Dr. Wladlena Hickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

MVZ Klinik St. Elisabeth GmbH

Für gynäkologische Behandlungen bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Kontrolluntersuchungen, Präventivmaßnahmen und unterschiedl...

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim Andere

Ich kenne Frau Dr. Hickel noch aus ihrer vorherigen Zeit im Xxxxx und bin ihr nun nach 2 Besuchen bei ihrer Nachfolgerin, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war, nun nach Mannheim gefolgt. Ich war nach dem Besuch mehr als zufrieden. Sie hat sich erstens richtig gefreut mich zu sehen und hat sich unheimlich lange Zeit genommen, da ich einige Punkte zu reden hatte. Ich bin richtig beseelt aus der Praxis raus und fahre lieber die längere Strecke nach Mannheim. Sie ist megasympathisch und kennt sich auch mit Wechseljahresbeschwerden super aus und konnte mir auch Tips geben. Außerdem untersucht sie sehr gründlich und ist auch behutsam und vorsichtig. Meine Mama hatte mich nach Mannheim begleitet und hat gleich für sich und später sogar noch einen Termin für ihre Freundin dort vereinbart. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.

Vielen Dank,
Ich freue mich sehr!

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim Andere

Ich war das Erste mal in der schönen Praxis, das ganze Team ist sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Hickel ist sehr nett und ich bin echt dankbar, dass sie mich untersucht hat. Ich kann nichts schlechtes über Sie sagen und auch nicht über das ganze Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank,
das ist sehr schön, dass Sie zufrieden sind und werden bei uns bleiben!

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim Andere

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich bei der Schilderung meiner Beschwerden sofort verstanden. Frau Dr. Hickel nahm sich richtig Zeit für mich, erklärte das weitere Vorgehen sehr ausführlich und verständlich.
Ich tue mich gewiss nicht leicht mit Frauenarztbesuchen, aber hier habe ich mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt. . Frau Dr. Hickel ist eine sehe kompetente, hilfsbereite Ärztin.

Vielen Dank!

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim

Nachdem die Praxis vom MVZ übernommen wurde, war ich im Mai dort zur Krebsvorsorge. Meine Brust wurde nicht abgetastet, da ich im Januar bei der Mammographie gewesen war. Die Ultraschalluntersuchung verlief sehr grob, Frau Hickel war mit dem Gerät nicht vertraut. Das absolute No-Go war jedoch, dass ihr Handy klingelte und sie ohne Entschuldigung dran ging und auf Russisch telefonierte. Als ich jetzt meinen Befund haben wollte, wurde mir gesagt, sie hätte wohl keinen geschrieben.

Sehr geehrte Patientin,
ich kann Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ich bin über 25 Jahren berufstätig und Ultraschall Untersuchung gehört zu tägliche Routine. Ich bin immer vorsichtig und gründlich bei der Untersuchung, weswegen viele junge Frauen zu mir kommen. Erst als wir mit der Untersuchung fertig waren, habe ich Anruf auf russisch beantwortet( ich betreue viele ukrainische Frauen die kein deutsch sprechen).
Alle Untersuchungen werden von mir immer dokumentiert. Sie können Ihre Unterlagen gerne bei uns abholen.

Keine gute Nachfolgerin für Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim

Ich bin seit über drei Jahren Patienten von Frau Dr Hickel, so nun auch während meiner Schwangerschaft. Ich fühlte mich vom gesamten Team stets optimal versorgt. Die regelmäßigen Kontrollen erfolgten immer behutsam und gründlich, gleichzeitig hatte Sie immer ein offenes Ohr für meine Ängste, gute Tipps bei Beschwerden und beriet mich auch sehr kompetent in Bezug auf den bevorstehenden, notwendigen Kaiserschnitt. Hierzu erhielt ich eine Überweisung zu einer ebenfalls hervorragenden Ärztin.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim

War zum ersten Mal dort. Hat sich sehr viel Zeit genommen und über alles aufgeklärt. Wirklich sehr zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim

Frau Dr. Hickel ist eine sehr nette Ärztin. Für mein Anliegen nahm sie sich viel Zeit und machte fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Habe mich sehr wohl gefühlt. :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis mit sehr nettem Personal, kurze Wartezeit und sehr kompete Ärztin

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologie Mannheim

Für junge Frauen / Teenager ist Dr. Wladlena Hickel wirklich weiter zu empfehlen. Sie nimmt sehr gut die Angst und ist sehr einfühlsam. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, aber parken ist jedoch schwerer.

Auch für junge Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben