Dr. med. Michael André Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael André Müller?

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden Andere

Nachdem ich zwei Jahre zuvor von Herrn Dr. Rahn (langjähriger sehr kompetenter Arzt dieser Praxis) erfolgreich am Knie operiert worden bin, extrem zufrieden war, habe ich einen Termin bei Dr. Müller aufgrund eines akuten Krankheitsbildes vereinbart. Die Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe ist für einen Mediziner (der einmal einen Hippokrates Eid abgelegt hat) m.E. beschämend. Ich selbst habe gute medizinische Kenntnisse, arbeite in diesem Bereich. Meine wenigen aber wesentlichen fachlichen Fragen an Dr. Müller wurden von ihm arogant mit "warum fragen Sie denn so viel" niedergeschmettert. Die Kröhnung der sog. Behandlung war, dass Herr Dr. Müller bei meinem letzten Termin (der schriftlich bestätigt war) nicht anwesend war, man mir am Empfang lapidar mitgeteilt hat, "der Doktor" ist heute nicht im Haus. Ich war zum vereinbarten Termin mit dem Taxi aus Wiesbaden nach Nordenstadt angereist, weil ich noch Gehhilfen benötigt habe. Schade, aber Voting "0 points"...

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden Andere

Am 26. Juli kam ich zum Arzt mit Beschwerden bezüglich meiner Knieprobleme und hatte Hoffnungen, dass er mir helfen könnte, weil ich vorher positive Bewertungen von anderen Patienten gelesen habe.

Nachdem ich eineinhalb Stunden angereist war, fühlte ich mich nicht ernstgenommen. Die Untersuchung schien oberflächlich und schnell zu sein, und Herr Dr. med. Michael Andre Müller kam zu dem Schluss, dass alles mit meinen Knien in Ordnung sei.

Ich hatte gehofft, dass der Arzt sich mehr Zeit nehmen würde, um meine Situation gründlicher zu untersuchen und meine Bedenken ernst zu nehmen. Bedauerlicherweise wurde ich stattdessen mit einem schnellen Urteil abgespeist, und mir wurde gesagt, dass es keine Probleme gab.

Nach dem Termin am Wochenende hatte ich wieder die Knieschmerzen. Danach wandte ich mich jedoch an einen anderen Arzt, der sich die Zeit genommen hat, meine Probleme sorgfältig zu analysieren, und schließlich wurde die Ursache meiner Beschwerden gefunden.

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden Andere

Dr Müller hat mir beide Sprunggelenke stabilisiert. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und der Nachsorge und kann ihm nur danken und weiter empfehlen

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden Andere

Ich bin sehr dankbar, dass Hr. Dr. Müller mir geholfen hat, meinen rechten Senkfuß zu korrigieren.

Herrn Dr. Müller wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles gute. Er macht seinen Job sehr gut.

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Nach zwei Misserfolgen hat mir Dr.Müller super gut geholfen.

Ich bin ihm zu großen Dank verpflichtet. Kann fast wieder ohne Schmerzen laufen.

War in guten Händen, kann Dr. Müller nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Dr. A. Müller hat mich mit seiner fachlich kompetenten und freundlicher Art überzeugt. Er und seine Helfer*innen sowie Assistent*innen in der Medical Point Praxis in Nordenstadt als auch im Welfenhof Wiesbaden sind ein gut eingespieltes Team. Als Patient fühlt man sich gut informiert und aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen. Großes Lob an alle.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Müller am Sprunggelenk (Außenbandplastik) operiert und kann wirklich nur positives berichten. Herr Dr. Müller war immer nett, hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Egal ob es die Termine in der Praxis waren oder auch die OP im Allgemeinen. Die Wartezeiten waren kurz und Dr. Müller und sein Team immer freundlich und hilfsbereit. Gerade vor der OP war ich sehr nervös, aber durch die liebevolle und humorvolle Betreuung, ist diese Nervosität sehr schnell verflogen.

Sehr netter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Herrn Dr. Müller sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen alles zu erklären und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Nachfragen wurden von Dr. Müller ausführlich und verständlich erklärt.

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Ein Arzt, der gründlich ist, aber auch nicht zu viel macht. Nimmt sich Zeit, so viel wie nötig. Überweisung zum Schmerztherapeuten, wenn er es für sinnvoll hält. Erklärt gut, ist dem Patienten zugewandt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Wurde von Dr. Müller sehr erfolgreich operiert. Bei ihm und seinem OP-Team, Narkosearzt sowie der OP-Schwester, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde total liebevoll behandelt und eine OP-Schwester hat nach einigen Telefonaten erreicht, dass ich einen Rollstuhl noch vor dem Wochenende kurz vor Geschäftsschluss bekam. Ein supertolles Team.

Total liebevolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert