Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Fichtner
Die Bewertungen von Frau Fichtner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Fichtner

Artikel von Frau Fichtner

Das sagen Nutzer über Frau Fichtner

Bewertung vom 20.08.2019

Kompetent, professionell und humorvoll

Bei Frau Fichtner fühlte ich mich ab der ersten Sitzung gut aufgehoben, trotz meiner Unsicherheiten. Mit ihrer beständigen und geduldigen Art schaffte ich es, Vertrauen, Einsichten und Sicherheit zu gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei Frau Fichtner um eine kompetente Therapeutin handelt. Die Räumlichkeiten strahlen Wärme und Ruhe aus. Termine konnten schnell und problemlos per sms, Telefonat oder E-Mail gefunden werden. Sie antwortete in der Regel innerhalb einer Stunde."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Psychtherapeutin

Mit meinem Problem fühlte ich mich bei Frau Fichtner gut aufgehoben. Mit ihrer professionellen und individuellen Therapie hat sie mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und zuverlässige Therapeutin

Ich bekam schnell und zeitnahe Termine. Gerade dies fand ich sehr gut, da ich unbedingt so schnell wie möglich Hilfe brauchte und nicht 3 Monate warten konnte. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Frau Fichtner. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit und vermittelte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es irgendeinen Termindruck ihrerseits gäbe. Als sich abzeichnete, dass ich ärztliche Hilfe benötigte, empfahl sie mir entsprechende Personen. Und sie empfahl mir mich zur weiteren Behandlung in eine Tagesklinik zu begeben. Worauf ich alleine nie draufgekommen wäre, das es so etwas gibt. Ich kann Frau Fichtner mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Hilfe und kompetente Behandlung

War erstaunt, wie schnell sich meine Angstsymptome gebessert haben. Durch die Aufklärung, die Hypnotherapie und die mit Frau Fichtner erstellten Übungen konnte ich meinen Alltag wieder meistern."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Behandlung

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass sich Erfolge so unmittelbar einstellen,"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fichtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fichtner.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco