Praxis Wladimir Bell Zahnarzt
Rothebuschstr. 173, Oberhausen

Wladimir Bell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothebuschstr. 173, Oberhausen

Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Sind Sie Wladimir Bell?

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt Andere

Toll toll toll .sehr gute zahnarzt .lange nicht mehr getroffen solche profi .
Die Frauen super gut .ich kann nur empfehlen. Mit 7 jahrige paniker sohn am notdienst dort getroffen und das war sehr gute wahl .
Liebe Grusse am ganzes Team
Familie Xxxx

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Durch meinen Umzug nach Oberhausen und einer rausgebrochenen Plombe bin ich zu Dr. Bell gekommen. Ich muss sagen, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist super nett, man wird freundlich aufgenommen. Das „Ablenkungsprogramm“ für Patienten die nicht ganz so cool zum Zahnarzt gehen funktioniert. Die Stimmung ist entspannt, auch mal lustige Gesprächsthemen und die beruhigende Art vom Dr. und dem Team ist wirklich ein Segen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich mag auch lieber eine kleine Praxis, wo man nicht nur als Nummer behandelt wird und dem Aptienten gleich die Angst nimmt. Das gibt ein gutes Gefühl.

Endlich einen Zahnarzt gefunden wo man gut aufgehoben ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

....man sollte erst mal sein eigenes Verhalten überdenken, bevor man so eine unmögliche Bewertung abgiebt....
Nur weil man nicht SOFORT bekommt, was man will, sind andere Menschen nicht unfreundlich!
Ich war an diesem Tag auch dort und es war wirklich sehr voll.....man kann nicht erwarten, als Schmerzpatient sofort dran zu kommen.....alle wollen sofort dran, man kann es auch nicht allen Recht machen....da brauch man nicht beleidigt abzurauschen....
Ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, weder mit Dr. Bell oder seinen Mädels..... und ich bin schon ein langjähriger Patient!

...das sehe ich vollkommen anders! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über den Arzt kann ich nichtssagend. Mir hat dasvorzimmer gereicht

Das was da im vorzimmer sitzt hat das Wort Freundlichkeit noch nie gehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Dr. Bell hat mich sehr gut behandelt und sich echt viel Zeit genommen, um mir Erklärungen und eine gute Behandlung zu geben. Alle 10 Minuten kam die Kollegin vom Empfang rein und sagte ihm, wie viele andere Pateinten denn noch warten...
Das gab mir als Patientin natürlich ein schlechtes Gefühl. Die Zahnarzthelferin an seiner Seite (wahrscheinlich Azubine) war wirklich sehr freundlich und professionell.
Insgesamt eine super Behandlung, allerdings leider mit schlechter Stimmung wegen der Kollegin vom Empfang.

Nette kleine Praxis mit sehr gutem Arzt und unfreundlicher Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Ich habe wirklich sehr viele Erfahrung mit Zahnärzten und habe mich noch nie so gut beraten und aufgehoben gefühlt wie bei dr Bell. Ich bin ihm für seine gute Behandlung wirklich sehr dankbar. Auch die anderen Angestellten in der Praxis wirken sehr kompetent und haben immer für alle Fragen ein offenes Ohr

Vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Dieser Zahnarzt ist für mich absolut vertrauenswürdig. Alle sonstigen Bewertungskriterien sind nebensächlich.

Zahnarzt ist für mich absulute Vertrauenssache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Sehr netter Arzt. Es herrscht eine lockere Atmosphäre da. Sogar als Angstpatient wird einen die Angst genommen. Seine lustige Art ist einmalig. Komme mir manchmal vor wie eine comedy show. Kann diesem Arzt nur empfehlen.

einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Bell Zahnarzt

Fachlich und menschlich okay, Terminmanagement ist stark verbesserungsbedürftig ????

Man braucht viiieel Zeit???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben