Dr. Meyer

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Willich (Stand 06/2018)

Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Willich (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Willich (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Meyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2018

Erstklassiger Facharzt, dem ich von Anbeginn an seit 18 Jahren absolut vertraue.

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Thomas Meyer und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis im Unterbruch 6 in Willich Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

3. Prothetik
  4. Wiederherstellung

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Beratung und Behandlungen mit Unterstützung eines hervorragenden Teams. Immer freundlich und entgegenkommend. Habe vor Herrn Dr. schon mehrere Zahnärzte kennengelernt, keiner davon so gut wie…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich nie wieder ein anderer Zahnarzt!!

Absolut kompetenter Arzt der weiß was er tut, eine sehr ausführliche Beratung und eine absolut erfolgreiche Behandlung sind erfolgt. Das Ergebnis ist mehr als ich mir je zu Träumen gewagt habe.…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Traumergebnis

Ich möchte nochmals meinen ganz besonderen Dank an die Praxis von Dr Thomas Meyer richten . Eine Top Leistung und ein Traumergebnis und für mich ein ganz neues Selbstwertgefühl ."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Schnelle Bearbeitung, gute Aufklärung, handfest, aufmerksam, gute Atmosphäre!"  Mehr