Wolfgang Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Gerber?

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie Andere

Wolfgang Gerber ist seit Jahren mein Hautarzt und ich hatte vorher mit einigen anderen zu tun. Er ist schnell, kompetent und seine Erläuterungen sind sachlich und präzise. Ich schätze seine treffsichere Diagnose und seine Fähigkeiten, über den Tellerrand eines Hautarztes hinauszuschauen. Ich kann Wolfgang Gerber nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie Andere

Unmöglich diese Praxis sehr Kinderunfreundlich. Mein 2 Jahre alter Sohn sollte heute die Praxis mit mir verlassen weil er zu Laut war obwohl er bei sein Vater bleiben wollte. Dann aber trotz Termin über 40 min Warten und ein Kind unglücklich machen.
Wir werden nicht mehr in diese Praxis gehen obwohl wir seit der Jugend hingehen.

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie Andere

Die Bewertungen betrifft das Personal am Empfang. Ich war Ihnen gegenüber sehr freundlich und nur weil ich mich für einen anderen Arzt entscheide, legen sie direkt auf. Sehr unprofessionell.

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit Herrn Dr. Gerber sehr zufrieden, erklärt alles sehr genau, nimmt sich dafür auch die nötige Zeit.
Und beantwortet auch eine nicht verstandene Antwort nochmal, ohne auf die Uhr zusehen oder .

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Ich werde auf jeden Fall den nächsten Termin in der Praxis wahrnehmen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren wird mir erzählt es liegt am Wasser. Deshalb habe ich Ausschlag. Lächerlich nicht mal ein Allergietest wurde gemacht. Das Behandlungszimmer ist voll mit Personal von Privatsphäre nichts zu finden. Ich benötige dringend den Allergietest aber er fand es nicht notwendig obwohl ich ihn gebeten habe.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Gerber und wurde sehr oft operiert. Ich vertraue diesem Arzt voll und ganz, fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und nimmt den Patienten ernst. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes berichten. Die Abläufe sind routiniert und gut koordiniert. Ich habe Herrn Gerber in meinem Bekanntenkreis empfohlen und habe immer positive Rückmeldungen bekommen. Deshalb sage ich an dieser Stelle Danke.

Bei Wolfgang Gerber ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich hatte die nase gestrichen voll von Hautärzten, die oberflächliche Diagnosen stellen und am liebsten IGEL-Lwiatungen verkaufen. Ganz anders meine Erfahrung mit Herrn Gerber. Ein freundlicher, unaufgeregter Arzt, der genau zuhört und hinschaut, auf Anhieb jetzt schon dreimal die richtige Diagnose stellte und Medikamente verschrieb, die geholfen haben. Er hat sich jedesmal ausreichend Zeit genommen, um die Befunde zu besprechen. Und auch die Mitarbeiterinnen habe ich als freundlich und kompetent erlebt - nicht überschäumend, aber erfrischend normal!

kompetent, freundlich, interessiert und genau! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Nie wieder hin behandlung hat nicht mehr 1 minute gedauert erkärt wurde fast nichts . Empfehle ich nich weiter.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Dr. Gerber ist ein sehr kompetenter Arzt.Er ist höflich und freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Die Praxis und das gesamte Personal ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich bin immer wieder bei regelmässigen Behandlung.
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Arzt und dem Personal. Der Arzt ist sehr höflich, proffesionell und genau. Er hat mir unglaublich geholfen bei meiner Aknebehandlung. Heute habe ich schöne Haut und bedanke es dem Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben