Vildan Mirza-Poppe

Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Zahnersatz

auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine zahnärztliche Tätigkeit vorstellen. Besonders wichtig ist mir eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie. Deshalb nehme ich mir für meine Patienten viel Zeit und berate Sie ausführlich zu den einzelnen Behandlungsmöglichkeiten.

Mir liegt eine angenehme Atmosphäre am Herzen. In meinen freundlichen Praxisräumen steht mir eine moderne technische Ausstattung zur Verfügung, die ich Tag für Tag zum Wohl meiner Patienten nutze.

Wenn Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren möchten, dann können Sie mein Team und mich unter der Nummer 0611/812220 telefonisch erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Vildan Mirza-Poppe

Weitere Informationen zu meiner Praxis

Die Praxis besteht seit fast 100 Jahren. Im Januar 2019 habe ich die Praxis von Dr. Rolf Kadesch übernommen. Gemeinsam wollen wir den Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden. Zuvor ließ sich sein Vater 1933 in dieser Praxis nieder. Seitdem stehen die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten im Vordergrund. Mit verschiedenen Therapieansätzen kümmern wir uns bestmöglich um eine schonende Lösung für Ihr Anliegen.

Zu meiner Person

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten. Mein Praxisteam und ich sind gerne für Sie da, wenn es um die Gesundheit und Attraktivität Ihrer Zähne geht. Spezialisiert habe ich mich auf Zahnersatzbehandlungen, die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Kinderzahnheilkunde. Nützliche Informationen zu den einzelnen Bereichen erhalten Sie telefonisch oder in meiner Sprechstunde.

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Als Zahnärztin helfe ich Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten und Ihre geschädigten Zähne zu behandeln. In meiner Wiesbadener Praxis biete ich ein breites Leistungsspektrum an, welches unter anderem Prophylaxe-, Parodontose- und Wurzelbehandlungen umfasst. Wissenswertes zu den einzelnen Krankheitsbildern und möglichen Therapieverfahren teile ich Ihnen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch mit.

• Prophylaxe

Frau Mirza-Poppe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Wiesbaden

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Kinderzahnärztin, gerade bei Angstpatienten

Wir waren in der Praxis von Frau poppe, da meine Tochter Zahnschmerzen aufgrund von Karies hatte. Der vorige Zahnarzt hat es aufgrund der großen Angst vorm Zahnarzt bei meiner Tochter nicht geschafft, die betroffenen Stellen am Zahn richtig zu versorgen. Frau Poppe und ihr Team haben sich sehr viel Zeit genommen, waren ruhig und einfühlsam. Mit Hilfe der Lachgasbehandlung konnte dann der Zahn versorgt werden ohne das meine Tochter panisch wurde. Großes Lob!

16.07.2020

Sehr freundlich Ärzten

Ich bin zufrieden sie nehmt sich Zeit für Patienten. So eine nette Ärzten habe ich noch nicht gesehen

23.10.2019

Super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich und sehr kompetent! Nimmt sich die Zeit alles zu erklären und berät einen sehr gut.

Die Behandlungen verliefen sogar ohne lokale Betäubung weitgehend schmerzfrei! (Wurzelkanalbehandlung).

Kann ich nur weiterempfehlen

Das Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht hier in Wiesbaden und fand diese in dieser Praxis.

08.07.2019

Kompetente Ärztin

Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist sehr Vorsicht. man fühlt sich gut aufgehoben. Helferinnen auch sehr angenehm. Wartezeit Human. Telefonisch ist auch immer jemand erreichbar.

04.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam. Habe ja extrem Angst vom Zahnarzt. Frau Doktor klärt aber über alles richtig auf und nimmt sich Zeit für jeden Schritt.

Letzte Aktualisierung09.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden