Dr. med. Farzaneh Badbanchi

DankeDr. Badbanchi!

Dr. Badbanchi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Badbanchi!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Ludwig-Erhard-Str. 10065199 Wiesbaden

Leistungsübersicht

IGEL-LeistungenBrustkorrekturenPränataldiagnostikSchwangerschaftsberatungKinderwunschImpfungenVerhütungWechseljahreMädchensprechstundeMammaCare-MethodeVorsorgeuntersuchungOperationsspektrumMedikamentöse TumortherapieGenetikDysplasieBrustrekonstruktionen / KorrekturenBrusterkrankungenOnkologie / Krebsbehandlung

• Gynäkologische Onkologie

mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Wiesbaden. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Farzaneh Badbanchi

Dr. med. Farzaneh Badbanchi

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Dabei liegen mir besonders die Themen Vorsorgeuntersuchung, Dysplasiesprechstunde, Verhütung, Kinderwunsch und Wechseljahr-Beschwerden am Herzen. Auf diese Gebiete habe ich mich spezialisiert, damit ich mich Ihren persönlichen Anliegen intensiv widmen kann. In meiner Praxis in der Ludwig-Erhard-Str. 100 in Wiesbaden berate ich Sie gerne ausführlich.

• Hormonsprechstunde

• Brustoperationen

• Dysplasiesprechstunde

• Hormonsprechstunde

• Brustoperationen

• Dysplasiesprechstunde

Dr. med. Farzaneh Badbanchi

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin in Wiesbaden? Dann sind Sie in meiner Praxis genau richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin gerne Ihre Ansprechpartnerin für die MammaCare-Methode, Schwangerschaftsberatung und Pränataldiagnostik. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihren Anruf unter 0611/97440800.

• MammaCare-Methode

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 29.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

zu späte Diagnose

ich war öfters bei Frau Dr. Badbanchi zu Routinekontrolle. Ich habe jedes Mal wegen extrem starke Menstruationsblutung mich beschwert. es kam aber immer dieselbe Antwort: Spirale einsetzen.

terminlich hat es nie bei mir geklappt, eine Spirale einzusetzen, bis endlich bei einer Untersuchung hat Frau Badbanchi mir gesagt, dass ich ein sehr großes Myom habe und die extreme Blutung daher kommt. Als sie meine Akten geschaut hatte, hat sie bemerkt, dass sie schon vor einem Jahr mein Myom entdeckt hate, aber sie hatte mir nie darüber hingewiesen, was dieses Myom alles verursachen kann. Sie hatte sogar nicht eine Kontrolle des Myoms empfohlen. Leider leider in der Zeit zwischen diesen 2 Kontrollen war mein Myon ~20% großer geworden.

Nun auf einmal hieß es, dass die Spirale keine gute Idee wäre, da wegen meiner extrem starken Blutung sehr wahrscheinlich bleibt die Spirale nicht am Platz und ausrutscht. Also: ab in den OP-Raum, und keine alternativ Behandlungsmethode.

Na schön, die Diagnose war gut, aber leider kam so spät, dass ich kein Vertrauen mehr in Frau Dr. Badbanchi hatte und wollte nicht von ihr operiert werden. Seitdem bin ich keine Patientin mehr bei Frau Badbanchi.

Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert

Kompetente Gynäkologin

Ich war im November 2019 wegen einer fortgeschrittenen Dysplasie des Gebärmutterhalses in Ihrer Behandlung.

Frau Dr. Badbanchi nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich vollstens und einfühlsam auf.

Meine Unsicherheit wurde ernst genommen und nach der Untersuchung und dem Gespräch lies ich mich mit einem sehr sicheren Gefühl operieren, was genau die richtige Entscheidung war.

Ich danke Frau Dr. Badbanchi für ihre kompetente und einfühlsame Aufklärung und Behandlung.

Eine sehr gute Ärztin und toller Mensch. Danke

Bewertung vom 10.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich kann Dr. Badbanchi nur weiterempfehlen. Eine Ärztin die zuhören und auf ihre Patientinnen eingehen kann. Sie nimmt sich viel Zeit während der Behandlung.

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach- und Vorsorge nach Ovarial-CA

Die Ärztin ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist gründlich bei Ihren Untersuchungen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.11.2019

Nur empfehlenswert!!

Sehr nette Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe (in Notfällen direkten Termin), man fühlt sich sehr wohl, keine langen Wartezeiten

83%Weiterempfehlung
2.485Profilaufrufe