Lange Str. 3, Bad Münder am Deister
Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Dr. med. Wolf-Peter Schulz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Telefonische Terminabsprache nicht machbar. Praxis reagiert nicht auf Anrufe, es wird sofort in eine Warteschleife weitergeleitet, die dann auch das Gespräch beendet. Angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch. - Vor Ort beobachtet, dass die Mitarbeiter zwar Zeit haben, aber nicht auf Anrufe reagieren. Vollkommen inakzeptables Verhalten! Verhalten gegenüber der Patienten eine Frechheit!
Terminvereinbarungen nur vor Ort machbar - Wartezeiten auf einen Termin 5-6 Monate.

Kompetenter u.netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Ich habe immer einen sehr kompetenten Arzt sowie hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter vorgefunden.
Die Wartezeiten sind moderat und man wurde immer gut über alle Maßnahmen und die Bedingungen einer Operation aufgeklärt.

Bin Herrn Dr. Schulz sehr dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Bin regelmäßig da. Das Team ist sehr unkompliziert und immer sehr freundlich. Musste mal spontan dringend mit meinem Sohn hin und er hat sich trotz massiver Verhinderung kurz Zeit genommen. Bin dankbar dafür, auch wenn ich noch Fragen gehabt hätte. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und meist harmonisch (man kann auch mal lachen). Kaum Wartezeit. Ich hätte mir aber noch mehr Zeitschriften und ein paar Spielsachen gewünscht (kann Corona bedingt sein). Öffentlich top erreichbar auch zu Fuß

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Das Team ist sehr freundlich. Auch der Arzt beantwortet alle Fragen freundlich und verständlich. Im Wartezimmer musste ich nur ein paar Minuten warten. Parkplätze sind reichlich da. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Dr Schulz hat mir und meiner Tochter sehr geholfen. Meine Tochter, die sehr große Angst vor Spritzen und Ärzten hat, wurde operiert und hat dem Praxisteam nach einer sehr kinderfreundlichen Behandlung sogar ein Bild gemalt, dass immer noch in Ehren gehalten wird. Termine werden pünktlich eingehalten.

sehr kompetenter Arzt und sehr nette Empfangsdamen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, freundliche Empfangsdamen, gute Erreichbarkeit und schnelle Termine
Dr. Wolf hat mir sehr geholfen, hatte eine allergische Hautinfektion aus Mexiko mitgebracht. War schnell beseitigt. Er kennt sich gut aus, ist gut orgaisiert und extrem freundlich. Danke

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

wurde gebeten auf der straße zu warten obwohl noch platz im wartezimmer war. Hab um einen allergietest gebeten, arzt hat standpauke gehalten dass man ja blind keinen test machen würde anstatt zuerst weitere fragen zu stellen, wie zum beispiel was ich denken würde, was der grund für meine anzeichen sind, bevor schlussfolgerungen getroffen wurden. Nachdem der Test von einer Helferin gemacht wurde, hat sie mich nach hause geschickt und selbst nach mehrmaligem bitten nochmal den arzt zu sehen nur geantwortet der test sei ja negativ da gäbe es keinen grund den arzt nochmal zu sehen. Gerade wenn der Test negativ ist, muss man den arzt nochmal sehen damit der Grund der symptome weiter erforscht werden kann, dies hat sie wenig interessiert. Mein juckreiz und meine allergie ist wie vor noch da, kein medikament wurde verschrieben keine Beratung nichts. An sich hab ich meine Zeit für nichts verschwendet. Sehr enttäuschend.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Sympathischer, netter und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Nach 8 wöchiger Wartezeit Termin wahrgenommen. Nach 2 hautproblemen weigerte sich der hautarzt ein weiteres Problem anzuehen mit der Begründung, er behandele grundsätzlich nur 2 Sachen pro Patient. meine schriftliche beschwerde bei der Kassenärztlichen Vereinigung ging auf diesen Vorwurf nicht ein. Dieser Arzt sieht Kassenpatienten nur als Ware zur Gewinnmaximierung.

Hautarzt sieht Kassenpatienten nur als lästiges Übel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Schulz Facharzt für Dermatologie

Begrüßt mit Vorwurf er hätte gerne eine Überweisung, obwohl diese gar nicht mehr notwendig ist und ich zudem vom Fach bin ( dies hat er nicht erfahren, weil er ja direkt alle besser wusste).
Gibt nur ungern Auskunft über mögliche Kosten, obwohl von meiner Seite gar nicht auf eine Kostenübernahme gepocht wurde.
Beginnt körperliche Untersuchung an den Füßen und hält einen dann zuletzt das Auflichtmikroskop
, welches zuvor überall wo anders,war ins Gesicht. Einfach nur respektlos!

Empathielos, arrogant, respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20
    Juni 2022

Sind Sie Wolf-Peter Schulz?

Basiszugang beantragen