Dr. Riedel - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Riedel - Privatpraxis
Dr. Riedel - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Riedel - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Riedel - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Ärzte in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. Riedel - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Wiesbaden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Riedel - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christiane Riedel - Privatpraxis

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Privatpraxis für Orthopädie, Physiotherapie ...
Im Rad 42

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riedel - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Riedel - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis in Wiesbaden besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Facettgelenksinfiltration
  2. Chirotherapie
  3. Galileo Training
  4. Rehabilitation

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Riedel - Privatpraxis

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, freundlich und empathisch!

Frau Dr. Riedel überzeugt nicht nur durch ihr medizinisches Wissen, sondern auch und insbesondere durch ihre menschliche Wärme und Empathie. Man fühlt sich NICHT wie eine Nummer, die möglichst schnell binnen Minuten abzuarbeiten ist sondern als Mensch auf dessen orthopädische Probleme in der nötigen Tiefe eingegangen wird. Sie ist invasiven Eingriffen grundsätzlich zurückhaltend eingestellt und bevorzugt konservative Behandlungsformen. Für mich sehr zu begrüßen nachdem bei mir zu schnelle OPs zu mehr Problemen als Lösungen geführt haben."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut fachkundig und vertrauenswürdig !

Bin jetzt schon mehrere zur Behandlung bei Fr.Dr.Riedel wegen Meniskusverletzungen an beiden Knie und bin immer wieder begeistert von Ihrem fachlichen Rat der in erster Linie auf erhaltende Maßnahmen abzielt und nicht gleich auf chirurgische Eingriffe. Bekomme seit drei Jahren Hyaluronspritzen in beide Knie und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden !! Werde weiterhin diesen konservativen Weg der Gelenktherapie bestreiten weil mich absolut gut beraten fühle !"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mit der Behandlung war ich rundum sehr zufrieden. Eine sehr gründlche Untersuchung und Beratung. Eine sehr freundliche und herzliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Na ja

Nett ist sie, keine Frage, aber nach den vielen positiven Bewertungen hier hatte ich mehr erwartet in Bezug auf Behandlungswegen und -möglichkeiten meiner langwierigen orthopädischen Probleme. Frau Dr. Riedel nimmt sich eine ganze Stunde Zeit, aber die wird ja auch bezahlt."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ärzte-Caching erfolgreich! - Diese Ärztin ist ein Glücksfall!

Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Riedel gestoßen, genauer gesagt nach einem Blick in ihre Webseite. Diese hatte mich unmittelbar angesprochen und neugierig gemacht. So habe ich dann meinen ersten Termin ausgemacht, dem inzwischen zahlreiche weitere gefolgt. Obwohl ich ein neuer Patient war, erfolgte die Terminvergabe schnell und unkompliziert.Sehr hilfreich ist auch die Online-Buchung über JAMEDA. Da sieht man dann schon, was geht und was nicht. Die Praxis ist recht abgelegen und daher wahrscheinlich (noch) ein Geheimtipp. Zunächst ist man einigermaßen verblüfft, denn es gibt nur ein Arztzimmer mit einer recht spartanischen, aber offensichtlich doch ausreichenden Ausstattung. PC, Liege u. Ultraschallgerät. Arzthelferinnen gibt es nicht; bei Bedarf springen geschulte Angehörige der anliegenden Physio-Praxis ein. Dr. Riedel hat ihr Praxisumfeld also radikal reduziert. Das ist aber überhaupt kein Nachteil und kein Manko. In dieser Praxis ist der Arzt noch unmittelbar greifbar. Überaus freundlich, intensiv, geduldig u. in der körperlichen Untersuchung absolut umfassend. Es gibt keinen Zeitdruck. Was nötig ist, wird getan. Patientengespräch und Anamnese stehen zuvor an erster Stelle. Ausführlich, tiefgehend und umfassend. Vorliegende Befunde und Mitteilungen des Patienten werden als pars pro toto einbezogen. Überzeugend ist, dass Frau Dr. Riedel die konservative Therapie bevorzugt und keinesfalls vorschnell zu Operationen rät. Wie es scheint, gibt es für fast alles andere Möglichkeiten. Diese sollen zunächst genutzt werden. Feedback und Aufklärung und Erklärung der Befunde könnten nicht besser sein. Dr. Riedel versteht die selten gewordene Kunst, mit den Händen zu begreifen und zu heilen. Chirotherapie ist ein weiterer Baustein in ihrer Anwendungspalette. Sofern weitere Fachärzte konsiliarisch nötige sind, besteht zwischen ihnen und Dr. Riedel eine enge Kommunikation. Fazit: Diese Arztin ist ein seltener Glücksfall wie man ihn sehr schwer wiederfinden wird. 100% u. mehr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedel - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedel - Privatpraxis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019