Dr. med. Wolfgang Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Petry?

Standort: Intern. GP Ratingen Zentrum Dres. Monika Beckers Gabriele Nowitzki und Wolfgang Petry u.w. Andere

Ich habe vor 5 Jahren eine Darmoperation gehabt und seit einem halben Jahr Schmerzen im restlichen Dickdarm. Bei einer Darmspiegelung im Krankenhaus sagte man mir, es könne sich um eine Unverträglichkeit handeln.
Bei Dr. Petry wurde ich trotz Termin nicht vorgelassen und die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich sollte mal 6 Wochen keine Milchprodukte zu mir nehmen, dann wüsste ich immerhin schon mal, ob ich eine Laktoseintoleranz habe.
Der Arzt hat sich weder meine Unterlagen angeschaut, noch hat er sich über die Schmerzen und andere Symptome informiert, da ich Ihn gar nicht zu Gesicht bekommen habe.
Sehr inkompetentes Verhalten und die Arzthelferin übernimmt zwischen Tür und Angel die Behandlungsvörschläge ???????????

Ich war zur Darmspiegelung in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich sehr freundlich und einfühlsam um mich gekümmert. Ich bin pünktlich drangekommen und die Behandlung fing zügig an, was ich absolut positivempfunden habe. Im Anschluss war die Betreuung sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zur Vorsorge-Coloskoloskopie dort gewesen. Sehr nettes Team, sehr saubere Praxis, gute Kommunikation. Arztgespräch und Befundbrief direkt nach der Untersuchung.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich waren zur Darmspiegelung in der Praxis. Dr. Petry ist an seinen Patienten interessiert, er hört zu und hinterfragt in sehr sympathischer Art und mit viel Empathie.
Bei dem sehr freundlichen und fürsorglichen Praxisteam fühlten wir uns bestens aufgehoben und kompetent behandelt. Besser geht's nicht!

Vertrauen erweckender Arzt mit hoher Kompetenz und viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand das Team ausgesprochen kompetent, fürsorglich, zugewandt , Die Aufklärung war sehr gut und die Behandlung zügig und ohne jegliche Komplikation .

Vertrauenerweckender Arzt m hervorragendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und Arzt. Vorsorgeuntersuchung war sehr angenehm und auch die Vorbereitung Tip Top. Sehr chice Praxis, mit verschieden Wartezonen. Kann ich nur empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer Vorsorge-Darmspiegelung dort, meine erste. Ich war entsprechend aufgeregt, was mich erwartet. Dr. Petry und die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr nett und beruhigend. Es wurde erklärt, was warum jetzt gemacht werden wird.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis
Also wirklich für mich keine leichte Aufgabe
Die netten Damen und Dr. haben es aber sehr nett gemacht ich habe mich trotz der bevorstehenden Untersuchung gut aufgehoben gefühlt
Also meine Empfehlung
und die Untersuchungen ist sehr wichtig

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor allem aber möchte ich die Damen hier erwähnen die bei der Darmspiegelung und Magenspiegelung dabei waren. Super lieb und freundlich und sehr empathisch. Wirken beruhigend auf den Patienten ein. Vielen Dank!
Menschlich ist das sehr viel wert.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit fragen zu beantworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben