Nibelungenstr. 84, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang M. Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nibelungenstr. 84, München

Nibelungenstr. 84, München

– BEI UNS ERHALTEN SIE DAS BESTE: IHRE ZÄHNE –
Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf mein...

Standort: Fachpraxis für Parodontologie Dr. Wolfgang M. Zimmer Parodontitis (Beratung)

Vor mehr als 20 Jahren hatte ich eine schwere Parodontitis, die mein damaliger Zahnarzt nicht beseitigen konnte; im Gegenteil: Während der Behandlung verlor ich 4 Backenzähne.
Dann wechselte ich zu Dr. Zimmer, der überaus kompetent meine Parodontitis vollständig beseitigte. Seitdem habe ich keinen einzigen Zahn mehr verloren und freue mich über beste Zahngesundheit.
Ich bin Dr. Zimmer für seine effiziente Behandlung sehr, sehr dankbar !
Nicht zu vergessen: die Kompetenz und Freundlichkeit all seiner Mitarbeiterinnen.

Ich kann die Praxis von Dr. Zimmer uneingeschränkt empfehlen. Innerhalb weniger Monate hat sich die Situation bei mir deutlich verbessert, was sich auch auf mein allgemeines Wohlbefinden auswirkt. Nach einer ausführlichen Beratung folgen die Behandlungen einem gut organisierten Ablauf. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zugewandt.
Ich werde mich künftig alle drei Monate in der Praxis einer Zahnreinigung unterziehen und hoffe, den momentanen Zustand erhalten zu können.
Ein großer Gewinn!

Kann ich zu 100% weiter empfehlen, nicht nur fachlich sondern auch menschlich. Nach erfolglosen Versuchen bei anderen Ärzten konnte meine Parodontitis endlich gestoppt werden und ist zurückgegangen. Herzlichen Dank!

Meinen herzlichsten Dank an Herrn Dr Zimmer und sein Team.
Selten habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt.
Tolle Praxis. Ich kann Herrn Dr Zimmer zu 100% weiter empfehlen sowohl fachlich als auch menschlich. Großartig!!!

Von der Terminierung bis Aufklärung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Zimmer und seinem Team.

Standort: Fachpraxis für Parodontologie Dr. Wolfgang M. Zimmer

Dr. Zimmer ist sehr kompetent. Zahnfleischprobleme werden sehr erfolgreich und anhaltend behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Termine werden pünktlich eingehalten.

sehr kompetent, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Parodontologie Dr. Wolfgang M. Zimmer

Mein Zahnarzt wollte mir aufgrund von Parodontose einen Zahn ziehen, dass sogar im Frontbereich! (Hier hätte viel früher eine Aufklärung kommen müssen. Ich wusste nicht einmal dass der Zahn in „Gefahr“ ist)

Bei Dr. Zimmer habe ich erfahren, dass es sich um Bakterien handelt die erblich sind und trotz Zahnpflege punktuell Parodontose hervorrufen können. Nun gehe ich alle 3Monate zur speziellen Zahnreinigung u bin beschwerdefrei! Der Knochenabbau konnte mit kleiner OP aufgebaut werden. Super!!

Hat meinen Zahn gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Parodontologie Dr. Wolfgang M. Zimmer

Nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen meiner Paradontose wurde mir von Dr. Zimmer und seinem sehr kompetenten Team endlich geholfen: Mein Zahnfleisch ist geheilt. Die Praxis von Dr. Zimmer kann ich jedem empfehlen!

Standort: Fachpraxis für Parodontologie Dr. Wolfgang M. Zimmer

Diese nur auf Paradontologie spezialisierte Fachpraxis, auf die ich durch eine Empfehlung gestoßen bin, hat mir nach einer umfassenden Behandlung mein Zahnfleisch und letztlich meine Zähne incl. Kieferknochen „gerettet“.

Der Retter des Zahnfleisches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Parodontologie Dr. Wolfgang M. Zimmer

Bekam die Empfehlung von meiner Freundin, die hatte bei ihrem Zahnarzt nachgefragt hatte, ob er gegen ihre Parodontitis mehr erreichen könnte.
Er verwies auf den Dr. Zimmer.
Die Behandlungen und einen entscheidenden Hinweis kann ich jetzt einordnen.
Das Bild vom Knochenaufbau gibt mir die Zuversicht, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

Die Praxis entspricht nicht einen Wartezimmer, die großflächigen Bilder von der Natur (Bäume+Bach) beeindrucken.

Mehrere Behandlungen und Zahnreinigungen liegen hinter mir, hätte früher … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert