Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie
Regnitzstr. 8, Bayreuth

Dr. med. Wolfgang Hübscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Dr. Hübscher ist seit mehreren Jahren mein Hautarzt. Er hat meinen Hautkrebs und verschiedene andere Hautprobleme in einer Weise behandelt, die seinesgleichen sucht. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist äussert genau und sehr professionell in seinem Vorgehen. Dabei ist er sehr humorvoll und freundlich und gibt einem ein sehr vertrauensvolles Gefühl. Seine Erklärungen & sein Krebsscreening sind sehr präzise und er checkt jeden Körperbereich genauestens ab.Welch ein Glück , herzlichsten Dank !

Äusserst kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Dr. Hübscher ist der beste Hautarzt, bei dem ich je war. Mit meinem Hautausschlag am Auge war ich zuvor 3 Jahre lang bei 4 oder 5 anderen Hautärzten in Behandlung und keiner hat das Problem in Griff bekommen, im Gegenteil hat es sich sogar verschlimmert. Dr. Hübscher hat das Problem auf den ersten Blick erkannt und mit seiner fachkundigen Routine hat es gerade mal 2 Behandlungen und weder Antibiotika noch Cortison gebraucht, bis der Ausschlag sich verabschiedet hat. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Hübscher gehen. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in Bayreuth wohne - ich würde die 250 km auf mich nehmen, um mich von ihm behandeln zu lassen. Seine Fachkompetenz und auch seine freundliche Art sind es wert. Einfach nur top! Weiter so.

Der beste Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetent, sehr nett. Die weiteste Anreise lohnt sich!

Nur zu dem! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Hübscher. Obwohl er sehr stark frequentiert ist bekomme ich immer i. absehbarer Zeit einen Termin und was für mich das wichtigste ist: er nimmt sich Zeit für den Patienten. Daneben ist er von seiner Art äußerst beruhigend und einfühlsam.
Was für mich ebenso wichtig ist: Er behandelt nie "mit der Keule" sondern versucht die Probleme immer so sanft wie möglich zu therapieren.
Der Rest des Teams unterstützt das angenehme Ambiente.

Äußerst kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Dr. Hübscher und sein gesamtes Team sind auch hilfreich, wenn es um einen Rat geht, wie zum Beispiel dem Kauf hilfreicher Technik. Niemals habe ich eine abwimmelnde Haltung festgestellt. Bei Anfragen auf dem Anrufbeantworter erfolgt umgehende Antwort. Auch im Urlaub! Ich bin weiterhin rundum zufrieden.

In allen Belangen hilfreich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Absolut zu empfehlender Hautarzt...war der Meinung,dass ich bisher einen guten Hautarzt habe, aber wurde eines besseren belehrt nachdem ich Dr. Hübscher kennenlernte...endlich mal ein Arzt der auch die Psyche und Seele des Patienten beachtet und ernst nimmt...gerade bei Hautkrankheiten sehr wichtig...nimmt sich viel Zeit und macht sich enorme Gedanken wie er seinem Patienten helfen kann und das nicht nur kurzfristig sondern auch auf längerer Sicht...ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und ernst genommen...er wird mir meine Lebensqualität zurück geben da bin ich mir sicher...absolut mein Hautarzt...gott sei dank bin ich privat versichert aber auch wenn ich es nicht wäre wäre es mir auch egal, denn wenn man solche Hautbeschwerden hat ist es oder besser sollte es einem Wert sein einen super Guten Arzt zu haben...man gibt soviel Geld für irgendeinen Scheiß aus...da ist es besser investiert... Werde meine Haut nur noch Dr. Hübscher anvertrauen... Hoffe er praktiziert noch lange...

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Leider nimmt auch Dr. Hübscher nur noch Privatpat. In der Zeit seiner Tätigkeit in Münchberg hatten sogar Kassenpat. die Möglichkeit zu ihm zu kommen. Jetzt sitzt er in BT und nimmt nur noch "Private", sehr schade, denn er war ein guter Arzt.

Seine Zeit in Münchberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

Ausländerfreundlich, ausführliche Erklärung, nicht lange Wartung.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

nimmt sich viel Zeit hört erst zu, dann erst eine Beratung und Behandlung kein 08/15 Gespräch.
Greift nicht gleich zum Rezeptblock und dann war es gewesen.
Geht auf die Erstbehandlung ein und fragt nach dessen Erfolg, was ich bei anderen Ärzten vermisse.
Bitte bei dieser Linie bleiben, daß unterscheidet Sie von anderen Ärzten.1.

kompetenter und freundlicher Facharzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hübscher Facharzt für Dermatologie

ich war mit meinem heute 16 jährigen Sohn im Oktober 2012 in Bayreuth (wir kommen aus Hildesheim)
So ganz habe ich der Sache nicht vertraut, aber Dr. Hübscher und sein Team waren wirklich toll und angagiert.
Die Wirkung war zum Teil sofort da andere Bereiche haben sich langsam gebessert, manches fällt einem aber auch erst rückwirkend auf. Deshalb gebe ich auch erst heute eine Bewertung ab.
Es wird Zeit noch einmal einen Termin zu machen. Leider müssen wir alles aus eigener Tasche bezahlen, und das ist nicht so ganz einfach.
Lasst Euch nicht von den Praxisräumen abschrecken, sie sind sauber aber die Einrichtung ist älter. Aber wenn man Ihn kennt, weiß man worauf es ankommt. Da die Erkrankung meines Sohnes sehr slten ist, könn en sie bei Dr. Hübscher meine Adressdaten erfragen.

melkersson-rosenthal syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert