Dr. med. dent. Wolfgang Deck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Lieber Herr Dr. Deck, leider nutzt meine Bewertung niemandem mehr, denn Sie sind vor kurzem in Ruhestand gegangen, wie ich erfahren habe. Das ist ein herber Schlag für mich. 22 Jahre lang haben Sie mich freundlich, kompetent, zuvorkommend, fair und vor allem fachlich exzellent und ehrlich beraten, betreut und behandelt, nachdem ich davor bittere Erfahrungen mit anderen Zahnärzte machen habe müssen. Hierfür möchte ich Ihnen danken. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll! Thomas Kreitmaier

Bester Zahnarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Die Zahnarzthelferin dachte wohl ich wüsste nicht was bei mir gemacht werden sollte. Profilaxe war sehr schlampig und Zahnstein wurde nicht einmal angerührt. Zum Glück habe ich kurze Zeit später eine andere Praxis aufgesucht, die zwar etwas kostet, allerdings Behandlung top.

Dr. med. dent. Wolfgang Deck

Am Stil dieser Bewertung erkennt man sofort wie wenig objektiv und zutreffend diese Bewertung ist. Das sieht nach gezielter Diffamierung aus.

Helferin nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Ich bin schon ewig Patientin bei Dr. Deck und auch mein Mann, der Angstpatient, ist begeistert von ihm. Auch als wir weggezogen sind, sind wir ihm treu geblieben. Die Praxis ist vllt nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das tut der Erfahrung und der Leistung keinen Abbruch. Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt schon jahrelang da, sehr nett und kompetent. Mein Mann war, aufgrund seiner Angst, zuvor 20 Jahre nicht bei einem Zahnarzt und dementsprechend lange hat die Zahnreinigung gedauert. Diese wurde sehr einfühlsam und gründlich vorgenommen. Leider sind wir nun noch einmal umgezogen und die Entfernung erlaubt uns nun nicht mehr, 2x im Jahr die Kontrolle oder Zahnreinigung bei Dr. Deck machen zu lassen. Brauche ich jedoch wieder ein Implantat oder anderen Zahnersatz oder stehen größere Eingriffe bevor, dann werden wir den weiten Weg nicht scheuen. Habe mir 2 Implantate in einer Klinik, am Ort, machen lassen und das bitter bereut. Überall kann was schief gehen oder nicht so gelingen, aber was mir da passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Ich hoffe, dass Dr. Deck noch lange praktiziert. Vielen Dank für die stets ehrliche Beratung und die kompetenten Behandlungen.

Großartiger Zahnarzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Heutzutage sind leider Zahnärzte keine Mediziner mehr, sonder Geldverdiener geworden. Zur meinem alten Zahnarzt traute ich mich gar nicht mehr zu gehen, weil ich bei jedem Besuch eine Rechnung bekommen habe. Ich habe vor einem Jahr zu Herr Dr. Deck gewechselt und stellte fest das ich einen Mediziner gefunden habe, einen Zahnarzt der nicht hinter dem Geld her ist, einen sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt den ich nur weiter empfehlen kann

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Mit seiner Berufserfahrung und seiner fachlichen Kompetenz ist er für mich ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Gesundheitsvorsorge und die erste Adresse bei Problemfällen.
Diese wurden bisher immer und schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Das Praxisteam steht dem in nichts nach.

Rundum eine sehr gute Empfehlung.

Mit Berufserfahrung und Kompetenz löste er bisher jedes Zahnproblem. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Dr. Deck ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich auf die notwendigen Massnahmen beschränkt.
Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung, und hätte niemals ein schlechtes Gefuehl.
Mit einem guten Zahnarzt geht man eine Lebenslange Beziehung ein.
Ich hoffe, dass dieses noch viele Jahre moeglich sein wird.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Ich bin nun mehr als 20 Jahre Patient von Dr. Deck. In diesen Jahren, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeit ist hier kein Thema. Die freundliche und sehr zuvorkommende Beratung ist meines Erachtens mehr als kompetent. Die Eingriffe an sich sind sehr professionell. Die Termine, werden IMMER zeitnah vereinbart. Selbst ist es möglich am gleichen Tag einen Termin zu bekommen.
Das Zusammenspiel zwischen Herrn Dr. Deck und seinen ZFA´s ist einwandfrei. Es wird sich immer hervorragend um mich gekümmert und es werden Tipps und Tricks gegeben. alles in Allem bin ich mehr als nur zufrieden und kann Herrn Dr. Deck sehr empfehlen.

Sehr zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Deck in Behandlung. Ich kann Dr. Deck auf jeden Fall weiterempfehlen,
ich bin stets bestens behandelt worden, auch wenn es mal notwendig war, am Wochenende die Praxis aufzusuchen!

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Die Schlagworte in der Überschrift drücken alles aus. Wenn Untersuchung und OP, dann Dr. Deck.

Kompetent, souverän, klare und verständliche Diagnose, hohes Mass an Empathie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnwerkstatt Dr. Matthias Kramer Zahnarzt

Ich war Anfang Januar 2017 zum ersten Mal in dieser Praxis. Die Behandlung begann damit, dass eine Zahnarzthelferin (ohne sich vorzustellen) meine Zähne untersuchte. Ich muss mich erst danach erkundigen, ob sie die Ärztin ist. Der Zahnarztbesuch wurde dann kurzzeitig zu einem Versicherungsgespräch und mir wurde mehrfach erläutert, dass ich eine Zahnzusatzversicherung bräuchte (natürlich mit dem Hinweis, welche die beste wäre). Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass Amalgam umsonst wäre, Kunststofffüllungen etwas kosten würden. Gefragt, was ich möchte, wurde ich nicht. Ob überhaupt und wieviele Füllungen ich brauche, wurde mir auch nicht gesagt. Sodann kam der Zahnarzt dazu, behandelte mich durchaus kompetent. Was er genau machte, sagte er mir nicht und fragte mich auch nicht nach meinem Einverständnis.
Noch im Behandlungszimmer erhielt ich dann eine Rechnung über EUR 200 über Kunststofffüllungen.
Aus meiner Sicht kann es so nicht laufen.

Behandlung ohne Aufklärung über Zuzahlung und Alternativen - macht EUR 200 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert