Praxis

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin
Rheinstraße 66, Wiesbaden
privatpraxis
Susanne Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0611 16..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Bei Allergien empfehle ich vor Ausbruch der Allergien daran zu arbeiten – z.B. bei Allergien durch Frühblüher bitte bereits Ende Dezember, Anfang Januar kommen, um den gesunden Körper zu stärken. Aber auch bei akuten Allergien kann Linderung erfahren werden.



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

v.a. bei Fastenzeiten und zur Beratung aufgrund von Übersäuerungszuständen



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Begleitung und Unterstützung der ausleitenden Organe (Niere, Leber, Lymphe und Haut) durch phytotherpeutische Arzneien



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Für alle Belange - auch zur Feststellung von Unverträglichkeiten, bzw. zur Austestung von geeigneter Phytotherapie



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Einblick nehmen in die eigene Persönlichkeits-Struktur und zur Potentialentfaltung. Besonders hilfreich auch bei z.B. Berufswechsel oder Lebenskrisen



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Zur Erkenntnis von störenden Ursachen und Entkopplung davon



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin



Rheinstraße 66, Wiesbaden

Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Seit 1991 widme ich mich mit Hingabe der Homöopathie, der Kinesiologie und der Systemischen Therapie.

2007 habe ich meine Interessen zum ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von Frau Prinz und ihrer fachlichen Kompetenz. Ich habe mich sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Prinz hat ein offenes Ohr für mein Problem und ging ganzheitlich an die Behebung dessen heran. Mit viel Freude, Lachen und fundiertem Wissen verlief die Behandlung mit einem fantastischen Ergebnis. Die homöopathische Mittel wirken Wunder und ich fühle mich wieder rundum wohl in meinem Körper!
Ich kann Frau Prinz sehr empfehlen!
Vielen Dank für alles! Heidi Wolf

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Prinz Heilpraktikerin

Der Körper folgt dem Geist. Ganzheitlicher Ansatz bei der Heilung ist für Susanne Prinz der wirksame Weg um dem Patienten/Klienten zu seiner Mitte und seines gesamtheitlichen Wohlbefinden zu helfen.

Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen