Annette Klink

Annette Klink

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Klink!

Frau Klink

DankeFrau Klink!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wilhelmstr. 5865183 Wiesbaden

Leistungsübersicht

PsychotherapieKrisenintervention, VerhaltenstherapieErschöpfungs-, UnruhezuständeAkupunkturNADA-ProtokollSuchtberatungRaucherentwöhnung, GewichtsreduktionSchmerztherapiePrüfungs-, Life-CoachingVideo- und Telefonsprechstunde

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein Jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Annette Klink. Ich bin Heilpraktikerin in Wiesbaden und habe mich mit meiner Kollegin in der Praxis Naturmedizin Wilhelmstrasse niedergelassen. Wir sind gemeinsam in einer Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz tätig.

Grundlage meiner Behandlung ist ein vertrauensvolles Miteinander, deshalb biete ich Ihnen ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch an.

Vereinbaren Sie einfach kurzfristig einen Termin, telefonisch unter der Nummer 0611 90 06 95 79 oder per E-Mail klink@naturmedizin-wilhelmstrasse.de und wir werden gemeinsam Ihr individuelles Therapiekonzept erarbeiten.

Ich freuen mich auf Sie.

Ihre Annette Klink

Studium der Humanmedizin
Praktische klinische Erfahrung im Bereich Gynäkologie, Innere Medizin, Chirurgie (Ambulanz / OP) und Psychiatrie
Ausbildung zur Heilpraktikerin
Dozententätigkeit (Anatomie, Biochemie, Physiologie, Psychologie)

Therapeutische Schwerpunkte

Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Verhaltenstherapie
Gesprächspsychotherapie
Lösungsorientierten Kurztherapie
Bewältigung von Krisensituationen, depressive Verstimmungen, Erschöpfungszustände, Schlafstörungen, Unruhezustände, Angstzuständen
Posttraumatischen Belastungsstörung
Anpassungsstörung durch veränderte Lebenssituationen, akuten Problemen oder Konflikten
Partnerschaftsprobleme
Schmerztherapie
Life Coaching
Psychotherapieform EMDR

www.naturmedizin-wilhelmstrasse.de

Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit liegen beispielsweise in:

Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Raucherentwöhnung, Suchtberatung

• Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

• Akupunktur

• Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Die ganzheitliche Gesprächstherapie ermöglicht ein gemeinsames Hinhören und Hinschauen in unsere, oft unbewussten, inneren Muster und Haltungen.
    Probleme und Krisen können im Laufe der Therapie in einem neuen Licht gesehen und als Hinweise wahrgenommen werden, die erkannt und gelöst werden wollen.
    Symptome auf der Körper-, Gefühls- oder Verstandesebene sowie Probleme in verschiedenen Bereichen unseres Lebens, z.B.

• akute Krisen
    • Gefühl der Hilflosigkeit
    • neue Lebensabschnitte
    • Trauer
    • Ängste und Belastung durch die Pflege Angehöriger,

werden oft als Hindernisse erlebt. Sie in einem neuen Licht zu sehen und als Wegweiser für Veränderungen wahrzunehmen, kann als hilfreich und stärkend erlebt werden.

• Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Therapiemethode und Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), bei der feine Nadeln in Körperregionen gestochen werden. Die Körper- und Ohrakupunktur sind die wohl ältesten und bekanntesten Verfahren der Akupunktur.

In meiner Praxis wende ich die klassische chinesische Körperakupunktur, die Ohrakupunktur nach Nogier und die Ohrakupunktur nach dem NADA-Protokoll an.

NADA unterstützt Menschen, die
    • mit täglichen Belastungen besser zurechtkommen wollen
    • unter Stress und Burnout-Symptomen leiden
    • traumatische Erlebnisse verarbeiten müssen
    • unter Unruhe und Schlafstörungen...

naturmedizin-wilhelmstrasse.de

naturmedizin-wilhelmstrasse.de

Ein Team, das sich Zeit für Sie nimmt.

Praxis Annette Klink Heilpraktikerin

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetent und nett

Frau Klink ist mir als extrem kompetente, wertschätzende und sehr professionelle Therapeutin begegnet. Sie ist ein äußerst einfühlsamer Mensch, der sehr genau hinhört. Ich habe mich während der Therapie immer sehr sicher aufgehoben und sanft, aber zielgerichtet voran gebracht gefühlt. Ich habe Frau Klink auf Grund einer schweren Ehekrise in großer Verzweiflung aufgesucht. Durch die Therapie ergaben sich viele positive Änderungen in meinem Leben und in meinem Bewusstsein.

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr kompetent und weiterzuempfehlen

Sehr nette einfühlsame Beratung...volle Zufriedenheit

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Super engagiert Heilpraktikerin, sehr gepflegtes Ambiente...

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Therapeutin

Hat sich Zeit für mich genommen. Frau Klinik hat mit mir zusamen an einer Löosung erarbeitet.

Bewertung vom 27.02.2018

Besuch bei Frau Klink

Schon bei der Begrüßung habe ich mich sehr wohlgefühlt, es war eine herzliche Atmosphäre und Frau klink hat sich sehr viel zeit genommen.

Auch für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind gibt es einen Fahrstuhl um in die Praxis zu gelangen.

Ich kann Frau klink nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlende, fachlich äußerst kompentente und erfahrene Therapeutin.

Auf einer Dienstreise in Wiesbaden brauchte ich akut medizinische und psychotherapeutische Hilfe.

Ich suchte im Internet nach einer Praxis, die schulmedizinische und naturheilkundliche Therapie kombiniert anbietet. Dabei bin ich auf die Praxis von Frau Heilpraktikerin Klink aufmerksam geworden.

Die flexible Terminvergabe ist mir sehr entgegen gekommen, da ich beruflich stark eingespannt bin.

Trotz der großen Entfernung zu meinem Wohnort besuche ich regelmässig weiterhin die Sprechstunde von Frau Heilpraktikerin Klink, da ich in meiner Gegend niemanden kenne dem ich so vertraue wie ihr.

Ich bin zwar nur gesetzlich versichert, aber diese Therapiestunden zahle ich gerne privat!

Lieber eine gute private Therapiestunde, als fünf kostenlose gesetzliche!

100%Weiterempfehlung
3.462Profilaufrufe