5.580 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Thiele

Zahnarzt

0611/302868
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Thiele!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Thiele

Zahnarzt

DankeDr. Thiele!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dotzheimer Str. 2065185 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Thiele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Aller bester Zahnarzt

Dr.Thiele ist der beste Zahnarzt,den wir mit meiner Frau seit 20 Jahre hatten.Danke Dr.Thiele

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

endlich ein guter zahnarzt

fachlich sehr gut.kompetent und freundlicher umgang mit patienten.keine wartezeiten bei den terminen,super.praxispersonal überaus nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Bester Zahnarztbesuch

In einer dreiviertel Stunde rein und wieder raus. Keine Wartezeit und sofortige Abwicklung einer nicht eingeplanten Behandlung.

Bewertung vom 03.02.2017
1,0

Sehr guter Zahnarzt

War Donnerstag bei Dr. Markus Thiele , bin hundert Prozentig zu frieden gewesen. Sehr netter Arzt total fürsorglich tolle Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich suche seit längerer Zeit einen guten Zahlarzt in Wiesbaden, musste aber aufgrund schlechter Erfahrung immer wieder zu meinem früheren Wohnort fahren.

Trotz etwas längere Wartezeit fand ich Dr.Thiele sehr nett und kompetent. Seine Mitarbeiterin war auch sehr kompetent. Das Wichtigste für mich war, dass Dr. Thiele und seine Mitarbeiterin vertrauenswürdig und aufrecht waren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir unnötige Leistungen verkaufen möchten. Die Gesundheit meiner Zähne stand im Vordergund.

Über die Fachkompetenz kann ich nichts sagen, da bei mir nichts weiteres zu machen war. Wenn zukünftig eine Behandlung notwendig ist, werde ich gerne wieder zu Dr. Thiele gehen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.580Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden