Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchhellener Ring 78, Bottrop

Dr. med. Wing Ho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wing Ho?

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. HO ist seit einigen Jahren schon mein Hausarzt des Vertrauens. Wenn erforderlich nimmt er sich auch die Zeit um auf den Patienten einzugehen und einen Befund durch gezielte Fragen und Untersuchungen abzuklären - bei mir zuletzt eine Verletzung am Fuß Mitte diesen Jahres.

Vor einigen Tagen erhielten meine Frau und ich bei ihm die corona boosterimpfung. Dr. Ho ackert unermüdlich seit fast zwei Jahren in der Pandemie Bekämpfung - einfach mal ein großes Dankeschön lieber Doc !!!

Einfach mal ein dickes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter freundlich. Wartezeiten sind kurz und Termine werden eingehalten. Es wanden mehrfach ausführliche Gespräche statt und es konnte ausreichend nachgefragt werden. Diagnosen wurden erläutert und Therapien mit allem Für und Wieder besprochen. Man fühlt sich in sicheren Händen.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt mit Ruhe und Einfühlungsvermögen, der auf den Patienten eingeht zuhört und
sich Zeit nimmt. Sehr nettes Praxis Team. In der heutigen Zeit ist so etwas eine Ausnahme.
Kompetenter Arzt, den man nur Empfehlen kann.

Arzt mit Ruhe und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Verständigung mit dem Arzt in deutscher Sprache ist äußerst schwierig und kompliziert.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Praxis während der Sprechzeiten wurde mir der Laborbericht des PCR-Testes weder rechtzeitig noch überhaupt per email weitergeleitet, so dass meine Urlaubsfahrt geplatzt ist. Nach widersprüchlichen Aussagen ist die Praxis nicht in der Lage den Nachweis über den angeblichen email-Ausgang zu belegen.
260 Euro weg, Urlaub um 24 Stunden verschoben, einen neuen Test in Düsseldorf gemacht und erneut bezahlt.
Jetzt wird sich mein Anwalt darum kümmern.

Nicht zuverlässig bei PCR-Test • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ho ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Er hört aufmerksam zu und erklärt viel Anhand von Anschauungsmaterial.
Die behindertengerechte Praxis ist gut ausgestattet, der Warteraum ist großzügig gestaltet.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin und die guten Parkmöglichkeiten runden den positiven Gesamteindruck ab.
Ich kann Dr. Ho als Arzt nur weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich immer gut aufgehoben! Dr. Ho nimmt sich die Zeit für seine Patienten um auch über Alternativen aufzuklären.

In allen Bereichen kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter und ich sind seit Praxisgründung bei Dr. Ho. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, gut betreut und verstanden. So muss eine Praxis sein!

Dr. Ho und sein freundliches Team nehmen sich immer Zeit und begegenen dem Patienten auf Augenhöhe, mit Menschlichkeit und Respekt! Ein Arzt für den sein Beruf, eine Berufung ist! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich waren beide zusammen zur Besprechung und es wurde uns alles gut und verständlich erklärt .Auch weil wir sehr aufgeklärte Patienten sind und uns mit dem Dr. in fast einer Ebene unterhalten können . Selber auch bereit sind sehr viel für unsere Erkrankung Diabetes + Artrithis gemeinsam mit dem Dr. zusammen daran zu arbeiten in angemessener Weise nicht weiter zu erkranken sondern einigermaßen gesund dabei zu bleiben.

Habe nichts zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ho ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Parienten nimmt.
Er besticht mit seinem Wissen und seiner Fürsorglichkeit. Er hat mir u.a. durch sein schnelles Eingreifen das Leben gerettet.Als Hausarzt ist er immer erreichbar. Die zweite Praxis in Kirchhellen ist komplett behindertengerecht ausgestattet. Das Spektrum reicht von der Rampe, Toilette bis him direkten Zugang vom Parkplatz zur Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend uhilfsbereit und freundlich. Diese Ptaxis kann man nur empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wing Ho Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ho hat sich viel Zeit genommen mich über meinen Gesundheitszustand aufzuklären, und meine Fragen freundlich beantwortet. Komme gerne wieder!

Sehr kompetent und fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben