Dr. Siebrecht

Dr. Siebrecht
Dr. Siebrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siebrecht ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Willich (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 01/2017)

Dr. Siebrecht ist unter den Top5:

· Parodontologen in Willich (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Siebrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Siebrecht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebrecht.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2017

Super freundliches Team und kompetenter Arzt

Ich war, wie immer, sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden!  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf die Zahnerhaltung und hier speziell auf die Endodontie, also die sogenannte Wurzelbehandlung.   Diese ist häufig "die letzte Rettung" für Ihren Zahn, wir helfen auch bei bereits Wurzelbehandelten Zähnen, die weiterhin Probleme verursachen. ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Wir nutzen verschiedene Möglichkeiten, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Keramische Veneers
  3. Hochästethische Teilkronen und Kronen aus Keramik
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Siebrecht

Bewertung vom 22.05.2017

Super freundliches Team und kompetenter Arzt

Ich war, wie immer, sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Krone links unten mit Wurzelbehandlung

sehr gute Arbeit gepaart mit Humor. Für mich als Rollstuhlfahreb einee sehr gute Erfahrung, ebener Zugang, Behinderten-WC und privaten behinderten IParkplatz vor der Tür. Beim umsetzen hat Arzt und…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Hervorragende Beratung und Kompetenz

Freundliche und kompetente Beratung, wie auch Behandlung. So macht ein Zahnarztbesuch Spaß!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Professionelle Zahnarztpraxis, nettes Team. Die Abläufe sind gut organisiert."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Siebrecht

Dr. Astrid Irmisch

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

56 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.04.2017

Können stark geschädigte Zähne noch gerettet werden? So verschafft die Wurzelbehandlung Abhilfe!

Eine Wurzelkanalbehandlung ruft immer noch bei Vielen negative Gedanken hervor. Für manche ist sie sogar ein Synonym für Unangenehmes. Doch warum ist das so? Die Wurzelbehandlung wird immer dann ...  Mehr

Verfasst am 15.04.2017
von Anastasia Stamathioudaki

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner