Praxis Dr.med. Wolfgang Hasselbeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rotlintstr. 13, Nordend-Ost, Frankfurt

Dr. med. Wolfgang Hasselbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hasselbeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es fällt mir an dieser Stelle leicht, auf Beleidigungen zu verzichten. Herr Dr. Hasselbeck hat wirklich ein Herz für psychisch Kranke. Er hat mir schon bei den verschiedensten Problemen geholfen. Er verschreibt nicht nur Medikamente. Leider arbeitet er auch als Gutachter für Dritte, so daß er - aber das ist seine eigene Entscheidung und das muß man akzeptieren - nur Dienstags Termine an Patienten vergibt und keine neuen Patienten mehr aufnimmt. Ich finde das wirklich sehr schade.
Ein genialer Azt, vielleicht der beste, den wir haben.
Ich bin seit 2004 mit Ausnahme von Psychiatrieaufenthalten 2019/2020 konstant in seiner Behandlung.
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm war (vielleicht auch nicht bin und sein werde) hat es immer Spaß gemacht, mit ihm zu tun zu haben und ihn als jemanden zu wissen, der einem im Notfall zur Seite steht, gibt einem dann auch die Kraft über die Phase der psychischen Krankheit hinauszukommen und wieder gesund zu werden.
Kein Gespräch mit ihm ist langweilig. Wie ich schon andeutete, haben wir uns auch mal gestritten, aber er war immer fair.
Seine Bildung (Latein und Griechisch, Philosophie, Religionen, Esoterik, Psychologie) ermöglicht ihm eine Tiefe, die man bei anderen Menschen vergeblich sucht. Er ist sehr humorvoll und höflich und schubst einen nie rum.
Danke, Herr Dr. Hasselbeck

super-Arzt mit Allgemeinbildung und Einfühlungsvermögen, gibt tolle Tips • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hasselbeck begleitet mich seit über vier Jahren bis zu meiner Genesung von Psychosen und Depression und darüber hinaus. Ein einziges Mal habe ich eine Empfehlung von ihm nicht optimal vertragen. Er besitzt höchste fachliche Kompetenz und auch Interesse und Empathie, jedes Gespräch empfinde ich als persönliche Bereicherung. Er hat auch meine Ernährungsumstellung, die einen großen Anteil daran hat, dass ich über 90% meiner Psychopharmaka absetzen konnte, unterstützend begleitet. 100%WE!

Ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langer Zeit Patient bei Dr.Hasselbeck und immer sehr Zufrieden!

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Therapeuten bin ich zu Herrn Dr. Hasselbeck gekommen und hier wurde mir auch wirklich geholfen. Alle Therapiemaßnahmen hatten Hand und Fuß und die Aufklärung war, auch auf Nachfrage immer lückenlos. Es herrschte stets ein freundlicher Umgangston und eine wohlwollende, ehrliche Atmosphäre. Zusätzlich besitzt Dr. Hasselbeck eine sehr große fachliche Kompetenz und weiß diese auch anzuwenden, aber auch zu erläutern. Alles in allem meiner Meinung nach ein exzellenter Arzt.

Sehr netter Arzt mit großer fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben