Vorstadt 3, Grünstadt

William Kuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: William Kuster Krankengymnastik-Praxis

Schnelle Terminvergabe, großer Parkplatz vor der Tür, freundliches Team und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Wenn ich nochmal einen Physio brauche, komme ich wieder! :)

Sehr zufrieden:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: William Kuster Krankengymnastik-Praxis

Über viele Jahre hinweg waren wir immer wieder Patienten in dieser Praxis (Kiefer, HWS, BWS) und dabei stets sehr zufrieden. Glücklicherweise waren wir nun lange beschwerdefrei. Meine Frau musste sich in der letzten Woche an der Schulter operieren lassen. Für die Wiedererlangung der Beweglichkeit ist eine kontinuierliche Behandlung essentiell. Leider wurde uns im Bekanntenkreis mitgeteilt, die Praxis Kuster sei mitten im Umzug, was allerdings nicht stimmte. Wir begannen also in einer anderen Praxis vor Ort mit der Behandlung und wegen Krankheit wurden unsere Termine abgesagt. Obwohl Herr Kuster einen randvollen Terminkalender hat, machte er es irgendwie möglich, dass die Therapie nicht unterbrochen werden musste. Meinen ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie die Wichtigkeit erkannten. Ich bin sicher, dass wir mit Ihrer Arbeit genauso zufrieden sein werden, wie bei den früheren Therapien auch...

Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: William Kuster Krankengymnastik-Praxis

Herr Kuster hat mir mit seiner Behandlung und auch seinem Wissen bezüglich meiner Beschwerden sehr weiter geholfen. Ich war schon bei vielen verschiedenen Physiotherapeuten und er war der Erste, der mir Grund und Ursache meiner Beschwerden erklären konnte. Seit ich meine Übungen mache und bestimmte Bewegungen vermeide, geht es mir besser. Danke!

sehr kompetent, habe auch gute Übungen für nach der Behandlung bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: William Kuster Krankengymnastik-Praxis

Nicht nur der Chef, auch die Mitarbeiter sind alle so kompetent, dass ich wirklich bei jedem das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein.

Körpergefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert