Annette Klink

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Klink

Video- und Telefonsprechstunde

Praxis • Praxis Annette Klink Heilpraktikerin

11.02.2019

Kompetent und nett

Frau Klink ist mir als extrem kompetente, wertschätzende und sehr professionelle Therapeutin begegnet. Sie ist ein äußerst einfühlsamer Mensch, der sehr genau hinhört. Ich habe mich während der Therapie immer sehr sicher aufgehoben und sanft, aber zielgerichtet voran gebracht gefühlt. Ich habe Frau Klink auf Grund einer schweren Ehekrise in großer Verzweiflung aufgesucht. Durch die Therapie ergaben sich viele positive Änderungen in meinem Leben und in meinem Bewusstsein.

04.05.2018

Sehr kompetent und weiterzuempfehlen

Sehr nette einfühlsame Beratung...volle Zufriedenheit

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Super engagiert Heilpraktikerin, sehr gepflegtes Ambiente...

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche Therapeutin

Hat sich Zeit für mich genommen. Frau Klinik hat mit mir zusamen an einer Löosung erarbeitet.

27.02.2018

Besuch bei Frau Klink

Schon bei der Begrüßung habe ich mich sehr wohlgefühlt, es war eine herzliche Atmosphäre und Frau klink hat sich sehr viel zeit genommen.

Auch für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind gibt es einen Fahrstuhl um in die Praxis zu gelangen.

Ich kann Frau klink nur wärmstens empfehlen.

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlende, fachlich äußerst kompentente und erfahrene Therapeutin.

Auf einer Dienstreise in Wiesbaden brauchte ich akut medizinische und psychotherapeutische Hilfe.

Ich suchte im Internet nach einer Praxis, die schulmedizinische und naturheilkundliche Therapie kombiniert anbietet. Dabei bin ich auf die Praxis von Frau Heilpraktikerin Klink aufmerksam geworden.

Die flexible Terminvergabe ist mir sehr entgegen gekommen, da ich beruflich stark eingespannt bin.

Trotz der großen Entfernung zu meinem Wohnort besuche ich regelmässig weiterhin die Sprechstunde von Frau Heilpraktikerin Klink, da ich in meiner Gegend niemanden kenne dem ich so vertraue wie ihr.

Ich bin zwar nur gesetzlich versichert, aber diese Therapiestunden zahle ich gerne privat!

Lieber eine gute private Therapiestunde, als fünf kostenlose gesetzliche!

Letzte Aktualisierung08.06.2020

Annette Klink bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?