Praxis William Smale Zahnarzt
Arnheimer Str. 27, Angermund, Düsseldorf

William Smale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis William Smale Zahnarzt

Über diese Zahnarztpraxis kann ich nur die beste Bewertung abgeben. Die Fachkompetenz des Zahnarztes ist schwer zu übertreffen: Technische Meisterarbeit verbunden mit der Wissenschaft der gegenwärtigen Zahnheilkunde, Verständnis für den Patienten. Die Assistenz der Mitarbeiterinnen während der Behandlung ist gutes Teamwork. Die hygienischen Maßnahmen sind perfekt. Der bei mir notwenige Zahnersatz entspricht meinen ästhetischen Vorstellungen.

Sanierung durch Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis William Smale Zahnarzt

Lockeres Ambiente in einer Villa an der Arnheimer Straße, Nähe U79 (Düsseldorf/Duisburg) und mehreren Bussen (u.a. Ratingen, Flughafen). Parkplätze 6 Gehminuten. Behandlungsmethoden sind state-of-the-art. (Noch) kein eigenes Labor, ist aber geplant. Den Arztbesuch kann man auch gut mit einem Bummel durch das historische Kaiserswerth verbinden.

Zahnarzt und Zahntechnikermeister in einem! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis William Smale Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang; gute, verständliche Aufklärung der durchzuführenden Behandlungen.

Vertrauensvolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis William Smale Zahnarzt

Ich war schon mehrfach bei Herrn Smale und habe mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Durch seinen Humor lockert er auch unangenehme Behandlungen auf, ohne seine professionelle Art zu verlieren. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass mir unnötige Dinge aufgeschwatzt werden sollten, wie bei so vielen anderen Ärzten. Ich werde weiterhin zu Herrn Smale gehen!

Standort: Praxis William Smale Zahnarzt

Herr Smale zeichnet sich durch eine ausgezeichntete Behandlung und Beratung aus. Er ist sehr freundlich und erklärt seinen Patienten ausführlich die jeweils erforderliche Behandlung und die notwendigen Schritte. Besser geht es nicht!

Sehr guter und sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis William Smale Zahnarzt

Dr. William Smate. Versteht sein Handwerk, Perfekte Schmerzbehahandlung. Karies-Entfernung, Brücken, Kronen und sio. Das können viele andere Zahnärzte auch. Das besondere, Er schaut sich die Auswirkungen von Problemen im Mund und bei den Zähnen auf den GANZEN Körper an, Ja und es ist so, vielSchwierigkeiten des Körpers wie Atembescherden, Herz-Kreislauf--Beschwerden usw. Haben ihre Ursache im Zahnbereich. Dr. Smale hat das auf dem Schirm und bekommt das hin.

Schnell ausser Atem? Kreislaufprobleme? Es kann an den Zähnen liegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben