Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Farzaneh Badbanchi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir S...

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Dabei liege...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin in Wiesbaden? Dann sind Sie in meiner Praxis genau richtig. Egal in ...

• Gynäkologische Onkologie
  • Sexualmediziner

Berufserfahrung

• Seit 2010 Oberärztin in Helios-HSK, bis 2024 Leiterin der Brustzentrum In Helios_HSK
  • Zertifizierte Dysplasiesprechstunde
  • Zertifizierte Mammaoperateurin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med. Farzaneh Badbanchi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich bei Frau Doktor Badbanchi gut aufgehoben. Sie Behandlung war erfolgreich und half mir sehr gut.

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden Andere

Das gesamte Team ist so nett und liebevoll, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Frau Badbanchi nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Durch die Behandlung habe ich ein Stück Lebensqualität zurück bekommen.
Wirklich eine tolle Praxis und absolut zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Farzaneh Badbanchi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Eine sehr einfühlsam und geduldige Ärztin, die das Krankheitsbild sehr gut und ausführlich erklärt und sich zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Farzaneh Badbanchi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Badbanchi ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und sie kümmert sich immer sehr liebevoll und einfühlsam um ihre Patienten.

Standort: Helios HSK Wiesbaden Brustzentrum Andere

Im Februar wurde mir ein Termin für den 24.07.2023 um 13:00 Uhr zur allgemeinen Kontrolle gegeben, aber als ich in der Klinik ankam, hieß es, dass die Ärztin zu dieser Zeit im Urlaub sei. Ich habe meine Nachrichten, E-Mails und die Internetseite der Ärztin überprüft, aber nichts deutet darauf hin, dass sie nicht verfügbar ist, außer dem Zettel, der in der Klinik an der Wand hängt. Sie haben meine Kontaktnummer, und ich habe mich bereits mehrfach von ihr behandeln lassen. Ich finde diese Behandlung ziemlich respektlos gegenüber den Patienten, die nicht einmal eine Nachricht senden, dass der Arzt nicht verfügbar ist, und erwarten, dass sie den ganzen Weg zur Klinik kommen. Ich warte schon seit Februar auf die allgemeine Untersuchung.

Habe von Oktober 2022 bis März 2023 auf einen Termin, der mehrfach verlegt worden, gewartet wegen dem getasteten Tumor in der Brust. Im März wurde gleich Biopsie entnommen und in 1 Woche stand die Diagnose: Mammakarzinom!
Ich habe mich in einem zertifizierten Brustzentrum operieren lassen und habe einen Nachsorgetermin bei Fr, Badbanchi ausgemacht. 1 Monat später, kurz vor dem Termin, wurde ich von einer sehr unfreundlichen Praxishelferin angerufen und benachrichtigt, dass Frau Badbanchi mich nicht behandeln will, und mein Termin abgesagt, da sie mich nicht operiert hat. Ich bin entsetzt von solchen Handlungen der Ärztin! Erst wird Diagnostik um fast 6 Monate verschleppt und dann Verweigerung der Nachsorge. Ich frage mich, wie kann man als Arzt mit Onkologischen Patienten so umgehen.

Frau Dr. Badbanchi ist eine sehr einfühlsame, vorsichtige, behutsame Ärztin und kann gut zuhören.
Sie wurde mir empfohlen und ich bin jetzt schon das 3. Jahr bei ihr. Ich werde auch bleiben. Und bei der Anmeldung geht es auch sehr fix und gut. Ich kann sie mit guten Gewissen empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr engagierte und fachlich kompetente Ärztin. Ich bin schon länger Patientin und war heute als Notfall da und musste meine beiden kleinen Kinder mitbringen, die Dr. Badbanchi ganz lieb empfangen hat. Mich konnte sie nach gründlicher Untersuchung ebenfalls beruhigen. Vielen Dank!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Badbanchi ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin. Sie hört geduldig zu und fragt gründlich nach. Sie nimmt sich reichlich Zeit und versucht die beste Lösung zu empfehlen. Sie achtet auf menschlichen Bedürfnissen und versucht dabei an erster Stelle als Mensch und an zweiter als Ärztin zu agieren und darin unterscheidet sie sich zu anderen.

Einfühlsam und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Badbanchi besitzt eines der extrem raren Lasergeräte in Deutschland, zum Glück für Frauen, die diesen aus verschiedenen Gründen benötigen. Nach nur drei Behandlungen war ich meine Beschwerden los, auch dank der sehr einfühlsamen Vorgehensweise von Frau Dr. Badbanchi. Sie ist eine äußerst aufgeschlossene Ärztin, mit der man wirklich über alles reden kann. Auch dafür möchte ich mich noch einmal bedanken!

Mona Lisa Touch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben