Dr. Meyer

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Willich (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Willich (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Willich (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Thomas Meyer

08:00-13:00    16:00-20:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

Zahnarzt meines Vertrauens

Schnelle Bearbeitung, gute Aufklärung, handfest, aufmerksam, gute Atmosphäre!  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Thomas Meyer und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis im Unterbruch 6 in Willich Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

3. Prothetik
  4. Wiederherstellung

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 17.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Schnelle Bearbeitung, gute Aufklärung, handfest, aufmerksam, gute Atmosphäre!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Personal und eine schöne Praxis alleine, reicht leider nicht aus !

Wenn man kein Privatpatient ist, läuft die jährliche Kontrolle wie folgt ab: Mund auf, der Arzt guckt 2 Sekunden auf die Zähne und fertig! Ansonsten ist die Praxis sehr schön und die Mitarbeiter…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatient ade .... endlich wieder kraftvoll zubeissen....

Ich mag Bewertungsysteme nicht. Wenn sie negativ sind, sieht man immer nur eine Seite der Münze. Besonders wenn sie über 5 Seiten geschrieben sind, bin ich vorsichtig, dann stimmt mit der Bewertung…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Überaus glücklich

Ich war 10 Jahre lang auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mich versteht. Ich hatte für meine Begriffe hässliche, schiefe Zähne mit schlechten Füllungen. Das Team Dr. Meyer, genau wie der…  Mehr