Dr. med. dent. Christian Siebrecht

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Siebrecht

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Hochstr. 9747877 Willich
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Siebrecht?

Endodontie
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Keramische Veneers
Hochästethische Teilkronen und Kronen
Digitales Röntgen

18.09.2020

Super Kompetent und freundlich

ICH BIN ALS ANGSTPATIENTIN MEHR ALS ZUFRIEDEN...

Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt, der sagte das alles in Ordnung wäre es müsste nur hinten rechts eine Füllung gemacht werden. Die Füllung war so Katastrophal, dass ich nicht mit der Zahnseide in den Zwischenraum kam und das sich unter der Füllung Karies gebildet hat.

Dr.Siebrecht und seine Angestellte Daniela Bresser haben mich bestens behandelt und vor der Wurzelbehandlung bewahrt.

Vielen Dank für so eine tolle Arbeit.

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles in allem Top!!!

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung. Legt Wert auf Zahnvorsorge und Zahnerhalt. Termine werden eingehalten. Fühle mich erstklassig behandelt.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Bei zwei meiner Backenzähne hat der Chirurg gesagt dass sie aus "chirurgischer Sicht" entfernt werden müssten. Ich bin dann auf Empfehlung zu Herrn Dr. Siebrecht gekommen.

Es wurden die alten Wurzelfüllungen entfernt und erneuert. Die Behandlung war erfolgreich, die Zähne konnten gerettet werden.

Ich hatte bei den Behandlungen immer das Gefühl, von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und auch nicht danach. Es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht.

Ich werde wieder hingehen, weil leider ein weiterer Zahnherd entdeckt wurde und wieder eine Wurzelfüllung erneuert werden muss. Auch, wenn es für mich ein sehr weiter umständlicher Weg ist, kommt für mich bei Wurzelbehandlungen nur noch Dr. Siebrecht in Frage.

Außerdem wurde ich sehr gut über die Behandlung und Ergebnisse bzw. Auswirkungen informiert.

05.08.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Gut aufgehoben, wir wieder. Immer gut aufgehoben bei Kronen und Blomben.

09.07.2019

Hervorragende Wurzel-Behandlung,kompetent und nett

Dr. Siebrecht hat meinen Zahn gerettet, den andere Ärzte aufgegeben haben. Kompetent und sehr genau. Das ganze Team, super nett und zuvorkommend. Inzwischen ist auch der Rest meiner Familie dort in Behandlung und alle sind absolut zufrieden. Danke

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Willich