Dr. med. dent. Michael Bantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Habe selten bei einem Arzt eine solche professionelle, freundliche, einfühlsame und am Ende erfolgreiche Behandlung erfahren. Hut ab!!! Das war wirklich toll.

Dr. med. dent. Michael Bantel

Vielen Dank! Dieses Lob bestärkt uns in dem, was wir tun!

Top Arzt mit Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Ich kam vor ca. 1 Jahr auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Bantel. Nach schlechter Erfahrung mit meinem vorherigen Zahnarzt.
Gute Organisation und gute Stimmung des Praxisteams untereinander.
Offener und sympathischer Zahnarzt. Die Angst wird einem genommen. Alles wird genau erklärt, nichts wird "aufgedrängt". Man kann alles fragen. Ich bin froh, in der Praxis "gelandet" zu sein.

Kompetenter und stets freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Seit knapp 5 Jahren bin ich nun bei Dr.Bantel in Behandlung. Ich fühle mich stehts wohl und immer sehr gut informiert. Dr Bantel ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vorallem ist er immer bereit, auf neugierige Patienten wie mich, einzugehen und erklärt genau was er macht ! Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich bestens behandelt und auf meine Situation wurde perfekt eingegangen. Man fühlt sich wertgeschätzt und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt! LG L.D.

Toller Arzt + tolles Team + rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Die lockere, stets freundliche und ruhige Art von Herrn Dr. Michael Bantel überträgt sich auf die Helferinnen und somit auf den Patienten. Bei ihm sitzt wirklich jeder Handgriff.

Er ist ehrlich und offen, zeigt einem sämtliche Möglichkeiten vom Erhalt der Zähne bis zum Zahnersatz auf und gibt auch hierbei wertvolle Tipps und Hinweise - ich bin bisher nicht enttäuscht worden.

PS: ...und wer „Bantels Bastelstube“ nicht kennt, ist selber schuld……

Das Mitarbeiter*innen Team ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, schafft selbst in Notsituationen immer noch kurzfristige Behandlungstermine bei einem der Zahnärzte. Die Praxis, mit eigenem Patientenparkplatz, ist gut zu erreichen, modern ausgestattet und mit tollen Behandlungszeiten von 7.00 Uhr bis durchgängig 20.00 Uhr.

Auch nach mehr als 20 Jahren Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaftspraxis Kindler & Bantel fühle ich mich immer noch sehr gut aufgehoben und kompetent sowie bestens betreut.

Herzlichen Dank dem Mitarbeiter- u. Zahnärzteteam - bleiben Sie bitte gesund !

In jeder Hinsichtempfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Mein neuer Zahnarzt Dr. Bantel ist sehr kompetent und er arbeitet professionell. Der Behandlungsaublauf wurde klar und detailliert erklärt. Um dem Patienten Angst zu nehmen und die Streßsituation im Behandlungszimmer aufzulockern summt Dr. Bantel manchmal eine Melodie oder sagt einen lockeren Spruch.
Innerhalb von zwei Wochen ist die Behandlung beendet worden. Ich bin sehr zufrieden.
Der ganze Team ist sehr freundlich und wirkt sehr harmonisch.
In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Das Entertainment im Wartebereich konnte ich gar nicht wahrnehmen, weil ich entweder gar nicht oder nur ein paar Minuten dort gewartet habe.
M.E.

Dr. Bantel professioneller und moderner Zahnarzt in Witten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Bantel, jetzt wird es Zeit für ein Lob. Die zahnärztliche Behandlung war immer hervorragend. Die Praxis ist sehr geführt, Termine waren immer zu bekommen und auch das Team um die Zahnärzte in der Praxis ist top!

Dr. med. dent. Michael Bantel

Vielen Dank für dieses Lob. Die Parkmöglichkeiten in der Wittener Innenstadt sind in der Tat rar, umso mehr freuen wir uns, unseren eigenen Parkplatz im Hinterhof zu haben.

Meinen Sie das Entertainment im Wartezimmer oder soll ich mehr Witze erzählen ;)

Bis zum nächsten Besuch!

Kompetent, freundlich und ein super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Top Zahnarzt! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Problemlose Wurzelbehandlund die ganze Behandlung top top top muss diesen Zahnarzt unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Immer sehr zufrieden! Ich bin seit mehr als 9 Jahren bei Doktor Bantel und bin immer zufrieden gewesen! Absolut weiterempfehlen! Selbst meine Tochter beim erste Besuch kein Angst hätte!
Freundlicher Personal, sehr gute Schwestern, alles in einem...besseres Zaharzt werde ich nicht suchen!

Nett, sehr freundlich, Kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Kindler und Michael Bantel

Kompetenter Arzt, der eine vertrauensvolle Basis zum Patienten herstellt. Macht seine Arbeit auf sehr hohem Niveau und der Patient fühlt sich zu jeder Zeit sicher.
Der Dr. schafft es, mit einer Leichtigkeit, auf lustige Weise, hochkomplizierte, präzise Arbeit zu leisten. Würde auf jeden Fall bei Bedarf ein weiteres Implantat von Dr. Bantel oben anfertigen lassen. Das ist wirklich ein Arzt, in dessen Hände man sich gerne begibt. Desweiteren hat er das perfekte Team an seiner Seite.