Dr. med. Wito Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

Dr.med. Wito Schulze und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Es wird alles ausführlich besprochen und erklärt. Man sitzt nie lange im Wartezimmer. Meine OP bei Dr.med. Wito Schulze war angenehm und sehr erfolgreich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft bei Bedarf diese Arztpraxis aufsuchen. Beide Daumen hoch und vielen Dank :)

Super freundliches Personal, klare und verständliche Kommunikation. Dr. Schulze habe ich als absolut kompetent empfunden. Alle Abläufe, vom Aufklärungsgespräch über OP bis zur Nachbetreuung waren super professionell und annähernd ohne Wartezeiten. Die Praxis kann ich uneigeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie Arthrosetherapie

In der Praxis wurde ich wegen der Arthrose des Daumengelenks und der Schmerzen der HWS behandelt. Als Neupatientin überraschte mich positiv der kurzfristige Termin, wie auch die Wartezeit in der Praxis. Kurz, effizient und für mich verständlich war auch die Beratung und Information zur Behebung meiner Probleme. Nach 4 Behandlungsterminen mit Spritzen ist mein Daumgelenk so gut wie schmerzfrei. Mit Verordnungen zur Physiotherapie incl. empfohlener Eigenübungen arbeiten wir an der Behebung der HWS Probleme. Fazit: mir wurde geholfen, danke an das Praxisteam.

Sehr freundliche Schwestern und sehr kompetenter Arzt!

Ich war Neupatientin und wurde mit meinen akuten Knieschmerzen trotzdem aufgenommen. Zuerst waren alle etwas reserviert, was sich im Laufe der Zeit absolut zum Positiven verändert hat. Ich musste auf alle Voruntersuchungen NICHT sehr lange warten. Nach 4 Wochen hatte ich einen OP Termin. Es ist schnell und top gelaufen. Klar, ich lauf noch nicht wieder wie eine Sportlerin aber ich wude GUT nachbetreut. Selten musste ich lange in der Praxis warten und alle dort sind wirklich SEHR freundlich und Patientenorientiert. Ich persönlich bin wirklich begeistert. Dort geht es nicht darum tausend Geschichten zu erzählen sondern um die Fakten. Und der Fakt ist, dass mein Knie auf dem Weg der Besserung ist. Alles in dieser Praxis wirkt für einen Laien sehr Kompetent und mir wurde alles erklärt, was ich über den defekten Meniskus wissen muss. Ich würde und werde meine "Knochen" ;-) jederzeit wieder dieser Praxis anvertrauen. Vielen Dank an das Team und den Doktor.

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Dr. med. Wito Schulze. Vor kurzem wurde nach Feststellung der Diagnose eine Daumen OP durchgeführt. Die Vorbereitungen zur ambulanten OP war perfekt durch das Team geplant und organisiert. Mit der OP des Daumenringbandes war ich sehr zufrieden. Die Funktionsfähigkeit am Daumen ist wieder hergestellt und die Narbe ist am abheilen. Die Praxis und das Team sind sehr gut organisiert, freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. med. Schulze und sein Team nur weiterempfehlen. Danke und machen Sie weiter so. D.D.

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen erreicht man diese Praxis erfreulicherweise per Telefon und bekommt sogar zeitnah einen Behandlungstermin durch freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Die Behandlung und Beratung durch Herrn Dr. Schulze war bei mir sehr erfolgreich, wofür ich mich hiermit noch einmal herzlich bedanke. Machen Sie weiter so!

Eine Verdickung am rechten Knie hat mich veranlasst einen Orthopäden aufzusuchen. Die umfangreichen Voruntersuchungen führten zur Diagnose - Miniskusinnenriss -
Eine OP wurde erforderlich. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und Durchführung der OP.
Vielen Dank allen Mitarbeitern der Praxis und der OP Klinik am Elsterwerdaer Platz

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Zum einen sind die Schwestern massiv reserviert und sind "freundlich" weil sie es sein müssen und was den Arzt angeht bin ich mehr als enttäuscht. Auftreten, aus Höflichkeit nicht zu kommentieren, stellt Fragen und lässt die Antworten garnicht zu. Hört sich nichts an und get nicht auf Patientenbelange ein. Für mich zu tiefst unrespektabeles Verhalten.., dazu kommt, ich bin fast Kollege. So mit Patienten umzugehen ist in meinen Augen beschämend und ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Man kam sich vor wie ein unerzogenes Kind

Beginnend bei der Beratung über die Durchführung der Meniskus-OP bis zum nun vorliegenden Ergebnis - ich bin sehr zufrieden mit Leistung und Engagement der Praxis von Dr. Wito Schulze. Auch die Arbeit der Kolleginnen im OP-Zentrum Schloßklinik Biesdorf hat zum Wohlbefinden während meines kurzen ambulanten Aufenthaltes beigetragen. Allen dafür ein großes Dankeschön ! F.Hoffmann