Frau Klink

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Klink
Frau Klink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Klink oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Klink ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Wiesbaden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Klink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annette Klink

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Dagmar Killeit Annette Klink

EMDR
Allergiebehandlung
Ernährungstherapie
Gesundheits- und Präventionsberatung

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Annette Klink. Ich bin Heilpraktikerin und habe mich mit einer Kollegin in der Praxis Naturmedizin Wilhelmstrasse in Wiesbaden niedergelassen. Wir sind gemeinsam in einer Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz tätig.
Grundlage meiner Behandlung ist ein vertrauensvolles Miteinander, deshalb biete ich Ihnen ...

In meinem ganzheitlichen Verständnis liegen die Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit in:
der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, der Gesprächs- und Verhaltenstherapie, der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, der Akupunktur & Homöopathie (diese finden Anwendung, zum Beispiel in der Schmerztherapie, in der Psychotherapie, bei der Raucherentwöhnung und der Gewichtsreduktion), Lern-, Prüfungs-, Life und Business Coaching, EMDR – Eye ...

1. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  2. Akupunktur und Homöopathie
  3. Liebscher & Bracht

Ein Team, das sich Zeit für Sie nimmt.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Klink

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetent und nett

Frau Klink ist mir als extrem kompetente, wertschätzende und sehr professionelle Therapeutin begegnet. Sie ist ein äußerst einfühlsamer Mensch, der sehr genau hinhört. Ich habe mich während der Therapie immer sehr sicher aufgehoben und sanft, aber zielgerichtet voran gebracht gefühlt. Ich habe Frau Klink auf Grund einer schweren Ehekrise in großer Verzweiflung aufgesucht. Durch die Therapie ergaben sich viele positive Änderungen in meinem Leben und in meinem Bewusstsein."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich

Frau Klink ist sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ich fühle mich bei Frau Klink sehr gut aufgehoben. Ich habe seit langer Zeit starke Rückenschmerzen, die mich im Alltag sehr beeinträchtigen und nichts hat geholfen ! Eine Arbeitskollegin hat mir dann Frau Klink empfohlen. Nach nur wenigen Akupunktursitzungen bei Frau Klink verspüre ich schon eine unglaubliche Verbesserung. Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr kompetent und weiterzuempfehlen

Sehr nette einfühlsame Beratung...volle Zufriedenheit Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Super engagiert Heilpraktikerin, sehr gepflegtes Ambiente..."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Therapeutin

Hat sich Zeit für mich genommen. Frau Klinik hat mit mir zusamen an einer Löosung erarbeitet."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Besuch bei Frau Klink

Schon bei der Begrüßung habe ich mich sehr wohlgefühlt, es war eine herzliche Atmosphäre und Frau klink hat sich sehr viel zeit genommen. Auch für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind gibt es einen Fahrstuhl um in die Praxis zu gelangen. Ich kann Frau klink nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klink.

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont