Dr. Siebrecht

Dr. Siebrecht
Dr. Siebrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siebrecht ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Willich (Stand 06/2017)

Dr. Siebrecht ist unter den Top5:

· Parodontologen in Willich (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Siebrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Siebrecht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebrecht.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2017

Habe kaum noch Angst, auch mein Sohn kommt gerne

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf die Zahnerhaltung und hier speziell auf die Endodontie, also die sogenannte Wurzelbehandlung.  Diese ist häufig "die letzte Rettung" für Ihren Zahn, wir helfen auch bei bereits Wurzelbehandelten Zähnen, die weiterhin Probleme verursachen.
Wenn ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Wir nutzen verschiedene Möglichkeiten, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Keramische Veneers
  3. Hochästethische Teilkronen und Kronen aus Keramik
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Siebrecht

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe kaum noch Angst, auch mein Sohn kommt gerne

Dank des super Teams, netten Arztes und lockeren Umgangs habe ich kaum noch Angst. Bin zwar immernoch nicht gerne beim Zahnarzt, aber im Vergleich zu vor 3Jahren (anderer Arzt) eine 100% Besserung.…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliches Team und kompetenter Arzt

Ich war, wie immer, sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krone links unten mit Wurzelbehandlung

sehr gute Arbeit gepaart mit Humor. Für mich als Rollstuhlfahreb einee sehr gute Erfahrung, ebener Zugang, Behinderten-WC und privaten behinderten IParkplatz vor der Tür. Beim umsetzen hat Arzt und…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Hervorragende Beratung und Kompetenz

Freundliche und kompetente Beratung, wie auch Behandlung. So macht ein Zahnarztbesuch Spaß!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Siebrecht

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

56 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.10.2017

Die Hemisektion - Wie ist der Behandlungsablauf einer Wurzelamputation?

„Früher war alles besser!“ - In der Zahnmedizin ist dies definitiv nicht der Fall, wenn man zurückdenkt, unter welchen Umständen den Menschen früher Zähne behandelt, entfernt und ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 09.09.2017

Wurzelentzündungen: Ursachen, Behandlung und Hausmittel

Wurzelentzündungen schaden nicht nur unseren Zähnen, sondern können vielmehr ernste gesundheitliche Folgen für den ganzen Körper haben. Dank mikroskopischer Wurzelbehandlungen lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.