Dr. med. Christiane Riedel - Privatpraxis

Dr. med. Christiane Riedel - Privatpraxis

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

DankeDr. Riedel - Privatpraxis!

Dr. Riedel - Privatpraxis

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

DankeDr. Riedel - Privatpraxis!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Im Rad 4265197 Wiesbaden

Leistungsübersicht

KnieverletzungHaltungsstörungFersenspornTennisarmMeniskusrissSportunfälleSportverletzungIntelligente TrainingssteuerungLeistungsanalyseEinlagenUnfallchirurgieOrthopädieFacettgelenksinfiltrationChirotherapieGalileo TrainingRehabilitationKinesiotapingSporttraumatologieMedizinische TrainingstherapieInjektionen/ Hyaluronsäuretherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis in Wiesbaden besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Christiane Riedel

1998 bis 2000Ärztin im Praktikum und Assistenzärztin an der Orthopädischen Klinik der Johannes-Gutenberg- Universität Mainz
2000 bis 2002Ärztin an der Klinik für Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie der HSK Wiesbaden
2004 bis 2006Ärztin an der Aukammklinik für operative Rheumatologie und Orthopädie
2007 bis 2011Ärztin am Sportmedizinischen Institut Frankfurt am Main
2012Ärztin an der Orthopädischen Universitätsklinik Frankfurt am Main
2013 bis 2014Ärztin in der Gemeinschaftspraxis Oboth/Stratmann Frankfurt am Main
2010 bis heuteÄrztliche Privatpraxis im sports up Wiesbaden
2010 bis heuteMannschaftsärztin der Jugend- und Junioren-Volleyballnationalmannschaft

Philosophie

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt.

Ausreichend Zeit für ein fundiertes Gespräch und eine gründliche Untersuchung ist die Basis für ein individuelles Konzept, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen und Beschwerden zu vermindern.
Auch unsere Expertise durch jahrelange Leistungssportbetreuung fließt in das Behandlungskonzept ein.

Wir behandeln in den meisten Fällen konservativ, d.h. nicht operativ. Das ist unser Schwerpunkt.
Damit spielt auch die Krankengymnastik eine zentrale Rolle in unserer Therapie. Außerdem nimmt der Patient in unserem Konzept eine aktiven Part ein, da er die eingeleitete Therapie auch zu Hause mit speziell abgestimmten Übungen unterstützt.

Fachärztin Dr. Christiane Riedel

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

Fachärztin Dr. Christiane Riedel

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Facettgelenksinfiltration

• Medizinische Trainingstherapie

• Korrigierende und stoßdämpfende Einlagen

• Injektionen/ Hyaluronsäuretherapie

Fachärztin Dr. Christiane Riedel

Privatpraxis Dr. med. Christiane Riedel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Riedel - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Wiesbaden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Empathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Riedel hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Anliegen zu verstehen. Ihre Behandlung war in kurzer Zeit erfolgreich und Frau Dr. Riedel verfolgte intensiv den Heilungsprozess.

Auch hatte ich den Eindruck, dass Frau Dr. Riedel alle notwendigen vorbeugenden Maßnahmen ergriffen hat, die im Rahmen der Corona Krise notwendig sind. Es wirkte auch auf mich so, dass viele dieser Maßnahmen unabhängig von Corona Zeiten der Praxisstandard sind.

Die Praxisräumlichkeiten haben mir mit ihrer individuellen Not sehr gut gefallen.

Kurzum: ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Riedel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.05.2020

Nette Ärztin sehr herzlich

Habe mich direkt wohl gefühlt und sehr hilfreich so Ärzte gib’s Seltern

Bewertung vom 28.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr qualifizierte und komptente Orthopädin

Frau Dr. Riedel ist eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie hört zu und sieht das es ganzeinheitlich. Die Therapieaufklärung und die Begleitung während meiner Schulterschmerzen war wirklich hilfreich, so dass ich die Situation besser einschätzen konnte und damit dementsprechend umgehen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bewertung vom 12.02.2020

Sehr gute Ärztin :-)

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren dorthin und bin immer noch begeistert.

Sie nimmt sich jedes Mal mega viel Zeit für die Diagnostik und erklärt alles so genau, dass auch der "normale" Patient definitiv alles versteht :-). Sie konnte mir bisher immer helfen.

Zusätzlich kommt ihre positive und freundliche Art bei mir sehr gut an.

Somit eine uneingeschränkte 1a Empfehlung.

Bewertung vom 06.11.2019

Eine sehr gute Ärztin

Frau Riedel ist sehr nett und sehr fachkompetent. Sie hat mir nach einem schweren Autounfall mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nach ihrer Behandlung bin ich so gut wie Beschwerde frei und kann wieder ein normales Leben führen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und anmerken das die Physiotherapie auch sehr gut ist. Ich kann mich nur für die Behandlung bedanken

98%Weiterempfehlung
38.839Profilaufrufe