Dr. med. Wolfgang Toepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Toepel?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Christian Jakobs Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Empfehle ihn gerne weiter!
Sehr genau bei der Diagnosestellung !
Arztbeticht wurde sofort an den Hausarzt gefaxt. Kurze Wartezeit, sehr hilfsbereit .

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau bei seinen Untersuchungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Toepel sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit für meinen "Fall" genommen und zugehört.
Das Gespräch war für mich sehr beruhigend und er hat genaue weitere Behandlungsweisen angeordnet. Die Arzthelferin, die mich während der Behandlung begleitete war einwandfrei und sehr freundlich- im Gegensatz zu den anderen Damen, die alle nicht sehr viel Ahnung von dem haben was sie da - wenn sie denn etwas machen - haben. Vielleicht war es außer Unwissenheit auch noch Lustlosigkeit auf den Job.....schade.
Dr. Toepel kann ich nur weiterempfehlen!!!

Dr. Toepel ist ein äusserst kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Unfreundlichkeit verdient die Praxis eine 1*. Ich wurde nach dem Krankenhausaufenthalt zum Kardiologen geschickt. Da der Arzt in meiner Nähe ist habe ich mich entschlossen diese Praxis aufzusuchen. Dem Arzt reichten wenige Minuten und 1 erhöhter Blutdruck um meine Medikamente zu verdoppeln. Kein Kontrolltermin oder sonstiges ich konnte gehen. nach 2 Wochen ging es mir so schlecht dass mein Blutdruck 3 Tage nicht mehr messbar war .Ich konnte nur noch sitzen beim Aufstehen wurde mir sofort schwindelig. Jetzt bin ich bei einem anderen Arzt und mir geht es viel besser.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert