Top-Städte in Sachsen
  • Werdau

Dr. Golde

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Golde hinterlegt. Sind Sie Dr. Golde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Golde

Artikel von Dr. Golde

Das sagen Patienten über Dr. Golde

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, hervorragend!

Es gibt sie noch, die Zahnärzte, die mit ehrlicher, loyaler und vor allem kompetenten Art und Weise ihr Fachwissen weitergeben und anwenden. Ihnen, Herr Doktor Golde und ihren sehr sympathischen Kolleginnen ein herzliches Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr. Golde, zu dem ich schon viele Jahre gehe. Er ist professionell und vermittelt mir mit seiner ruhigen, freundlichen Art Vertrauen, auch wenn mal unschöne Behandlungen anstehen. In Notfällen fand sich immer zeitnah ein Termin. Die Schwestern sind sehr nett, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und es gibt ausreichend Parkplätze. Und auch wenn ich persönlich nicht länger als nötig beim Zahnarzt sein möchte ;), nimmt sich Dr. Golde immer ausreichend Zeit für mich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Dr. Golde und sein Team

Die große Kompetenz, der "Wohlfühlstuhl" und die einfühlsame Begleitung der Schwestern nahm mir ein Stück meiner Angst. Mit starken Beschwerden kam ich in die Praxis. Der Zahn musste gezogen und der Kiefer ausgeschält werden. Ich wusste, es wird eine schmerzhafte Sache werden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und begleitet, obwohl ich danach etwas blass um die Nase war. Auch für meine sensiblen Zähne fand er eine sehr gute Lösung. Vielen Dank für die erlösenden Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr zufrieden!!!

Meine zwei Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Golde und wir sind sehr zufrieden. Mir hat er die Angst vorm zahnarztbesuch genommen und auch die Kinder gehen sehr gern zu ihm. Er nimmt sich genügend Zeit für jeden, ist sehr freundlich und man hat durchweg das Gefühl, in guten Händen zu sein! Auch die Zahnreinigung bei der Schwester ist, man kann es kaum sagen: ANGENEHM!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Golde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Golde.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung