Dr. Wolfgang Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Obwohl ich sehr viel überfällige Arbeit mitbrachte bin ich total begeistert von der schmerzfreien Arbeit die bei mir geleistet wurde. Ich habe Fr.Dr. auch meinen Töchtern und Freunden empfohlen.

Vater und Tochter sehr nett und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Eine Praxis in der man sich als Patient noch wertgeschätzt fühlt. Von der Rezeption bis zum Ärzteteam ist die gesamte Belegschaft super freundlich, mitfühlend und nehmen sich viel Zeit für die Patienten um alles ausführlich und verständlich zu erklären. Die Behandlung ist zielführend und wird detailreich im Vorhinein mit dem Patienten besprochen.

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich danke dem tollem Team.

Georg Dawid

Freundliches Zahnarztteam mit viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt!! Fachlich und menschlich absolute Spitze.

Der Zahnarzt in Bochum! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Ich bin 1989 zu Dr. Herrmann gewechselt obwohl es in Essen bestimmt sehr gute Zahbärzte gibt.
Nach den ersten Sitzungen ergab sich die Notwendigkeit, einige Zähne mit einer Krone zu versorgen, da sein Vorgänger große Füllungen gelget hatte.
Diese ersten Kronen haben 30 Jahre problemlos "gehalten", es heißt ja so 20 Jahre, bei guter Pflege 25 Jahre wäre die Haltbarkeit von Kronen.
Er geht auf seine Patienten ein, fragt nach Krankheiten und erklärt während der Behandlung was er da im Mund so anstellt. Da ich am grünen Star erkrankt bin, ist die Wahl der Betäubungsmittel eingeschränkt, was die Behandlung verkompliziert (erhöhter Verbrauch an Schmezmittel, da dieses Mittel von meinem Körper sehr schnell abgebaut wird).
Auch das Team um den Doktor herum ist klasse. Freundlich, hilfsbereit und beobachten einen genau, wenn man da im Stuhl liegt, ob auch alles in Ordnung ist.
Die Erreichbarkeit ist gut, mit dem Auto, wenn man an der Propst-Hellmich-Promenage parkt (Gebührenpflichtig) läuft man entlang der Bahnhofstr. bergauf etwa 3-5 Minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmiitel (August-Bebelplatz) verhält es sich genauso.
Diese Praxis arbeitet mit Terminen, doch als Schmerzpatient wird man nach telefonischer Absprache dazwischen geschoben. man sitzt nicht stundenlang im Wartezimmer bis man "dran" ist.
Ach so, wenn man nicht gut zu Fuss ist, benutzt man den Eingang Westenfelder Strasse, da ist das Textilgeschäft, dort kann man barrierefrei in Haus gelangen und fährt mit dem Fahrstuhl in die dritte Etage.

Seit 30 Jahren zufriedener "Kunde" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Herr Dr. Herrmann hat mich anfangs in dieser Praxis behandelt und ist auch sehr gut auf mich mich eingegangen obwohl ich eine Angst Patientin bin.
Alles weitere wie z.b. meine drei Brücken im Mund hat Frau Dr. Marisa Herrmann und ihre super Arzthelferrinnen übernommen. Frau Dr. Herrmann hat das wirklich super gemacht, ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dieser Arztpraxis, so das ich sogar meinen Sohn dort behandeln lassen.
Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, Daumen hoch macht weiter so :-)

Überaus zufrieden:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich nun schon Patient von Dr. Herrmann und seinem Team. Damals bin ich auf Empfehlung zu Dr. Herrmann gekommen. Bis heute habe ich es nicht bereut. Dr. Herrmann und in zweiter Generation jetzt auch seine Tochter sind sehr kompetent und freundlich, ebenso das Team um Dr. Herrmann. An den vereinbarten Terminen entstehen in der Regel keine längeren Wartezeiten. Meine Fragen werden kompetent und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Die Praxis macht einen freundlichen, modernen und sauberen Eindruck.
Alles in allem weiß ich mich bei Dr. Herrmann und seinem Team in guten Händen.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Aufgrund meines Umzuges neuer Zahnarzt.
Über Jameda auf die Praxis Dr. Herrmann gekommen, mit sehr guter Bewertung, welche auch ich bezeugen/begründen kann.
So eine kompetente, freundliche, professionelle, zeit nehmende und Rücksicht (Finanzieller Engpass - Studentin) nehmende Praxis.
Termine erhält man schnell, auch im Wartezimmer kommt man direkt dran.
Immer ein freundlicher Umgang mit dem Patient, sowohl vom Arzt/ Ärztin als auch der Empfangs/ Zahnmedizinische Fachangestellte.
Lieben Dank

Ausgezeichnete Arbeit und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Ich kann Dr. Herrmann und sein nettes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mehrere Kronen und Brücken bekommen und bin top zufrieden. Ich bin eher ängstlich, was den Zahnarztbesuch angeht, aber ich muss ehrlich sagen, hier unbegründet. Mir wurde jeder Schritt erklärt, Spritzen waren nicht schmerzhaft und das Ergebnis ist super. Der Doktor erklärt bei jeder Behandlung, jeden Schritt.
Er macht wirklich nur das was nötig ist. Also ist er kein bisschen auf Geld fixiert. ( Bislang musste ich jedesmal diese Erfahrung leider in anderen Praxen machen müssen.) Hier bei Dr. Herrmann ist genau das Gegenteil. Er kommt seinen Patienten immer entgegen, bietet mehrere Möglichkeiten an.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, man hat eine sehr kurze Wartezeit. Auf Termine muss man nie lange warten. Also alles in einem ist Dr. Herrmann der beste Zahnarzt auf dieser Welt für mich.

Sehr aufmerksame und kompetente Beratung, super Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Diese Praxis hatte Notdienst und ich kann nur sagen, es war, trotz meiner Schmerzen, das Beste, was mir passieren konnte.
Das ganze Team ist einfach "toll"!. So nett, freundlich und liebevoll. Frau Dr. Herrmann hat mich behandelt und ich muss mich sowas von "Bedanken". Ich habe noch nie jemand so gründliches, professionelles und einfach nettes kennengelernt.Durch ihre einfühlsame Art nahm sie mir jegliche Angst und Scheu und das Team rundete alles genau so noch einmal ab. Auch das Zusammenspiel von Frau Dr. Herrmann und ihrem Vater Herr Dr. Herrmann ist eine Kombination, wo man sich einfach sicher und gut aufgehoben fühlt.
Vielen herzlichen Dank! Genau das zaubert einem ein Lächeln und genau diese Art und Weise rührt einen zu Tränen, da es so selten geworden ist.

Eine Praxis die einem das Lächeln schenkt und zu Tränen rührt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Herrmann Zahnarzt

Sicherlich in seiner Art männergerecht, aber lernfähig ;-) und die Behandlungen sicherlich mehr als fachgerecht und sehr gut. Versucht immer zu retten, was noch zu retten ist, sagt aber auch klar die
Grenzen.

Immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert