Praxis Dr.med.vet. Wolfgang M. Mehl Tierarzt
Neuslesstr. 5, Gunzenhausen

Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang M. Mehl Tierarzt

Herr Mehl ist ein wirklich sehr sehr guter einfühlsamer Tierarzt. Dem das Wohl seiner Tierischen Patienten sehr viel am Herzen liegt, und auch sein bestmögliches für sie unternimmt, und den Haltern die Angst nimmt. Meine Minka(Katze) litt seit dem letzten Wochenende unter einem Akuten Nierenversagen, zuerst war es nicht klar, woran sie erkrankte. Er gab ihr am Freitag 3 verschiedene Medikamente in der Hoffnung es sei nichts Ernstes, ihr Zustand besserte sich am Samstag Morgen etwas, um dann in den alten Zustand zurück zu kehren. Am Sonntag Vormittag rief meine Mutter ihn nochmals an, um einen dringenden Termin zu bekommen, was er auch ausserhalb seiner Sprechzeit auch machte. Sie bekam dann weitere 3 Spritzen. Ihr Zustand besserte sich allerdings nicht mehr. Am Tag darauf sollte ich gegen 17:30uhr nochmals hin,um eine eventuelle Blutuntersuchung vornehmen zu lassen, allerdings war ihm sehr schnell klar, das es keinerlei Hoffnung auf Heilung gibt. Und so entschlossen wir uns gemeinsam, meine Mutter und ich, sowie Herr Mehl. Minka zu erlösen. Er fragte mich ob ich denn, dabei sein wolle oder nicht. Ich blieb bei ihr und war dabei als sie friedlich einschlief. Seine Sprechstundenhilfe und Herr Mehl waren sehr sehr einfühlsam und ließen mich in aller Ruhe Abschied nehmen von Minka. Als alles vorbei war wurde ich noch gefragt ob ich es schaffe und Heim fahren kann, sagte dann ja alles Ok. Ich bin ihm richtig Dankbar. Und werde falls wieder eine Samtpfote einzieht ihm die Treue halten.

Sehr sehr guter und sehr Einfühlsamer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang M. Mehl Tierarzt

Sind schon seit Jahren bei Dr. Mehl. Sind sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles verständlich. Nur zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch außerhalb der Sprechzeiten ansprechbar

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben