Dr. med. Wilhelm Hollenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Hollenstein?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

In jedem einzelnen Fall wird man stets genauestens über die augenblickliche Krankheit informiert. Die Ärzte ( Senior und auch Junior ) nehmen sich genügend Zeit für jeden Patienten. Alle Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vertrauensvolle, kompetente und freundlich Beratung und Behandlung

Ich bin froh, diesen Arzt für mich gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Praxis mit freundlichen Personal und ein Arzt der bei meiner Behandlung kompetent und freundlich meiner Wirbelsäule geholfen hat

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Das Praxispersonal ist sehr unfreundlich und scheinen schon bei Kleinigkeiten überfordert zu sein. Der Arzt ist ganz nett geht nur leider nicht optimal auf die Wünsche und Anmerkungen seiner Patienten sein (Hauptsache schnell abgearbeitet)
Die Praxis hat ein eigenes Röntgengerät, jedoch muss man für jede Röbtgebaufnahmen einen extra Termin machen, auch wenn kein andere Patient wartet, für die Nachbesprechung benötigt man dann noch einemal einen separaten Termin. Werde da nicht nochmal hingehen

Super unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Dieser Arzt ist einfach top. Von Anfang an zeigte er seine Kompetenz. Die Beratung in persönlichen Gesprächen baut ein exzellentes Vertrauensverhältnis Arzt-Patient auf. Darüber hinaus ist die Praxis sehr gut und mit allen notwendigen Apparaturen ausgestattet. Die Wartezeiten halten sich in als angemessen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Also, zusammenfassend, alles war zur besten Zufriedenheit. Eben einfach top.

Extrem guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Ich komme seit über 10 Jahren in die Praxis. Freundliche Schwestern, freumdlicher Arzt, manchmal etwas in Eile, da das Wartezimmer immer gut besucht ist.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Meine aus 5 Personen bestehende Familie ist schon seit vielen Jahren in Abständen immer mal wieder bei Dr. Hollenstein sen. und nun auch bei Dr. Hollenstein jun. in orthopädischer Behandlung. Uns allen wurde jedes Mal einfühlsam geholfen. Wir fühlten uns dort stets kompetent beraten und freundlich betreut. Vor allem aber waren wir nach jeder Behandlung unsere Schmerzen alsbald wieder los und so auf wunderbare Weise geheilt. Darauf kam es uns ja schließlich an. Also uneingeschränkt empfehlenswert !

Ein Arzt mit hoher Kompetenz und gutem Heilerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Als Privatpatient schnell nen Termin bekommen, Rechnung recht hoch. Auf Erstattung der Krankenkasse gewartet und Ruckzuck n Schreiben vom Anwalt (sein Sohn) bekommen. Rechnung bezahlt und man möchte über 200 Euro Anwaltskosten. Diese Praxis sieht mich nie wieder!!! Da gibt es durchaus kompetentere Ärzte.

schlechte Praxis mit fiesen Machenschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Gute kompetente Behandlung von einem erfahrenem Arzt.

Gute medizinische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Unfreundlicher , arroganter Arzt der einen stundenlang in einer Kabine warten lässt bis überhaupt etwas passiert. Es wird so gut wie kaum auf Beschwerden eingegangen und nach 2 min rumtasten und rumdrücken sollte man doch bitte einen weiteren Termin in einer Woche vereinbaren ohne Erklärung. Nachdem er die Kabine dann schnell ohne weiteren großen Worte verlassen hatte um den nächsten Patienten zu empfangen fehlten mir die Worte. Nie wieder gehe ich mit meinen Rückenproblemen in diese Praxis !

Unverschämtheit, NIE Wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben