Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Dr. med. Kerstin Höpp

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

stattdessen Asklepios Paulinen Klinik, Abt. Traditionelle Chinesische Medizin und Osteopathie

bewerten

DankeDr. Höpp!

Dr. Höpp

Ärztin, Praktische Ärztin

DankeDr. Höpp!

Dostojewskistr. 565187 Wiesbaden

• Akupunktur

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Ihr Weg Sie auf mein Jameda-Profil geführt hat! Meine Behandlungsmethoden beruhen auf der Akupunktur, der Traditionellen Chinesischen Medizin und Naturheilverfahren. Diese Behandlungsmethoden stellen eine Alternative zur Schulmedizin dar, können jedoch auch ergänzend eingesetzt werden. Ich nutze diese Methoden beispielsweise für Burnouttherapien und Schmerzbehandlung. Habe ich Ihr Interessen geweckt? Dann zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter und berate Sie ausführlich in der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden in der Abteilung für Traditionelle Chinesische Medizin.

Ihre Dr. med. Kerstin Höpp

zu unserer Homepage

In der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden wende ich Behandlungen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin, einer uralten Volksheilkunde, an. Sie orientiert sich an den Qualitäten der Natur sowie unserem Verhältnis zu ihr. Hauptaufgabe ist es, die Disharmonien im Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Ich möchte Sie einladen, sich auf die alternativen Therapien einzulassen, auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu gehören Akupunktur, Osteopathie und Chinesische Kräutertherapie.

• Osteopathie

• Chinesische Kräutertherapie

• Osteopathie

• Chinesische Kräutertherapie

zu unserer Homepage

Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erstellt die TCM ihre Diagnosen zum Teil ohne bildgebende Verfahren. Stattdessen verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sich am direkten Feedback des Körpers orientiert. Mit Hilfe dieser Diagnoseverfahren und Methoden wie Chinesische Ernährungsberatung und Bournoutsprechstunde ist es möglich, sehr individuelle, auf das Wohl des Patienten abgestimmte, Therapien anzuwenden.

• Ganzheitliche Diagnostik und Beratung

• Chinesische Ernährungsberatung (z.B.bei Übergewicht)

• Massagen (Tuina-Massagen, Nuad Thai etc.)

• Burnoutsprechstunde

• Ganzheitliche Diagnostik und Beratung

• Chinesische Ernährungsberatung (z.B.bei Übergewicht)

• Massagen (Tuina-Massagen, Nuad Thai etc.)

• Burnoutsprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. med. Kerstin Höpp

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Asklepios Paulinen Klinik, Abt. Traditionelle Chinesische Medizin und Osteopathie bewerten.

Klinik bewerten

4.694Profilaufrufe