Dr. med. dent. Joanna Thordsen

Zahnärztin

Dr. Thordsen

Zahnärztin

Winsener Landstr. 6321423 Winsen
Sind Sie Dr. med. dent. Joanna Thordsen?

Dr. Thordsen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Winsen (Luhe)
Zahnärzte · in Winsen (Luhe)

22.02.2021

Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Thordsen und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.

Sie arbeitet sehr schnell, super gründlich und erklärt dabei jeden Schritt genau. Sie hat bei mir bereits ein Implantat gesetzt und Kariesbehandlungen durchgeführt. Bei jeder Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis des Implantats ist großartig!

Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen!

14.12.2020

freundliches und kompetentes Team

Habe mich sehr gefreut, dass meine Zahnschmerzen so schnell und nachhaltig beseitig wurden und dabei auch auf persönliche Befindlichkeiten (durch z.B. besonders schonende Betäubung) Rücksicht genommen wurde. Die Praxis ist modern ausgestattet und der Behandlungsstuhl bequem!

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent und der wertschätzende Umgangston weckt Vertrauen.

15.12.2019

Tolles und freundliches Team

Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte,bin sehr gut aufgenommen worden perfektes Team. Ich bin ANGST PATIENT und man hat mich mit sehr viel Feingefühl durch die nicht einfache Zeit der Zahnbehandlung ( Koplett Sanierung) !!!! begleitet. Einfach mal Danke sagen.

24.10.2019

Parodontose Behandlung

Ich bin Angstpatient und wurde super aufgenommen. Mir wurden die Ängste genommen und man hat mich gut begleitet. Tolles Team. Danke!

28.06.2019

Bester Zahnarzt ever!

Ich gehe echt nicht gern zum Zahnarzt,aber hier bin ich gern.Komplette Sanierung über 16 Zähne und die anderen mit Aufbau!Ich habe ein mega neues Lächeln.Wau und Danke.Die Behandlungen waren hart,aber mit so einer Betreuung und Kompetenz fühle ich mich bis heute ganz wunderbar aufgehoben und beraten.Persönlich und Freundlich ist n dieser Praxis an der Tagesordnung.Sehr sauber und modern.Dankeschön,ich komme wieder auch wenn ich umziehen sollte.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Thordsen!