Wolfgang Gerber bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit Herrn Dr. Gerber sehr zufrieden, erklärt alles sehr genau, nimmt sich dafür auch die nötige Zeit.
Und beantwortet auch eine nicht verstandene Antwort nochmal, ohne auf die Uhr zusehen oder .

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Ich werde auf jeden Fall den nächsten Termin in der Praxis wahrnehmen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren wird mir erzählt es liegt am Wasser. Deshalb habe ich Ausschlag. Lächerlich nicht mal ein Allergietest wurde gemacht. Das Behandlungszimmer ist voll mit Personal von Privatsphäre nichts zu finden. Ich benötige dringend den Allergietest aber er fand es nicht notwendig obwohl ich ihn gebeten habe.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Gerber und wurde sehr oft operiert. Ich vertraue diesem Arzt voll und ganz, fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und nimmt den Patienten ernst. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes berichten. Die Abläufe sind routiniert und gut koordiniert. Ich habe Herrn Gerber in meinem Bekanntenkreis empfohlen und habe immer positive Rückmeldungen bekommen. Deshalb sage ich an dieser Stelle Danke.

Bei Wolfgang Gerber ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich hatte die nase gestrichen voll von Hautärzten, die oberflächliche Diagnosen stellen und am liebsten IGEL-Lwiatungen verkaufen. Ganz anders meine Erfahrung mit Herrn Gerber. Ein freundlicher, unaufgeregter Arzt, der genau zuhört und hinschaut, auf Anhieb jetzt schon dreimal die richtige Diagnose stellte und Medikamente verschrieb, die geholfen haben. Er hat sich jedesmal ausreichend Zeit genommen, um die Befunde zu besprechen. Und auch die Mitarbeiterinnen habe ich als freundlich und kompetent erlebt - nicht überschäumend, aber erfrischend normal!

kompetent, freundlich, interessiert und genau! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Nie wieder hin behandlung hat nicht mehr 1 minute gedauert erkärt wurde fast nichts . Empfehle ich nich weiter.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Dr. Gerber ist ein sehr kompetenter Arzt.Er ist höflich und freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Die Praxis und das gesamte Personal ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich bin immer wieder bei regelmässigen Behandlung.
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Arzt und dem Personal. Der Arzt ist sehr höflich, proffesionell und genau. Er hat mir unglaublich geholfen bei meiner Aknebehandlung. Heute habe ich schöne Haut und bedanke es dem Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste Mal bei Herrn Gerber und kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut kompetent und freundlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

Nach vielen Enttäuschungen bin ich aufgrund der Nähe zu meinem Arbeitsplatz vor fünf Jahren zu dieser Praxis gelangt. Endlich ein Hautarzt, der meine Psoriasis nicht als kosmetisches Problem abtat, eine Nesselsucht einfühlsam behandelte und auf den Patienten mehr Wert legt als auf die Kunstwerke an der Wand!

Kompetent und unprätiös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gerber Facharzt für Dermatologie

War mit meiner Tochter wegen starken Juckreiz und blutig kratzen da.Arzt sah sich die Stelle an fragte wegen vor Erkrankung,und meinte Blutabnahme.Juckreitz könnte viele Ursachen haben und die Haut wäre in Ordnung. Meine Tochter hat sehr trockene Haut.mir wurde nicht gesagt komm sie wieder wir werden der Sache auf den Grund gehen,nein Salbe und Tschüss. Ein Lob an die Mädels da sehr freundlich.ich glaube der Arzt sucht sich seine Patienten aus.Sehr einseitig kein klärendes Gespräch .nie wie

Arzt machte mir einen genervten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Wolfgang Gerber