Dr. med. Wolff Voltmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Praxis für Fuß- und Sprungelenkschirurgie. In angenehmer und moderner Atmosphäre behandele ich sie mit Empathie, ausreichen...

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Voltmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Voltmer hat mich menschlich und medizinisch perfekt behandelt. Innerhalb der klinischen Untersuchung und auch nach der ambulanten Operation (Hallux) wurden alle Fragen verständlich beantwortet, Hinweise zum Verhalten in der nachoperativen Phase gegeben und durch dieses Feedback zu einem positiven Endergebnis geführt. Behandlung und Genesung verliefen praktisch schmerzfrei!
Alle am medizinischen Prozess beteiligten Personen arbeiteten sehr professionell, ebenso lösungs- und patientenorientiert.

Dr. med. Wolff Voltmer

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung über die sich alle an ihrer Behandlung Beteiligten sehr freuen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, einen schönen Sommer mit einem gesunden Fuß und grüßen herzlich aus Stockach!
Dr. Wolff Voltmer

Kann Dr. Voltmer und die Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich wurde letztes Jahr an mehreren Zehen operiert und bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Vom ersten Untersuchungstermin bis zur OP-Nachsorge habe ich mich bei jedem Termin gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt. Dr. Voltmer und sein Praxisteam zeichnen sich durch absolute Professionalität und Kompetenz aus und haben einen sehr freundlichen, empathischen Umgang mit dem Patienten. Fragen wurden per Email oder telefonisch immer zeitnah und ausführlich beantwortet.

Dr. med. Wolff Voltmer

Herzlichen Dank für ihr positives Feedback über das mein Team und ich uns sehr freuen! Ihre Rückmeldung bestätigt uns in den Werten, die wir tagtäglich für unsere Patientinnen und Patienten umsetzen wollen. Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße aus Stockach
Dr. Wolff Voltmer

Dr. Voltmer ist Wärmstens zu empfehlen! Er ist über Stockach hinaus bekannt und ich selbst wurde mehrmals für meine Wahl gelobt.
Der Kontakt ist einfach per Telefon möglich. Man wird begrüßt und bekommt genaue Erklärungen. Das ist vor allem für gesetzlich Versicherte hilfreich. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, dass dies eine private Praxis ist. Die Kosten waren bei unter 250 Euro. Die Praxis ist modern, hell und bestens ausgestattet. Man ist pünktlich dran. Die Röntgenbilder werden besprochen. Genauso wie mögliche OPs und deren Vor & Nachteile. Eine hilfreiche Mappe hat mir geholfen, das gesagte nicht zu vergessen & die ToDoListe fürs KH war sehr hilfreich, geradezu idiotensicher. Während und vor der OP alles super. Im KH kommt er täglich zur Visite. Er arbeitete in der Nachbehandlung mit Kinesiotape was mir sehr gut tat.
Auch das Nachgespräch war auf Augenhöhe und detailliert. Das Ergebnis ist sowohl funktional bestens als auch sehr ästhetisch. Meine Narben sind bestens verheilt.

Dr. med. Wolff Voltmer

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte Rückmeldung nach ihrer Behandlung in meiner Praxis und der OP im Krankenhaus Stockach. Alle Beteilgten freuen sich, dass Sie sich sowohl menschlich als auch fachlich gut betreut fühlten und das OP-Ergebnis ihren Erwartungen entspricht. Ihnen wünschen mein Team und ich weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und freuen sich auf einen Sommer mit gesunden und schönen Füßen!
Herzliche Grüße aus Stockach
Dr. Wolff Voltmer

Im Nov 23 wurde ich an meiner Achillessehne von Dr. Voltmer operiert. Das Vorbereitungsgespräch, der komplette Ablauf und die Nachsorge waren sehr gut !
Jetzt 10 Wochen später bin ich komplett schmerzfrei und beweglich. Dr. Voltmer und die Praxis sind sehr empfehlenswert!
Ein ganz herzliches Dankeschön !

Dr. med. Wolff Voltmer

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Mein Team und ich freuen uns, dass es Ihnen gut geht, Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und zufrieden mit dem Behandlungsverlauf sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Dr. Wolff Voltmer