Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis Dr.med.Wolfgang Bergter Facharzt für Innere Medizin
Altenauplatz 5, Bad Pyrmont

Dr. med. Wolfgang Bergter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
leider konnte ich meinen Zeitplan für eine eigene Paxis und Klinik nicht einhalten. Ich bitte um Verzeihung wenn ich ...

Bereits 1998 habe ich (damals als Internist) die Chancen der modernen Nuklearmedizin erkannt. Daher habe ich damals ganz bewusst das Fach gewechsel...

Akademische Ausbildung

• 06/2013 bis 03/2018 Leitender Oberarzt der Klinik für Nuklearmedizin an der Uniklinik Frankfurt
  • 07/2011 bis 05/2013 Praxisvertretungen in diversen nukearmedizinischen Praxen
  • 08/2008 bis 06/2011 Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin am Universitätsklinikum Halle

Fotos

Standort: Privatpraxis Dr.med.Wolfgang Bergter Facharzt für Innere Medizin

Auch ich war Patient von Dr. Bergter, als er noch Oberarzt der Nuklearmedizin im Uniklinikum Frankfurt und kann nur gutes über ihn sagen. Nach seinem Ausscheiden in Frankfurt werde ich trotzdem von Ihm mit Rat und Tat, seit Jahren unterstützt.
Zwischenzeitlich habe ich ins Uniklinikum Würzburg gewechselt und auch hier geriet ich an einen tollen Oberarzt der zwischenzeitlich nach Augsburg und Chef der Nuklearmedizin gewechselt hat. Wie auch Dr. Bergter kümmert er sich aus Augsburg um meinen Krankheitsverlauf.
Mit dem Aufbau einer Nuklearmedizineinrichtung in Bad Pyrmont drücke ich Ihm beide Daumen, den richtigen Investor zu finden.

Ein Arzt wie man ihn in der heutigen Zeit nur selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Wolfgang Bergter Facharzt für Innere Medizin

Lieber Herr Bergter, ich möchte mich bei Ihnen für die wunderbare Beratung bedanken, Sie haben sich richtig Zeit für mein PROBLEM genommen, obwohl ich nur einen Termin wollte. Sie sind Supersymphatisch und sehr kompetent.Hut ab, ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück für Ihr Vorhaben, solche Ärzte wie Sie braucht dieser Landkreis. Sehr zu empfehlen....

So viel Freundlichkeit habe ich selten bei einem Arzt hier im Lkrs erlebt.Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Wolfgang Bergter Facharzt für Innere Medizin

Durch die von Dr. Bergter bei mir durchgeführte PSMA-Therapie ist mein PSA-Wert von 59,7 vor der ersten Therapie auf nun 0,46 nach der 5. Behandlung gesunken und auch die Metastasen (sowohl ossär als auch lymphogen) sind nahezu verschwunden. Ich kann diese Therapie nur jedem Betroffenen emp-fehlen, da sie (bei mir) frei von jeden Nebenwirkungen war. Außerdem ist Herr Dr. Bergter ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sich sehr einfühlsam in den Patienten hineinversetzt und enorm viel Vertrauen aufkommen lässt.

Dr. Bergter hat mir das Leben verlängert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert