Stolberger Str. 25, Wiesbaden

Nadine Ladier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Immer mehr Menschen sehen die professionelle Unterstützung des Psychotherapeuten als Chance die man nutzen sollte. In meiner Praxis für Psychothera...

Machen Sie den ersten Schritt um Ihre Seele neu zu beflügeln und vereinbaren Sie eine Beratungsstunde. In einem Gespräch werden wir gemeinsam herau...

Selbstverständlich finden Sie auch dann in mir eine kompetente Ansprechpartnerin wenn Sie vor anderen Herausforderungen stehen wie beispielsweise E...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Innerhalb von wenigen Monaten hat mir Frau Ladier sehr geholfen und dabei sogar meine Erwartungen übertroffen. Sie war stets sehr empathisch und hat mir nie etwas „in den Mund gelegt“, sondern mich durch gezielte Fragestellungen dazu angeregt selbst Lösungen zu finden. Das war eine tolle Erfahrung und hat mich definitiv weitergebracht. Ich kann die Arbeit mir ihr nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ladiers wertschätzende Art und Expertise in der körperorientierten Psychotherapie haben mir sehr gut getan und ich werde noch lange davon profitieren. Ich konnte den Kern meiner Probleme ein gutes Stück besser erkennen. Vielen Dank.

Wertschätzend und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit drei Monaten bei Frau Ladier. Überzeugt hat mich ihre Einfühlsamkeit, die Vielseitigkeit der Übungen und Verfahren. Ich habe bemerkt, dass sie sehr aufmerksam zuhört. Sie greift Mitgeteiltes aus vergangenen Sitzungen auf, stellt Verknüpfungen her und kommt zu Schlussfolgerungen. In der Sitzung hatte und habe ich immer ihre vollkommen ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich habe den Eindruck, ihre Arbeit bringt ihr selbst Freude und sie möchte dem Patienten nachhaltig helfen. Danke.

Einfühlsam, professionell, effektiv • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Nach verzweifelter Suche nach einer geeigneten Kurzzeittherapie zur Behandlung meiner Panik Attacken, bin ich glücklicherweise bei Frau Ladier gelandet. Ich konnte mir nicht vorstellen aus diesem Tief jemals wieder herauszukommen. Frau Ladier hat es geschafft und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Sie hat mit mir Lösungen erarbeitet, s.d. ich mein Problem relativ schnell wieder in den Griff bekommen habe. Dies war für mich in sofern sehr wichtig, da es meinen Beruf stark beeinträchtigt hat.

Helfende Hand in scheinbar auswegloser Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ladier hat mich in nur 4 Sitzungen aus meinem "Loch" geholt. Es geht mir nun viel besser. Ein ganz großer Pluspunkt ist zu dem die mögliche Online-Therapie. Ich hätte sonst gar keine Therapie machen können. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Therapie hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetent, überragend effektiv, einfühlsam, so habe ich Hilfe bekommen,
die mein Leben und die Sichtweise auf manche Dinge sehr zum positiven Lebensgefühl und
Denken beiträgt. Ich kann nur Danke sagen und sehr empfehlen, wenn eine Lebenskrise
kommt.

Unglaublich evektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ladier ist sehr kompetent. Mit ein Paar Sitzungen nur könnte sie mir sehr viel helfen und viele Probleme lösen. Die Behandlung hat schnel une effizient gewirkt.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit der Bahandlung bei Frau Ladier sehr zufrieden. Gleich am Start wurde die Ausgangssituation besprochen und Ziele der Therapie erläutert, mit inklusiver Skala des Problems, wo man jetzt steht und was man erreichen möchte. Das hat der Therapie viel Übersichtlichkeit gegeben und wurde in jeder Sitzung neu bewertet.
Frau Ladier zeigt viel Empathie und Kompetenz, sie führt die Therapie so, dass man selber tief überlegt um Wege/Lösungen zu finden. Dabei unterstützt sie den Patienten.

einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ladier, ist unglaublich nett und freundlich. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Absolut top

Sehr nette Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Ladier Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetent ging sie auf die Bedürfnisse ein. Man fühlte sich wahrgenommen und mit sanfter Hand in die richtige Richtung geleitet. Sie nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und scheut sich nicht auch zwischendrin andere Wege zu gehen.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben