9.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jürgen Willy

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0611/810712
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Willy!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Willy

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Willy!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
10:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Biebricher Allee 2865187 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Willy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Prophylaxe

Praxis Dr. Jürgen Willy Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Willy gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Ästhetische Zahnmediziner

in Wiesbaden • 06/2020

Parodontologen

in Wiesbaden • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.03.2020
1,2

Netter und kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung

Dr. Willy ist seit Jahren unser Zahnarzt und in all den Jahren wurden wir noch nie von ihm enttäuscht.

Er ist sehr nett und kompetent und ein wirklich netter Arzt.

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine rundum gelungene Behandlung

Ich bin sehr freundlich in der Praxis aufgenommen worden und habe mich respektvoll behandelt gefühlt. Meine anfängliche Scham war kein Thema mehr.

Bei der prothetischen Versorgung hat sich Dr. Willy sehr viel Mühe gegeben und absolut präzise gearbeitet. Dementsprechend ist mein Zahnersatz perfekt.

Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Bewertung vom 09.01.2020
1,0

Sehr kompetent, sehr nett im Umgang mit Kindern

Herr Dr. Willy und auch die Angestellten der Praxis, haben sich sehr viel Zeit für unseren Jonas genommen. Auch die Empfehlung einen Kieferorthopäde zu konsultieren war genau richtig.

Bewertung vom 10.06.2019
1,0

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Dr. Willy und er hat mir bei meiner sehr schwierigen Zahnsituation immer helfen können und das, ohne radikale Methoden, sondern mit dem Ziel der Zahnerhaltung, wenn dies möglich war. Die Ruhe, die er bei der Behandlung ausstrahlt, ist sehr sehr angenehm und er nimmt sich immer die Zeit, die es braucht. Auch seine Mitarbeiterinnen sind großartig, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch keine Wartezeiten und die Praxis ist modern und hell.

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Professionell, keine unnötigen Wartezeiten, freundlich und kompetent - TOP 1

Herr Dr. Willy ist seinen Patienten ein sehr guter Berater, der ihnen das Vorgehen und die damit verbunden medizinischen und finanziellen Aufwände erklärt und immer auch Alternativen aufzeigt. Ihm ist der Erhalt des natürlichen Gebisses erste Priorität. Auch in Notfällen, findet er immer ein Zeitfenster, um die Situation erst Mal zu begutachten, um nach einer nachhaltigen Lösung zu suchen. Dazu passt, dass er vernünftig und verständlich kommuniziert (auch zu Kindern) und schlicht ein symphatischer Mensch ist. Sein Personal arbeitet in aller Regel auf dem selben Niveau. Es gibt immer noch Ärzte, die ihren Job perfekt machen. Entsprechend ausgelastet ist er, aber das Warten lohnt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.554Profilaufrufe
07.04.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden