, dass Kassenfüllungen schneller herausfallen. Nach zwei Wochen sind mir zwei teuer bezahlte Füllungen herausgefallen. Bei einem Termin wurde statt mich zu behandeln, von einer Mitarbeiterin Werbung für kostenpflichtige Füllungen gemacht.

09.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Ein sehr toller Zahnarzt. Er geht auf die Patienten ein egal ob groß oder klein. Er erklärt genau was passiert und gemacht wird. Er geht auf den Patienten ein und kümmert sich. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Es macht Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

27.10.2017

Top Praxis!

In allen Behandlungen top, war dort zur Prophylaxe, Zahnreinigung, Füllungserneuerung und Voruntersuchung für einen Kieferchirurgentermin. Zahnarzt ist weissgott nicht mein liebster Termin, aber hier habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Vorbehaltlos zu Empfehlen!

Kommentar von Herr Weinrich am 30.10.2017

Lieber Patient, liebe Patientin! Herzlichen Dank, für diese wirklich liebe und positive Bewertung, über die sich das ganze Team sehr gefreut hat. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team für QualitätsZahnmedizin Olaf Weinrich

25.09.2017

Tolle Zahnarztparxis

Vom ersten Anruf, bis zum Verlassen der Praxis, rundum Service.

Ich habe zur Erstuntersuchung, vorab einen Gesundheitsbogen zum ausfüllen, mit einem kleinen "Goodie" zugeschickt bekommen. Außerdem wurde mir einen Tag vorher eine SMS mit meinem Termin, zur Bestätigung gesendet, toll! :-)

In der Praxis angekommen, wirklich eine freundliche Rundumversorgung. Es wird viel Wert auf Ruhe, kurze Wartezeiten und Aufklärungen gelegt. Zahnarzt und Mitarbeiterinnen sind wirklich top! DANKE!

Kommentar von Herr Weinrich am 26.09.2017

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank, für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn der Aufenthalt für unsere Patienten, so toll bewertet wird. Wir freuen uns unbekannter Weise auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Praxis für QualitätsZahnmedizin Olaf Weinrich & Team

Letzte Aktualisierung03.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Wiefelstede