Frau Ladier

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Ladier
Frau Ladier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ladier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Ladier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Ladier

Burn Out
Homosexualität
Beratung in Englisch, Französisch und
Borderline in der Partnerschaft

Immer mehr Menschen sehen die professionelle Unterstützung des Psychotherapeuten als Chance, die man nutzen sollte. In meiner Praxis für Psychotherapie in der Wilhelmstr. 48 in Wiesbaden helfe ich Ihnen, die Ursachen für Ihr Tief zu erkennen, Bewältigungsstrategien zu entwickeln und Änderungen einzuleiten. Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte und trägt die Lösung seines Problems bereits in sich. Meine Aufgabe sehe ich darin, Ihr Vertrauen in Ihre ...

Machen Sie den ersten Schritt, um Ihre Seele neu zu beflügeln, und vereinbaren Sie eine Beratungsstunde. In unserem Gespräch, das wie die gesamte Zusammenarbeit wahlweise in Wiesbaden oder Frankfurt stattfinden kann, werden wir gemeinsam herausfinden, ob es für Sie um eine psychologische Beratung oder um eine Psychotherapie gehen sollte. Eine Psychotherapie bedeutet nicht automatisch monatelange Sitzungen. Oft reichen schon einige wenige Beratungstermine, um in eine ...

1. Ängste und Zwänge
  2. Depressionen
  3. Psychosomatische Beschwerden

Selbstverständlich finden Sie auch dann in mir eine kompetente Ansprechpartnerin, wenn Sie vor anderen Herausforderungen stehen wie beispielsweise Ess-Störungen/Binge Eating, Schlafstörungen, sexuelle Störungen, Verhaltensstörungen, Belastungsstörungen oder Anpassungsstörungen. Meine Ausbildung und Erfahrung umfasst das gesamte psychotherapeutische Spektrum.
Als psychologische Beraterin habe ich mich spezialisiert auf:

1. Angehörige von Demenzpatienten
  2. Partner von Borderline-Patienten
  3. Psychische Belastungen am Arbeitsplatz
  4. Regenbogenwelt

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ladier

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Englisch sprechende, hilfreiche und kompetente Therapeutin.

Ich war anderthalb Jahre lang Patientin von Dr. med. med. Ladier Ich brauchte einen englischsprachigen Therapeuten. Sie half mir, meine Depressions- und Angstprobleme zu überwinden. Sie brachte mir bei, wie man mit Angstsymptomen umgeht. Sie half mir, traumatische Erfahrungen der Vergangenheit zu verarbeiten. Dank ihrer Hilfe konnte ich die Medikamente gegen Angstzustände und Depressionen schrittweise reduzieren. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetente, sympathisch, freundliche Therapeutin

Ich konnte über die Art u. Weise der Therapie von Frau Ladier sehr schnell Vertrauen fassen. Ich konnte mich so sehr gut auf die Therapie einlassen. So kamen wir gut voran."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Ladier hat in nur wenigen Terminen die Ursache unseres Problems gefunden und es mit wirkungsvollen Methoden schnell behoben. Frau Ladier ist auch sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: unter 30

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin mehr als begeistert, ich kann ihn nur empfehlen. Ich bin mit großer Skepsis und vorallem Angst vor den ersten Termin gegangen, aber sehr sehr schnell habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Ladier ist ein ausgezeichneter Arzt und postiver Mensch. An meinen Problematiken arbeiteten wir mit unterschiedlichen, sehr wirkungsvollen Werkzeugen. Ich kann nur sagen Danke!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Eine sehr kompetente Therapeutin

Ich habe mich mit Frau Ladier sehr wohl gefüllt. Kaum ein Termin ist mit einem anderen identisch, da sie mit verschiedenen Methoden und Übungen arbeitet. In weniger Zeit haben wir die Ursache meiner Probleme gefunden und behoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ladier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ladier.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner