Wladimir Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin
Wittlensweiler Str. 61, Freudenstadt

Sind Sie Wladimir Kaminski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim Doktor wurde ich beraten und geimpft. Die Arzthelferin hat mich freundlich behandelt. Die Impfung war nicht schmerzhaft. Ich konnte Attests und einmittel gegen eine Erkrankung holen. Ich habe gefragt, wie man eine Erkrankung heilen kann und eine verständliche Antwort erhalten.

Information und Dienst ohne lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe heute aufgrund einer Blasenentzündung spontan einen Arzt suchen müssen. Hier habe ich sofort einen Termin bekommen. Während meinem Gespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen alle Möglichkeiten abzuwägen und meine Krankheitsgeschichte mit in Erwägung zu ziehen. Da ich bereits Magenprobleme durch Antibiotika hatte und das noch nicht abgeheilt ist, hat er mir zum Glück natürliche Heilmittel verschrieben. Er war sehr freundlich und verständnisvoll.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut. Sehr präzise, professionell, interessiert am Patienten und seinen Problemen

Sehr zufriden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kaminski untersucht kaum, geht nicht auf den Patienten ein, möchte nur finaziell atraktive Behandlungen erstellen. Ein kranker Mensch geht so verstört aus dieser Konsultation, das es wirklich traurig ist. Es ist mir und meiner Tochter so ergangen.

man kann zu diesem Arzt nicht gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen neuen Hausarzt suchend habe ich nach Terminierung Herrn Dr. Kaminski aufgesucht.
Sehr freundlich wurde ich in der Praxis empfangen und nach kurzer Wartepause wurde ich in persönlich in den Behandlungsraum gebeten. Nach Bekanntmachung und der Besprechung meiner gesundheitlichen Situation wurde ich intensiv gründlich und aufklärend untersucht. Ohne Hektik und nicht auf die Zeit achtend wurde ich von Herrn Dr. Kaminski über meinen gesundheitlich "Ist-Stand" hingewiesen und mir wurden Empfehlungen, Ratschläge und Maßnahmen zur Heilung und Verbesserung meiner gesundheitlichen Bedürfnisse unterbreitet. Gemeinsam beschlossen wir weitere gründliche Untersuchungen und Kontrollen durchzuführen und durchführen zu lassen (EKG, Labor etc.)
so geschah es auch und wird auch noch weiter geführt. Herr Dr. Kaminski diagnostiziert meines Erachtens äußerst gründlich, holt sich auch von Fach-Kollegen Bestätigung und Hilfe seiner Diagnosen um dann seinen Patienten eine optimale ärztliche Behandlung und Heilung angedeihen zu lassen.
Freundlich, gesprächig und fürsorglich empfinde ich auch die Kommunikation mit Herrn Dr. Kaminski,
er geht auf den Patienten ein und ihn interessiert auch die menschliche Situation seines Patienten.
Alternative Behandlungs- und Heilverfahren werden angesprochen und eventuelle Vorteile aufgezeigt.
Für mich ein ausgezeichneter Arzt der offen und exakt meine Gesundheit erkennt, behandelt und pflegt.
Ich freue mich ihn als Arzt haben zu dürfen.

Neuen Hausarzt gesucht und gefunden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen. Er ist sehr Kompetent, er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und gibt einem das Gefühl jemand zu sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ohne Termin und trotzdem schnell behandelt worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für mich als Mensch und nicht nur Patient Nr.3,sehr genau und hintergründig!Perfekt,gründlich und nicht nur oberflächlich!dadurch auch Wartezeit aber ich bin ja krank und somit habe ich auch Zeit,und werde dementsprechend gut behandelt! Nix mit schnell mal nur krank schreiben lassen weil man nicht schaffen will!! So einen guten und lieben Arzt muß man heutzutage sehr lang suchen!

Sehr guter Arzt ,Menschlich,perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt keine Krankheit ernst wenn du jugendlich bist. Bist du zu oft krank heißt es das du garnicht krank bist sondern nur nicht zur Schule/Arbeit willst! Langes warten um nur schnelles verschreiben von Tabletten zu kriegen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist spitze!! Er nimmt sich Zeit, er weißt wovon er spricht und er ist absolut vertrauenswürdig.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind dagegen eher weniger professionell. Ich weiß nicht wo er diese aufgegabelt hat, aber wirkliches Handwerk besitzen diese nicht. Patientendaten werden im Vorraum, gleichzeitig Wartezimmer, diskutiert und ggfls. ins System geklopft.
Außerdem gehen die guten Damen nur sehr ungern ans Telefon, was sich leider sowohl im Wartezimmer, wie auch am anderen Ende der Leitung bemerkbar macht. Von Rückruf weit und breit keine Spur!!

Die Parkplätze sind noch nicht 100% fertig. Zumindest hoffe ich das, denn die vielen Steine und die Aufmachung der Parkplätze bereitet mir jedes mal Sorgen beim parken.

Arzt SEHR GUT! Mitarbeiter weniger... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Kaminski Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Artzt nicht so 0 8 15 wirst gut beraten, super aufgeklärt nicht für krank Macher gedacht. Also im ganzen best Artzt ever

Bitte weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben