Anton-Heinen-Str. 79, Erkelenz

Dr. med. Wolfgang Kempen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

langjährige sportmedizinische Erfahrung in Profi-Vereinen

Koronare Herzerkrankung, Diabetes, Asthma, COPD

Duplex-Sonographie Bauch, Bewegungsorgane

Praxis Dr.med. Wolfgang Kempen Facharzt für Allgemeinmedizin & Sportmedizin

Duplexsonographische Untersuchung der hirnversorgenden Gefäße, extra-und transkraniell

Praxis Dr.med. Wolfgang Kempen Facharzt für Allgemeinmedizin & Sportmedizin

24-Std EKG (zertifizierte Zulassung zu eigener Auswertung, keine auswärtige PC-Analyse), 24-Std.Blutdruck, Ergometrie

zügige, komplette Schilddrüsen Abklärung

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kempen Facharzt für Allgemeinmedizin & Sportmedizin Andere

ch bin zum ersten Mal hier und habe noch nie einen so interessierten und sachkundigen Arzt gesehen oder kennengelernt. Das ist definitiv eine große Chance für Erkelenz

Wir kommen sehr gut mit Herrn Dr. KEMPEN zurecht auch die Mädchen die vorne sitzen sind alle toll. Manchmal muss man echt vor denen den Hut ziehen, da manche Patienten echt schon an der Anmeldung unmöglich sind.
Dr. KEMPEN hatte in all den Jahren immer ein offenes Ohr für meine Probleme und hat mir in einer Zeit wo es mir wirklich schlecht ging sehr geholfen. Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten. Weiter so ans Ganze Team

Dr. med. Wolfgang Kempen

Vielen Dank für das positive Feedback. Das Team hat sich sehr gefreut.

Die Angestellten und der Arzt sind nett und aufmerksam.
Ich fühle mich als Patient immer ernst genommen.
Aber die Praxis telefonisch zu erreichen ist absolut unmöglich.
Da ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen.
Was ist denn wenn man mal einen Notfall hat ?
Ich bin letztens reingekommen um ein Medikament zu bestellen, da bekam ich dann eine patzige Antwort weshalb ich das nicht telefonisch mache bei der Pandemie?
Dr. Kempen bei Stress auch schnell genervt. Muss man mit umgehen können.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Unverständlich: DAS TELEFON IST IN JEDER ARZTPRAXIS "SCHLIMM", aber bei uns ist die Tür offen. Wir behandeln Sie auch gleich. Man kann 4 Leitungen und 4 Personen im CallCenter haben, dann ist das Telefon bei 100en Anrufen und Faxen am Tag immer noch besetzt.
— Man findet eher viele hektische, ungeduldige, sogar aggressive Patienten. Das Personal und ich sind sehr gelassen und auf Ausgleich bedacht.
TIPPS:
-- bei den Punkten „Entertainment + Kinderfreundlichkeit, Behandlung, Aufklärung, Vertrauensverhältnis“ auf 1 setzen! Was wollen Sie denn bei uns steigern???
-- „Wartezeit“ hängt von Patienten und deren Problemen ab.
-- „Praxisausstattung“ 2 ??? Niemand ist so ausgestattet wie wir!!! Also bitte die 1!!!
— „Parkplätze“: Gefallen ihnen die Parkplätze vor der Tür nicht.
-- „Freundlichkeit“ 3 ??? Machen Sie mal ein Umfrage in der Klientel!
-- „alternative Heilmethoden“ 3 habe ich nicht verdient, Machen Sie 5, aber eine 1 in Survival beim Arzt trotz Behandlung!
Ich komme nach Richtigstellung auf eine GESAMTNOTE VON 1,2 !!!

Telefon ist schlimm • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kempen nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten und hat mir bisher immer gut geholfen. Insbesondere sein gutes Fachwissen auch über den "Tellerrad" hiinaus hat mich beeindruckt.

Sein freundliches Personal komplettiert das Gesamtbild.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Herzlichen Dank für die wertschätzende Beurteilung. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.
Der Mensch lebt bekanntlich nicht vom Brot allein und freut sich auch mal über ein Schulterklopfen. Das Gute sollte nicht immer kommentarlos hingenommen werden in einer Gesellschaft, der es so unglaublich leichter fällt, anzuklagen und sich zu beschweren als anzuerkennen, wenn etwas gut läuft. Vielen Dank dafür.
Dr. Kempen und Praxisteam

Kompetenter Arzt, fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Diagnostiker, als mein langjähriger Hausarzt besitzt er mein volles Vertrauen. Hat Zeit auch für persönliche Probleme und gibt gute Hilfe bei Überweisung zur Spezialtherapie.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Vielen Dank für die Wertschätzung. Das freut mich sehr.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kempen ist sicherlich ein kompetenter Arzt, aber die relativ ausführlichen Behandlungszeiten nutzt er vor Allem um von sich zu erzählen. Die dadurch entstehenden Wartezeiten müssen die Patienten „ausbaden“. Ärgerlich.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Falsch! Unsere Wartezeiten sind erheblich besser als in Vergleichspraxen vor Ort. Auch falsch! Ich habe keinen Anlass, SINNLOS etwas aus meinem Leben zu erzählen! Ich beantworte viele Fragen aus allen Bereichen der Medizin fachlich qualifiziert. Es ist halt ein Beratungsberuf. Die Gespräche im Sprechzimmer sind übrigens vertraulich. Der Arzt hält sich an seine Schweigepflicht. Manche Leute neigen dazu, sich anonym im Internet hervorzutun, als seien sie Jury-Mitglied in „Deutschland sucht den Superstar.“
Ps: wechseln sie doch einfach alle Noten von 3 +5 in 1, bei Telefon 2, Wartezeit 2, alternative Heilverfahren 5, MACHT GESAMTNOTE 1,3, dann passt es!

kompetent, aber erzählt zu viel von sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt mit großem Fachwissen. Hat bei mir eine punktgenaue Diagnose gestellt, die mir nach Auskunft der Klinik Schlimmeres erspart hat.
Trotzdem hat er keine Starallüren und sieht den Menschen hinter der Diagnose. Ist offenbar selber Mensch.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind lang, das Wartezimmer eigentlich immer voll. Umso erstaunlicher, dass der Doc immer noch die Zeit findet, einen Schwank aus seiner Jugend zu erzählen. Inhaltlich ist er augenscheinlich immer auf der Höhe, die Neigung, sich selbst am liebsten reden zu hören, zieht sich aber durch den ganzen Termin. Dabei bleibt dann gefühlt am Ende häufig wenig Zeit für die eigenen Diagnosen. Ich fühle mich aber zu jeder Zeit gut betreut, daher werde ich ihn auch weiterhin besuchen.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Alte anonyme Kritik von 2018, bei der nichts stimmt. Das Wartezimmer is manchmal leer, die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Praxen deutlich unterdurchschnittlich. Wenn es mal dauert, liegt es daran, dass wir unvorhergesehene Akuterkrankungen sofort behandeln und Sie bei akuten Beschwerden nicht tagelang auf „Termine“ warten müssen. Wir arbeiten vieles sofort ab. Auf hohem fachlichen Niveau bei guter apparativer Ausstattung. Gerade beim Hausarzt kennt man die Leute gut und spricht mit ihnen. Wo liegt Ihr Problem? Welche Behandlung wollen Sie: Eine ellenlange Beschwerdeschilderung abgeben, was zeigt, dass der „Arzt sich Zeit für Sie nimmt“. Dann erledigt der Arzt alles mit 2 Handgriffen und gibt Ihnen schweigsam ein Rezept? Wie stellen SIE sich denn den Job vor?

Kompetent und redselig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich da gut aufgehoben, kann auch mal über Probleme mit ihm besprechen.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Vielen Dank für die Wertschätzung. Unser Wunsch ist eine vertrauensvolle Beziehung, eine ganzheitliche Sicht, eine Betreuung mit Engagement, Herz und Seele.

Fachkundig und sicher in Diagnose und Therapie. Berücksichtigt auch meine Eigenheiten.

Dr. med. Wolfgang Kempen

Vielen Dank. Unsere Patient/innen sollen schließlich gut therapiert werden, nicht "umerzogen". Als Rheinländer, orientiert an den "11 Kölschen Gebote", gilt "jeden sein lassen, wie er ist"

Mein Hausarzt seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben