Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin
Zur Schulkoppel 2, Klappholz

Dr. med. Wolfgang Mitlehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Schulkoppel 2, Klappholz

Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mitlehner habe ich als einen ausserordentlich kompetenten Facharzt kennen- und schätzen gelernt. Durch seinen erfolgreichen Behandlungsplan bin ich nach dreieinhalb Jahrzehnten (!!!) wieder in der Lage mit Pferden im Kontakt zu sein und zwar: BESCHWERDEFREI! Dies ist bereits nach einem halben Jahr regelmässiger (fast wöchentlicher mehr tägiger) Kontakte (Desensibilisierung) zu den lockigen Pferden gelungen. Der gesamte erfolgreiche Prozess zur Beschwerdefreiheit von Niesen, Juckreiz und athmatischer Atemnot wurde unter fachärztlicher Anleitung - und zusätzlich durch das ebenso kompetente wie freundliche Praxisteam unterstützt!!!
Zu beachten sind allerdings die Nebenwirkungen der Behandlung! Sie können glücklich machen.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Wir freuen uns, dass es so gelungen ist. Chapeau

Kompetente fachärztliche Behandlung macht zufrieden und glücklich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Wir waren mit meiner Tochter bei Dr.Mitlehner. Nach einem sehr freundlichen Einführungsgespräch wurde meine Tochter eingehend untersucht und zu ihrer Vorgeschichte befragt. Danach durfte sie 1 h mit einem Curly Horse reiten. Mein Eindruck war, hier wird sehr akribisch und kompetent gearbeitet ohne dabei den menschlichen Aspekt zu vernachlässigen. Herr Dr.Mitlehner und seine Frau arbeiten für den Patienten und nicht des Geldes wegen! Wir haben uns wirklich gut betreut gefühlt.
Ein Top Team !!

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Kompetenter und sympathischer Arzt mit hervorragende Unterstützung seiner Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Ich muss gestehen, dass ich anfänglich sehr skeptisch gegenüber den Empfehlungen von Dr. Mitlehner war, da vorherige Allergologen und Lungenfachärzte mir wenig Mut auf Besserung meiner Allergien (Schnupfen, Augenjucken - Möglichkeit zu Reiten) gemacht haben. Heute brauche ich nach Jahrzehnten auch im Mai noch keine Allergietablette, eigentlich meine Hochzeit für die Medikamenteneinnahme und reiten auf normalen Pferden. Ein neues Lebensgefühl hat mich eingestellt, ich reite und kann mein Belastungsasthma ist gut eingestellt.

Eines besseren belehrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

bin von einem kollegen auf ihn aufmerksam gemacht worden. hatte innerhalb 1 tages termin und bin dann hin. meinem gefühl nach sehr kompetent, gute erklärungen für den laien und mir wurde schnell und kompetent geholfen. sehr zufrieden und für einen kassenpatienten sogar bezahlbar :-)

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten und trotz "nur" privatärztlicher Praxismöglichkeiten es auch ermöglichen konnten, dass Sie zu erträglichen Kosten unsere Leistungen in Anspruch nehmen konnten.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin erst durch Zufall auf diesen sehr guten Arzt gekommen.Mein Zustand war nicht sehr toll und durch eine sehr schnelle Terminvergabe und die richtige Behandlungsmethode fühlte ich mich schon nach sehr kurzer Zeit wieder richtig gut.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Wir sind froh, wenn unsere Medizin hilft

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

ich bin per zufall auf dr.mitlehner gestossen. er hat sehr viel durch seine behandlung dazu beigetragen, dass sich meine asthmawerte verbessert haben und ich wesentlich weniger an atemnot leide. er setzt sich sehr für therapien ein und und nimmt kontakt zur krankenkasse auf. ich bin sehr sehr zufrieden mit seiner behandlung.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Wir sind froh, dass es Ihnen besser geht

Asthmabehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Dr.Mitlehner behandelt seit Jahren meine mittlerweile 8 jährige Tochter und mich erfolgreich.
Ein Spezialist in Sachen Pferdehaarallergie , Gräser/Pollen und Hausstauballergie mit den entsprechenden Hyposensibilisierungsverfahren.
Die Praxis ist mit den modernsten Diagnosegeräten ausgestattet-Klinikstandart.
Eine sehr kinderfreundliche Mitarbeiterin steht im zur Seite.
Die flexible Terminvergabe macht auch eine weite Anreise möglich und erträglich.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Wir freuen uns immer über ein Feeback unserer Arbeit. Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen

Ein versierter Kollege mit Klinikausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Herrn Dr. Mitlehner habe ich das erste Mal mit gewissen Vorbehalten aufgesucht. Er praktiziert in Klappholz. Ehemaliger Chefarzt aus Berlin, was macht er hier in der Provinz? Dann habe ich daran gedacht, dass ich aus Hamburg komme und selbst in der Provinz lebe. Also alles gut. Hoffentlich ist er nicht so wie viele andere Ärzte in Flensburg und Umgebung, die sich für ihre Patienten einfach nicht interessieren. Der erste Kontakt, er ist ein freundlicher und höflicher Mensch. Ich bin zufrieden. Dann erlebe ich einen behandelnden Arzt, mit viel Kompetenz, er hört zu, er erklärt verständlich, seine Methoden sind nachvollziehbar und er hilft die Krankheit zu lindern, zu bezwingen oder erträglich zu machen. Ein ausgezeichneter Arzt. Man hat einen helfenden Arzt, wenn man sich an ihn wendet. So einen Arzt hätte ich gern viel früher kennengelernt. Er interessiert sich für das Wohlbefinden seiner Patienten, er heilt. Vielen Dank Herr Dr. Mitlehner für ihr Engagement und ihre Hilfe. Herr Dr. Mitlehner erinnert mich an meinen verstorbenen Großvater, der als Arzt in Mönchengladbach praktizierte und mir als kleinen Jungen auf die Frage, was einen guten Arzt ausmache antwortete, ich höre den Patienten zu, ich versuche so viel wie möglich über die Lebensumstände meiner Patienten zu erfahren (deshalb auch meine vielen Hausbesuche) und ich nehme meine Patienten ernst. Ich bin froh und dankbar Herrn Dr. Mitlehner als Arzt und als Mensch kennengelernt zu haben und werde mich nur noch an Ihn wenden.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Allerdings muss ich einen Punkt korrigieren:
von 1983 war ich Oberarzt der I. Inneren Abteilung des Urban Krankenhauses in Berlin - Abteilung für allgemeine Innere Medizin und Kardiologie sowie später auch Pneumologie bei Herrn Prof . Dr. W. Dissmann und im Anschluss dann von 1994-1998 leitender Oberarzt der Abteilung für Pneumologie des Carl Thiem Klinikums in Cottbus. Danach habe ich eine Praxis für Innere Medizin, Pneumologie und pneumologische Onkologie sowie für Allergologie, sowie für klin Studien und Gutachten im Krankenhaus Moabit in Berlin geführt. Diese Praxis hatte einen Kooperationsvertrag mit dem Krankenhaus, nach dessen Schließung eine Kooperationsvertrag mit dem Bundeswehrkrankenhaus Berlin.

Dieser Arzt ist einer für Menschen die krank sind • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Ein Artikel in einer Ortszeitung machte mich auf Dr, Mitlehner aufmerksam. Ich kann nach Jahren wieder frei atmen und bin Dr. Mitlehner sehr dankbar für seine sehr gute Arbeit.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Die öffentliche Erreichbarkeit dieser Praxis hat einen medizinischen Grund: wir betreuen auch pferdeallergische Reiter und führen mit unseren hypoallergenen Pferden Studien mit diesen Patienten durch. Pferdehaare (von normalallergenen Pferden) fliegen bis zu 500 Meter weit aus einem Pferdestall in die Umgebung. Daher müssen wir einen Mindestabstand zu den nächsten Stalleinrichtungen haben.

Nach 25 Jahren Beschwerden mit Asthma wieder beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Mitlehner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mitlehner ist ein fachlich hochkompetenter und sehr hilfsbereiter und einfühlsamer Arzt. Unser Sohn leidet unter schwerem Asthma und unter Allergien, andere Ärzte konnten ihm nicht helfen. Dank der Behandlung bei Dr.Mitlehner geht es unserem Sohn heute viel besser.

Dr. med. Wolfgang Mitlehner

Meine Gattin und Mitarbeiterin und ich freuen sich immer über (gute) Rückkopplung. Vielen Dank für Ihre Mühe

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert