Herr Bartl MSc. MSc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Bartl MSc. MSc.
Herr Bartl MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bartl MSc. MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bartl MSc. MSc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Herr Bartl MSc. MSc. ist unter den Top5:

· Implantologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Gernot Bartl MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Bethelstr. 12
65199 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bartl MSc. MSc. hinterlegt. Sind Sie Herr Bartl MSc. MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bartl MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bartl MSc. MSc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr kompetenter,große Ruhe ausstrahlender Arzt

Diese Praxis ,auch mit freundlichem kompetenten Personal,würde ich jederzeit weiter empfehlen  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung)
  3. Amalgam-Alternativen
  4. Angstpatienten

Wir sind für Sie da! In unserer Zahnarztpraxis legen wir großen Wert auf eine fundierte Vorsorge, damit Sie vor Zahnerkrankungen bestens geschützt sind. Sollte eine Behandlung notwendig sein, wählen wir möglichst schonende und schmerzarme Verfahren. Natürlich erklären wir Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und machen Sie auf die Möglichkeiten der häuslichen Zahnhygiene aufmerksam. Sie möchten mehr erfahren? Gerne teilen wir Ihnen mit, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Weiterbildungen.
2012 Regelmäßige Teilnahme am Arbeitskreis Rhein-Main / Die neue GOZ / GOZ-Power-Seminar.
2011 Regelmäßige Teilnahme am Arbeitskreis Rhein-Main / Moderne Endodontie.
2010 Regelmäßige Teilnahme am Arbeitskreis Rhein-Main / Camlog; Implantologie oder Parodontologie?
2009 Regelmäßige Teilnahme am Arbeitskreis Rhein-Main / Regelmäßige Teilnahme am Qualitätsforum der Implantologie / Workshop ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Bartl MSc. MSc.

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr kompetenter,große Ruhe ausstrahlender Arzt

Diese Praxis ,auch mit freundlichem kompetenten Personal,würde ich jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühlarzt

Kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Sehr persönliches Verhältnis zum Arzt. Prima Arbeit. Bietet immer Lokalanästhesie an."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett und Kompetent

Bin bereits seit vielen Jahren dort Patient und sehr zufrieden. Nettes sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten und beste Behandlung und Beratung. In dieser Praxis fühle ich mich immer gut…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochachtung! Man sieht selten so eine hohe und umfangreiche Kompetenz!

Ich bin selbst Ärztin, und kann die fachliche Vorgehensweise auch in anderen Medizin-Bereichen sehr gut beurteilen. Hochachtung! Man sieht selten so eine hohe und umfangreiche Kompetenz! Es ist…  Mehr