Dr. med. Wolf Amrein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Amrein?

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich möchte die Qualifikation vom Dr. Amrein nicht beurteilen, was mich aber gestört hat, war der Ablauf. Nachdem die Behandlung keinen Erfolg brachte, wurde unser Sohn telefonisch einfach "aufgegeben" und an einen anderen Arzt verwiesen, bei dem wir schon waren, was Dr. Amrein auch wusste. Auch erfolgte der Rückruf erst nach einer ganzen Woche.
Wir haben erwartet, dass wir einen Termin kriegen, wo wir weitere Vorgehensweisen bzw. Behandlungen besprechen würden und somit der Doktor versuchen würde unserem Sohn weiter zu helfen.
Weiterhin wurden wir auf die hohen Kosten bei den Allergietests nicht hingewiesen.

Ein wirklich toller Arzt, der sich für die Kinder Zeit nimmt, eine sorgfältige Anamnese macht und dazu noch sehr emphatisch ist. Ich habe noch nie langer als 10 Minuten im Wartezimmer gewartet und wenn die Kids krank sind, bekommt man direkt einen Termin. Wir sind seit 4 Jahren bei Dr. Amrein und sehr zufrieden

Dr. Amrein ist ein sehr kompetenter und empathischer Kinderarzt. Wir sind seit Geburt unserer Kinder (seit mehr als 13 Jahren) bei ihm. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und er hat von uns vollstes Vertrauen auch aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung. Unsere Kinder mögen ihn und bei vorhandener Angst kann er diese ihnen schnell nehmen.

Seit der Geburt unseres nun 8-jährigen Sohnes wird er von Dr. Amrein betreut. Dr. Amrein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Er untersucht sehr gründlich und nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Besonders hervorzuheben ist sein Einfühlungsvermögen für Kinder. Die U-Untersuchungen waren für unseren Sohn jedes Mal ein großer Spaß. Dr. Amrein erklärt den Kindern, was gerade geschieht und lenkt sie, wenn nötig, gekonnt ab. Die offene und ehrliche Art von Dr. Amrein macht es einfach, ihm zu vertrauen. Mit Dr. Amrein kann man auch über alternative Heilmethoden sprechen, er erklärt in Ruhe seine Empfehlung, ohne andere Methoden herabzusetzen. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet. Insbesondere gefällt uns gut, dass er Ultraschalluntersuchungen selbst direkt vor Ort durchführen kann. Das Praxisteam von Dr. Amrein ist sehr freundlich und professionell. Einen Termin bekommen wir immer in angemessener Zeit. Je nachdem wie dringend es ist, eventuell auch am gleichen Tag. Wartezeiten gibt es im Grunde nicht. Wir fühlen uns wirklich sehr wohl in der Praxis und haben das Gefühl, dass alle Mitarbeiter dort sehr gerne arbeiten. Es lohnt ein Blick auf die sehr informative Homepage von Dr. Amrein.

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Man bekommt immer einen zeitnahen Termin, es gibt keine Wartezeiten und es wird sich viel Zeit genommen. Auch telefonisch wird einem weitergeholfen ohne in die Praxis kommen zu müssen.
Unsere Kinder und auch wir Eltern fühlen uns sehr Wohl.
Diese Praxis hat nicht nur einen sehr kompetenten Arzt, sondern das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ab der U2 waren wir mit unserer Tochter in der Praxis von Herrn Dr. Amrein und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Sorgen und Ängste, die man hat, wenn es vorallem das erste Kind ist, werden sehr ernst genommen und kontrolliert.
Wir haben uns auch stets gut beraten gefühlt, da sich für jedes Thema ausreichend Zeit genommen wird und er ein gutes Einfühlungsvermögen hat.
Terminvergabe ist auch absolut einwandfrei und das Team sehr nett.
Wir sind sehr froh, dass er unser Kinderarzt ist

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit ich Mutter bin, ist der mir wichtigste Arzt der Kinderarzt. Dass wir Herrn Dr. Amrein gefunden haben und er uns durch unsere erste Elternschaft mit vielen Fragen, Ängsten und Sorgen begleitet, ist für uns von größtem Wert! Er agiert unglaublich empathisch mit unserem kleinen Sohn und geht sowohl herzlich als auch taktvoll auf ihn ein, genau wie auf mich als Mutter.
Herr Dr. Amrein ist äußerst gut strukturiert und hat eine klare sowie umsichtige Art, wodurch ich mich mit meinem Sohn stets sehr sicher und ausgesprochen gut betreut fühle.
Die Wartezeiten in der Praxis liegen nur in seltenen Ausnahmefällen bei etwas mehr als 10 Minuten. Tatsächlich ist man meist allein im Wartezimmer und kommt direkt dran.

Ich kann Herrn Dr. Amrein und sein gesamtes Praxisteam wirklich von ganzem Herzen und mit allerbestem Gewissen allen anderen Eltern weiterempfehlen.
Ein beispielloser Kinderarzt!

Keinem anderen Arzt vertraue ich in diesem Maße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vor zwei Jahren durch eine Empfehlung zu Dr. Amrein gekommen und sind äußerst zufrieden.
Wenn ein Kind krank ist, ist man als Eltern direkt beunruhigt. Dies wird einem sehr schnell abgenommen durch einen freundliche Arzthelferin am Telefon, die meist am gleichen Tag noch einen Termin anbieten kann. Meistens sind wir alleine im Wartezimmer und kommen direkt dran. Dr. Amrein ist sehr kompetent und strukturiert. Wir schätzen seine offene und kinderfreundliche Art sehr. VIELEN DANK!

Absolut zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Amrein ist seit Jahren unser Kinderarzt bei mehreren Kindern. Er it kompetent. Hervorzuheben ist auch sein sehr gutes Praxisteam: häufig braucht man erst gar nicht ins Wartezimmer sondern kann direkt zur Behandlung. Und wenn man Warten muss, dann nur wenige Minuten. Das ist ja insbesondere mit Kindern sehr angenehm. Wenn er mal einen "Patientenstau" hat, ruft das Team sogar bei uns an, "ob wir 20 Minuten später kommen können".

Kompetent, sehr kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolf Amrein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder „ lieben „ ihn und wir tun es auch ;-)
Wir fühlen uns seit mittlerweile 10 Jahren bestens aufgehoben.

Genauso stelle ich mir den perfekten Kinderarzt vor !!!

BESTER !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben