Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Thiele

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Thiele?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiele hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thiele

Artikel von Dr. Thiele

Das sagen Patienten über Dr. Thiele

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

endlich ein guter zahnarzt

fachlich sehr gut.kompetent und freundlicher umgang mit patienten.keine wartezeiten bei den terminen,super.praxispersonal überaus nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarztbesuch

In einer dreiviertel Stunde rein und wieder raus. Keine Wartezeit und sofortige Abwicklung einer nicht eingeplanten Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

War Donnerstag bei Dr. Markus Thiele , bin hundert Prozentig zu frieden gewesen. Sehr netter Arzt total fürsorglich tolle Praxis kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich suche seit längerer Zeit einen guten Zahlarzt in Wiesbaden, musste aber aufgrund schlechter Erfahrung immer wieder zu meinem früheren Wohnort fahren. Trotz etwas längere Wartezeit fand ich Dr.Thiele sehr nett und kompetent. Seine Mitarbeiterin war auch sehr kompetent. Das Wichtigste für mich war, dass Dr. Thiele und seine Mitarbeiterin vertrauenswürdig und aufrecht waren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir unnötige Leistungen verkaufen möchten. Die Gesundheit meiner Zähne stand im Vordergund. Über die Fachkompetenz kann ich nichts sagen, da bei mir nichts weiteres zu machen war. Wenn zukünftig eine Behandlung notwendig ist, werde ich gerne wieder zu Dr. Thiele gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

fachlich, freundlich und fair

Seit vielen Jahren bei Dr. Thiele in Behandlung - und kann ihn ob seiner Kompetenz, Korrektheit und Kommunikation nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiele.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl