An der Hauptfeuerwache 4, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Winfried Obermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen in unserer Praxis in München
Unsere Praxis liegt ganz in der Nähe des Sendlinger Tors und ist bequem zu erreichen. Wir biete...

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Als Zahnarzt-Angstpatient bin ich beim Dr. Obermüller seit ca. 20 Jahren. Hr. Dr. hatte bei der ersten Visite den Grund für meine Angst erfragt und sehr ernst genommen.
In den letzten Jahren ging regelmäßig zur "Inspektionen", hatte einige Füllungen und Kronen bekommen, 2 Weisheitszähne wurden gezogen ...
Es war immer schmerzfrei. Ich bekomme eine Anästhesie und dann werde ich einige Minuten im Zimmer in Ruhe gelassen, damit ich runterkomme, damit die Spritze anfängt zu wirken.
Ich kann Herrn Dr. bestens empfehlen, bedanke mich bei Ihm und wünsche Ihm beste Gesundheit.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und entspannend. Der Eindruck, in einer Zahnarzt-Praxis zu sitzen, entsteht nicht. Sehr angenehme die kurzen Wartezeiten. Herr Dr. Obermüller nimmt sich immer Zeit, Fragen zu beantworten und Tipps zur Zahnpflege zu geben. Und das in einer ruhigen, nicht gehetzt wirkenden Art (ich war schon in Praxen, da wurde mir ein Video zur Zahnpflege vorgespielt). Der Patient fühlt sich dort ernst genommen und sehr gut versorgt. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich sowie hilfsbereit. Der Patient fühlt sich hier rundum in kompetenten guten Händen und auch wohl.
Kurzum eine in allen Belangen vorbildliche Praxis, die eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft!

Kompetentes, sehr freundliches Zahnarzt-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

.....ein großer Könner und Künstler seines Faches, und ein toller Mensch.
Ich gehe in die Praxis und weiß, hier kann ich mich vertrauensvoll den Händen, im wahrsten Sinne des Wortes, dieses Mannes übergeben.
Wunderbar ist der Rhythmus, mit dem Dr. Obermüller behandelt. Selbst die Pausen sind von Bedeutung,
der Meister schüttelt kurz seine Arme, um wieder Präzisionsarbeit leisen zu können.
"Schmmerz geh von dannen, hier warst du einmal Gast" (F.Nietzsche)
Großartig wird man auch von der jungen Dame bei der Zahnreinigung behandelt.

Eine Freude dieser Mann, trotz "Pappenschlosser".

Der beste "Pappenschlosser", weil..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Herr Dr. Obermüller hat mich hervorragend untersucht, mir mit großer Geduld alles erklärt und auch die größeren Zusammenhänge meiner Zahnprobleme anschaulich dargestellt.
Ich bin sehr sensibel und habe vor Spritzen sehr viel Angst. Diese wird mir von Herrn Dr. Obermüller vollständig genommen, weil er seine Spritzen schmerzfrei platziert. Er behandelt unglaublich systematisch und genau.
Herr Dr. Obermüller erklärt jeden Behandlungsschritt vorher und geht ausführlich auf alle Fragen ein, so dass man sich wirklich aufgehoben fühlt.
Alle Mitarbeiterinnen strahlen dieselbe Ruhe und Konzentration aus und auch deren Antworten auf meine Fragen zeigen einen sehr hohen Grad an Kompetenz.
Diese Praxis wird einfach hervorragend geführt. Aus diesem Grund geht meine ganze Familie in die Praxis von Dr. Obermüller.

Systematisch analysierender und sehr kompetent behandelnder Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Ich werde von Herrn Obermüller seit zehn Jahren behandelt und hatte nie Grund zur irgendeiner Klage.

sehr verlässlich, schafft keine Behandlungsnotwendigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Ich würde immer wieder hin gehen.. Der Arzt nimmt einem auf jeden Fall die Angst.. Man kann gut mit ihm alles besprechen. Wenn man etwas nicht versteht, erklärt er es einem auch mehrfach. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Außer es gibt einen Notfall. Ich habe schon 5 Patienten in diese Praxis gebracht. Eine einzige Person war nicht ganz zufrieden, sie hatte aber auch keine Probleme. Andere Patienten sind begeistert, egal ob Privat oder Kasse, alle wurden absolut gleich behandelt.

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Gute Praxis für regelmäßige Zahnreinigung und kleinere Reparaturen. Keine Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis selbst.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und entspannt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Endlich keine Schmerzen mehr. Seit Wochen hatte ich diffuse Zahnschmerzen und war deswegen auch zweimal bei meinem alten Zahnarzt, der aber nichts gefunden hat. Dann bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Obermüller gegangen. Er hat mich genau untersucht und tatsächlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden. Leider war letztendlich eine Wurzelbehandlung nötig, die er aber wegen seiner Spezialisierung optimal gemacht hat. Ich bin voll zufrieden.

endlich keine Schmerzen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Ich hatte kürzlich meinen 1. Termin dort, kam aufgrund von Empfehlungen in diese Praxis. Der Arzt war zwar sehr freundlich, von einer wirklichen Untersuchung kann man allerdings nicht sprechen. Er hat etwa 15 Sekunden mit seinem Spiegel meine Zähne angesehen. Ohne zweites Werkzeug zur Zahnfleischkontrolle, ich hatte das Gefühl das nur grob einmal drübergeschaut wurde. Er sagte auch kein Wort bzgl des Zustandes meiner Zähne sondern sagte mir danach einfach ich könne jetzt gehen. Ich bin es eigentlich von meinem vorherigen Arzt gewohnt das ich ein Feedback zur Untersuchung bekomme und vor allem auch Zahnstein entfernt wird und die Mindestreinigung die von der KK bezahlt wird. Aber hier: nichts! Nach 30sek war ich also wieder aus der Praxis draußen und weiß genaugenommen Nichteinhaltung ob alles i.O. Ist. Ich werde sicherlich nicht wieder kommen!

Untersuchung vonwegen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Obermüller Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Ich bin ein langjähriger Patient in dieser Praxis und freue mich immer wieder, wenn ich das nette und freundliche Team zur Kontrolle und Zahnreinigung sehe.