Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mich gefunden haben!

Ich heiße Dr. Wladimir Fichmann und bin Ihr...

- konservative und operative Traumatologie
- Sportunfälle und ihre Behandlung
- BGliches Heilverfahren / Arbeitsunfälle der gesetzlichen U...

- Behandlung aller Wirbelsäulenleiden incl. Infiltrationstherapie der Wirbelsäule
- Vertonex IDU Extensionstischbehandlung für Bandscheibenvor...

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Lithuanian University of Health Sciences
  • PJ am Universitätsklinikum Essen - Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus

Berufserfahrung

• Russisch (русский),
  • Litauisch (Lietuvių)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Besuch. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Bei der Verabreichung einer Spritze wurde die Hygiene GROSS geschrieben

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zu Frieden und habe auch immer eine sehr schnelle und sachliche Rückantwort bekommen. Der Herr Fichmann ist sehr nett und hilfsbereit bei allen Anliegen. Nette Beratung und toller Service ! Vielen Dank für alles. Herr Fichmann ist definitiv weiter zu empfehlen!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Allgemeine Sprechstunde

Meine Schulterbeschwerden wurden sehr kompetent analysiert. Die Diagnose ist mir verständlich erläutert worden. Die weitergehende Behandlung gibt mir ein gutes Gefühl für eine erfolgreiche Linderung meiner Beschwerden in der nahen Zukunft.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte und habe eine entzündete Sehne am linken Fuß.
Hr. Dr. Fichmann hat mich in einer ersten Sitzung umfassend beraten und alle Vor- und Nachteile abgewägt. Angeschlossen daran haben wir mit einer Stoßwellentherapie begonnen. Als er zwischenzeitlich im Urlaub war wurde ich auch sehr gut weiter betreut von seinem Kollegen Dr. Dömkes. Hier wurde mir dann auch eine Spritze gesetzt, die ich fast gar nicht bemerkt habe.
Weitere Behandlungen in Sachen Stoßwellentherapie wurden durchgeführt. Am Anfang der Sprechstunde wurde ich immer von einer Arzthelferin befragt, wie der derzeitige Status der Behandlung ist. Das hat mir Zeit gegeben, meine Bedenken immer mal wieder zu äußern und zu reflektieren.
Was die Wartezeit betrifft, so kann ich nur positiv berichten. Die Wartezeit im allgemeinen waren recht kurz gehalten und überschaubar.
Ich bin so zufrieden, dass ich mich dazu entschlossen habe, ein Rückenleiden weiter von der Praxis behandeln zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, der sich im Termin bewusst Zeit nimmt, um Aufzuklären und den idealen Behandlungsweg zu beschreiten.
Unterstützt durch ein gutes Team, ist die Praxis sehr empfehlenswert!

Sehr ausführliche Behandlung.
Auch Randbereiche wurden mit abgeklärt.
Viel Zeit genommen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Fichmann

Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dr. Dömkes und Fichmann Stoßwellentherapie

Dr. Fichmann ist einer der besten Ärzte die ich kenne! Er nimmt sich Zeit, ist leidenschaftlich dabei und konnte mir schon mehrfach helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Erstklassige Praxis und absolut 100 % empfehlenswert. Behandlungserfolge zudem bereits nach kurzer Zeit. Bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben und fühle mich dort bestens aufgehoben und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle sehr freundlich. Der Arzt ging auf alle Fragen ein.