Institut Multiorgan Screening Prof.Dr.med. Wolfgang Luboldt
Lothstr. 1, Maxvorstadt, München

Prof. Dr. med. Wolfgang Luboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Institut Multiorgan Screening Prof.Dr.med. Wolfgang Luboldt

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gute Erklärung. Direkt im Anschluss wurde die Diagnose besprochen.
Eine moderne Praxis die direkt an der Ubahn Station liegt.

Sehr moderne Praxis. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut Multiorgan Screening Prof.Dr.med. Wolfgang Luboldt

Bedingt durch meine starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Hüfte bekam ich von meinem Orthopäden eine Überweisung zum Radiologen, um über ein MRT die Ursachen meiner Symptomatik abzuklären.
Ich bekam sofort einen Termin bei Herrn Prof. Dr. Luboldt, der mir empfohlen wurde. Da ich leider in der Vergangenheit schon so manches Mal die Dienste von Radiologen in Anspruch nehmen musste, habe ich eine gute Vergleichsmöglicheit.
Dass Herr Prof. Dr. Luboldt auf Jameda noch von niemanden bewertet wurde liegt wohl in der Tatsache begründet, dass seine Praxis noch nigelnagelneu ist. Schon beim Betreten seiner Praxisräume, die übrigens barrierefrei sind weil ebenerdig und direkt vom Gehsteig aus, kann man erkennen, dass alles hell, freundlich, penibelst sauber und modern ausgestattet ist.
Die Terminierung bei Prof. Dr. Luboldt ist sehr effizient, denn ich hatte keinerlei Wartezeit.
Um während der Untersuchung nicht zu frieren, bekam ich sogar eine Hose und ein Oberteil zum Überziehen ausgehändigt.
Prof. Dr. Luboldt kümmerte sich dann auch persönlich darum, dass ich bequem auf dem Schlitten des Magnetresonanztomographen liege und auch einen adäquaten Gehörschutz für meine empfindlichen Ohren bekomme.
Für die anschließende Besprechung der Untersuchungsergebnisse nahm sich der äußerst freundliche und kompetente Herr Prof. Dr. Luboldt überaus viel Zeit- so etwas habe ich bis dato noch nie erlebt. Er zeigte mir die Schichtaufnahmen auf dem Bildschirm, erklärte mir alles und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Man wird als Patient bei diesem vertrauenserweckenden Radiologen vollkommen ernst genommen und man fühlt sich bei ihm als Mensch und nicht nur als Nummer, wie es leider immer wieder bei Ärzten vorkommen kann.
Ich kann nicht anders, als Herrn Prof. Dr. Luboldt nur Bestnoten zu verteilen, da es nichts zu kritisieren gibt. Jedenfalls werde ich mich in Zukunft in radiologischen Dingen nur noch an Herrn Prof. Dr. Luboldt wenden und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert