my doc MVZ Berlin GmbH

Dr. med. Wolfgang Kreischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Praxis Dr.med. Wolfgang Kreischer Facharzt für Allgemeinmedizin
Clayallee 177, Dahlem, Berlin

my doc MVZ Berlin GmbH

Bitte buchen Sie bei Erkältungssymptomen (Fieber, Husten. Halsschmerzen) während der Corona-Pandemie einen Video-Termin oder melden sich telefonisch.

my doc MVZ Berlin GmbH

Der Check-Up ab 35 Jahren wird in einem dreijährigen Intervall durchgefu?hrt (Blut- und Urinuntersuchung inklusive). Bei hausarztzentrierter Versorgung gilt weiterhin ein zweijähriger Intervall.

my doc MVZ Berlin GmbH

Bitte bringen Sie die Dokumente ausgefüllt zum Impftermin mit, die Sie in der Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Denken Sie auch an Impfausweis und Versicherungskarte.

my doc MVZ Berlin GmbH

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte Anspruch auf die „Fru?herkennungsuntersuchung auf Hautkrebs“. Dabei geht es darum, fru?hzeitig zu entdecken, wer verdächtige Hautveränderungen hat. Alle zwei Jahre kann diese Untersuchung wiederholt werden. Viele Krankenkassen bieten die Untersuchung auch öfter und bereits fu?r ju?ngere Patientinnen und Patienten an.

my doc MVZ Berlin GmbH

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis zum Termin mit.
Sollte kein Impfausweis vorliegen, stellen wir gerne einen aus.

my doc MVZ Berlin GmbH

Von 12 bis 14 Jahren haben Kinder, bzw. Jugendliche Anspruch auf eine Vorsorgeuntersuchung. Die J1 umfasst eine eingehende körperliche Untersuchung sowie ein Gespräch u?ber Besonderheiten im Verhalten und in der Entwicklung von Jugendlichen. Neben einer körperlichen Untersuchung stehen bei der J1 vor allem die seelische und schulische Entwicklung sowie mögliche Auffälligkeiten im Mittelpunkt. Es geht auch um das Verhalten des Jugendlichen hinsichtlich Rauchen, Alkoholkonsum und Medienumgang. Der Arzt/die Ärztin geben gegebenenfalls Ratschläge und Hinweise fu?r eine gesunde Lebensfu?hrung. Der Impfschutz wird u?berpru?ft.

my doc MVZ Berlin GmbH

In dieser Altersspanne haben Sie einmalig Anspruch auf eine Gesundheitsvorsorge. Gesundheitsrisiken werden erfasst und ggf. wird eine Blutuntersuchung durchgefu?hrt. Der Impfstatus wird u?berpru?ft. Ergeben sich gesundheitliche Probleme, erhalten Sie eine Präventionsempfehlung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu unserer Arbeit als Allgemei...

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir unseren Patienten helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist u...

In unseren freundlichen und hellen Behandlungsräumen erwartet Sie eine ruhige, angenehme Atmosphäre mit moderner Ausstattung. Unse...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Allgemeine Sprechstunde

Der Termin fand bei Herrn Schneider, einem Kollegen, statt, den ich als freundlich, zugewandt, kompetent und zielorientiert empfand.

Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliches und kompetentes Team, an der Rezeption, im Labor und natürlich der Herr Doktor selbst

Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Check-Up 35

Die lange Wartezeit wurde begründet man wusste warum und so sitzt man nicht wie "dumm" rum...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Emphatischer Arzt der sich Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht.

Sehr professionell und freundliche Mitarbeiter, die Wartezeiten sind nicht lang

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kreischer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühlte mich auf den Punkt bestens beraten, und ernstgenommen. Herzlichen Dank an das gesamte

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angenehme, ruhige Atmosphäre. Freundliche Begrüßung.

Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Untersuchung /CheckUp

Herr Dr. Kreischer ist schon lange mein Hausarzt. Er hat mein volles Vertrauen.

Standort: my doc MVZ Berlin GmbH Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Kreischer ist sehr erfahren und kompetent und rundherum ein Arzt „wie er im Buche“ steht. Er hört zu, hilft und ist engagiert und immer freundlich - es könnte nicht besser sein.

Mein Anliegen wurde ernst genommen und kompetent vom Team behandelt