Praxen (2)

Frau-Holle-Str. 32, Ramersdorf-Perlach, München
Praxis Dr.med. Wolfgang Funk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Dr. med. Wolfgang Funk bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinik Dr. Funk Klinik für plastische, ästhetische, kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie

Vor 11 Wochen habe ich per Mail den OP Bericht mit Vorher Nachher Fotos fuer den Gutachter angefordert. Heute nach wiederholten Anmahnen einen Satz unvollständiger Fotos erhalten und den fuer den Gutachter erforderlichen OP Bericht immer noch nicht. Es ist offensichtlich, dass Herr Dr. Funk mit Verzoegerungstaktik eine medizinische Begutachtung durch einen fallfremden Arzt zu verhindern versucht.

Dr. Funk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin im Internet auf Herrn Dr. Funk gestoßen und hab mich wegen der kleinen Privatklinik und dem sympathischen Arzt dazu entschlossen mich dort operieren zu lassen. Was ich nicht bereut habe! Ich hatte im April 2021 eine Bruststraffung und Verkleinerung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich traue mich jetzt endlich auch mal ohne BH aus dem Haus und bin sehr stolz drauf den Schritt gemacht zu haben.
Falls mal wieder was ansteht, würde ich mich wieder in seine Hände begeben :)

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Kompetente und ehrliche Beratung - das gesamte Personal ist sympathisch und freundlich vom Arzt über den Empfang bis zur Schwester.
Ich hab mich gut beraten und durchgehend gut versorgt gefühlt.

Empfehlung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Geschichte hat im Jahr 2012 begonnen.
Nach langen Überlegungen habe ich mich fùr eine Plastische OP entschieden. Zum Dr.Funk bin ich auf eine Empfehlung gekommen und nie bereut das ich es gewagt habe.
Nach der Brustvergrößerung und Straffung habe ich mich wieder als vollkommene, wertvolle und attraktive Frau gefühlt. Mit der Form und Größe bin ich einfach überglücklich! Ich konnte es mir nicht vorstellen das ein Arzt solche wunderbare Brüste "herzaubern" kann.
Tausend Dank an Sie, Dr.Funk

Kompetenten, freundlichen und einfach besten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe letztes Jahr im Oktober bei meinen Oberarmen Fett absaugen lassen. Das Ergebnis ist wunderbar , ich bin total glücklich, dass ich wieder in meine Pullover , Blusen oder Mäntel passe.
Ich ging jahrelang nur noch langärmelig unter die Leute, weil ich mich so für meine Oberarme schämte.
Pro Arm wurden 1 Liter Fett abgesaugt. Alles ist wunderbar verheilt, Schmerzen hatte ich kaum und meine Haut an den Oberarmen bildet sich wunderschön zurück.
Ich würde mich jederzeit wieder mit guten Gewissen operieren lassen.

Vielen Dank!

Ein fachlich hervorragender und sehr menschlicher Arzt der zuhört!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe zum ersten Mal das Bedürfnis eine Bewertung zu schreiben, weil ich einfach mehr als begeistert bin.

Dr. Funk hat meine deformierten Brüste von der Kapselfibrose befreit und mir traumhafte neue Brüste modelliert. Zudem hat er mir unerwünschte Fettpölsterchen abgesaugt, das Eigenfett an den richtigen Stellen eingespritzt und meine Haarlinie in Verbindung mit einem Stirn- und Augenbrauenlift leicht abgesenkt.

Das Gesamtergebnis ist umwerfend schön, perfekt, Narben muss man mit der Lupe suchen. Meine Körpersilhouette und Gesichtszüge sind jetzt völlig harmonisch. Dabei sieht alles so natürlich aus wie von Mutter Natur selbst gemacht.

Tausend Dank, lieber Dr. Funk. Sie haben mich noch glücklicher gemacht, Sie sind der Beste! Noch nie habe ich so viele Komplimente für mein Aussehen bekommen.
Auch an das gesamte Team herzlichen Dank, alles war optimal! Besonderes Lob für die OP-Schwester mit den behutsamen Händen. Das Entfernen der Drainagen, sämtlicher Fäden und auch Klammern im Kopfbereich war kaum zu spüren. Allgemein war ich positiv überrascht, wie schmerzarm die ganze Behandlung verlief.

Besser als in dieser Klinik kann man sich sowohl fachlich als auch menschlich nicht aufgehoben fühlen. Die Empfehlung einer Freundin Dr. Funk zu konsultieren war für mich Gold wert.

absolute Koryphäe - fachlich und menschlich unschlagbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Klinik kann ich absolut weiterempfehlen! Super nettes Team! Herr Dr. Funk hat mich mehrere Male operiert und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert! Fachlich sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr Funk ist für mich der beste Schönheitsarzt den es gibt bei ihm stimmt alles Beratung Operation Aufenthalt in der Klinik Nachsorge er ist sehr einfühlsam sehr beruhigend wenn er ein die Operation erklärt ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen und was mir auch gefällt an ihm er würde nicht jede op machen er rät auch von bestimmten Operationen ab

Ein hervorragender Arzt den ich nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Habe mich von Herrn Dr. Funk bzgl. zweier Anliegen beraten lassen. Neben eingehender Untersuchung fand die Beratung in angenehmer Atmosphäre - freundlich, sympathisch und fachlich-fundiert - statt. Besonders bemerkenswert finde ich, dass Herr Dr. Funk mir am Ende der Beratung zu beiden von mir angedachten OPs abgeraten hat, mit der Begründung, dass diese bei mir nicht zielführend seien. Stattdessen hat er mir OP-Alternativen im Sinne von Sport, Ernährung und Styling aufgezeigt.

Obwohl ich mich - voller Vertrauen! - von ihm hätte operieren lassen wollen, hat er mir - in meinem Sinne!!! - davon abgeraten! Dies spricht sehr für die absolute Seriosität und Vertrauenswürdigkeit von Herrn Dr. Funk.

Fachlich und menschlich TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei Dr. Funk hatte ich von Anfang an ein sehr sicheres und gutes Gefühl, da ich seine Beratung als sehr gewissenhaft und sorgfältig empfand. Dr Funk hat sich viel Zeit für mich genommen. Meine OP lief sehr gut. Ich war von Anfang an in sehr guten Händen - vor, wahrend und auch nach der OP.
Das Ergebnis ist Klasse! ich bin sehr glücklich und zufrieden, wie ich aussehe - das Gesicht wirkt frischer, keine Zeichnung der Müdigkeit und Erschöpfung von vorher. Ich war auch nervös vor den Reaktionen meiner Freunde und der Familie, aber bekam/bekomme nur positives Feedback und Komplimente. Nochmals, vielen Dank Dr Funk und Team. Dr Funk Sie sind ein Künstler

Presto Gesichtsstraffung von Dr Wolfgang sehr erfolgreich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen