Praxis

Dr. med. dent. Erich Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 3..... Nummer anzeigen
0611 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt



Webergasse 30, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erich Müller Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

...cooler Doc, man fühlt sich direkt wohl, was natürlich auch an dem tollen Team liegt. Dr. Müllerverfolgt einen ganz anderen Ansatz als die meisten Zahnärzte. Da heißt es immer erst mal: PZR (klar bringt ja auch Kohle ohne wirklich was zu machen), aber auch das Abwägen Implantat oder doch Brücke ? Vor allem - und das findet man ja heute nur noch selten - nimmt er sich Zeit und erklärt verständlich und gelassen sowohl die Diagnose als auch das weitere Vorgehen.
Also ich bin super zufrieden und kann Dr. Müller auf jeden Fall weiter empfehlen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen